SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#5281
20.07.2025 - 13:06 Uhr
Da isses wieder, das alljährliche Wo-ist-Walter-Spielchen.

Als Vereinsverantwortlicher wäre mir dieses unfassbar unprofessionelle mediale Auftreten sowas von peinlich, aber die Herrschaften scheinen sich inzwischen vollständig vom Anspruch eines seriös geführten Profivereins verabschiedet zu haben.

Jedes Mal, wenn bei meinem Insta der Haching-Avatar rot umrandet ist, hoffe ich, es kommen irgendwelche nennenswerten News, aber dann isses doch wieder die gute, alte Merkur-Cup-Chose oder 'ne Werbung zu Massagepistolen.

Mich regt das sowas von auf, ich kann's gar nicht beschreiben.
Alles Part II |#5282
20.07.2025 - 13:34 Uhr
Aufstellung: Heide – Schwabl, Stiefler, Pfluger, Breuer – Aigboje, Leuthard, Ortel, Gevorgyan, Negele – Pfeiffer

Ersatzbank: Avdija, Böhnke, Zimmermann, Hodzic, Zimmerer, Krattenmacher, Skarlatidis, Hannemann

Die Aufstellung aus Liefering ist jetzt samt Spielbericht online. Pfeiffer hat gespielt, daher - Entwarnung.

In etwa war die Mannschaft ja so zu erwarten. Skarla auf der Bank, Leuthard dafür im Team hat mich aber ein wenig überrascht (aber es sei jedem gegönnt, der seine Leistung bringt!)
Alles Part II |#5283
20.07.2025 - 13:38 Uhr
Für die FanFest-Besucher -
wurde im Rahmen der Trikot-Präsentation was zu Alpenbauer gesagt?

Im Zweifelsfalle wurden die Trikots noch nicht vollständig beflockt, weil auch der Rückensponsor noch fehlt bzw die Nummern noch nicht alle feststehen?
Hat die Gerüchteküche da etwas ausgeworfen?
Alles Part II |#5284
20.07.2025 - 13:59 Uhr
Ja Pfeiffer sogar gestern von Beginn an gespielt. Sorry wenn ich mit meiner Testspiel Betrachtung da für Sorge "gesorgt" hab. Unsere medizinische Abteilung scheint da einen mega Job zu machen. Vorsichtsmaßnahme bei Pfeiffer, die Geschichte in Schlanders und bei der Verletzung des Torwarts von Landsberg rannte auch gleich unserer zur Erstversorgung. Rundum nur erfreuliches. Nur muss ich sagen, dass mir das Jubiläumstrikot überhaupt nicht gefällt. Interessanter find ich aber das Hopf Bier. Weiß jemand ob das in den normalen Handel kommt?
Alles Part II |#5285
20.07.2025 - 14:47 Uhr
Zitat von _mrhonest

Jedes Mal, wenn bei meinem Insta der Haching-Avatar rot umrandet ist, hoffe ich, es kommen irgendwelche nennenswerten News, aber dann isses doch wieder die gute, alte Merkur-Cup-Chose oder 'ne Werbung zu Massagepistolen.

Ich bin zum Glück nicht der einzige, der sich schon länger das selbe denkt.
Alles Part II |#5286
20.07.2025 - 15:59 Uhr
Gab's wohl noch nie im deutschen Fußball: fünf Vertretungen einer Spielvereinigung in der selben Liga Überrascht

•     •     •

20/21: Ich bin mir nun endgültig nicht mehr sicher, ob wir in den nächsten 10 Jahren noch Deutscher Meister werden.

19/20: Schon vor Corona, sah ich uns leistungstechnisch in dieser Saison hinter dem CFC..

18/19: Hinrunde hui, Rückrunde pfui - Die Saison vor dem großen Frust.

17/18: Heimspiel Auftakt in der 3. Liga mit dem Joker Bomber ins Glück. Gefolgt von anderthalb tollen offensiv Fussballjahren!

16/17: Mit der schönstmöglichen Feier auswärts, Haching am Ende wieder drittklassig!
Alles Part II |#5287
20.07.2025 - 15:59 Uhr
Zitat von _mrhonest

gibt's berichtenswertes von fanfest gestern?

Nichts total Herausragendes.
- Wie schon anderenorts geschrieben: Konsti Heide ist weiter vor Ort/an Bord (und hat auch ein paar Worte ins Mikro gesagt). Gab jetzt aber keine Ankündigung im Sinne von "bleibt definitiv" o.ä..
- Trikotsponsor ist wohl tatsächlich vakant. Flo Rensch sagte, man sei in Gesprächen.
- Jubiläumstrikot (präsentiert von Bergen, Omo und Grassow; ganz schöne Aktion) wird erst bis Mitte September verfügbar sein. Da wäre das FCB-Spiel als Jubiläumspartie im Spielplan gewesen, das musste aber auf Betreiben der Polizei (wegen FCB, 60 und IAA an dem Wochenende) verlegt werden.
- Die neuen Standardtrikots gabs auch zu sehen; ist einfach das Uhlsport Division-28-Template in rot und dunkelblau.
- Das Jubiläumsbier ist ein Weißbier mit 6,0%. Etikett ist ganz schick, das Bier... ja mei, bin kein großer Weißbiertrinker. "Passt", würd ich sagen. (Handel... keine Ahnung. Man kann's wohl in der Wirtschaft auch in Flaschen kaufen.)

Mehr (selbst niedrigschwellige) News fallen mir nicht ein. Jubiläumstrikot ist übrigens auch nicht mein Fall. Schade... Aber gab schon auch einige sehr positive Stimmen vor Ort. Wenn's der Mehrheit taugt... sei's drum. Ich krieg die 70 Euro schon irgendwie anderweitig weiter. 😜

PS: Wen's interessant: Im Online-Fanshop sind beim neuen Trikot offenbar schon die Nummern der neuen Saison hinterlegt. Die 1 hat Heide.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VorstadtFlo am 20.07.2025 um 16:08 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#5288
20.07.2025 - 19:47 Uhr
Achja, weil ja auf den Fan Fest Fotos einer mit Krücken zu sehen ist: Einfach mal aufs blaue, wenn das nicht Nick Kaulfers ist, der ja nur Krücken haben dürfte wenn er nochmal nach einem dreiviertel Jahr unters Messer müsste, fehlt ja nur Ben Erlmann, von dem man die ganze Vorbereitung nichts gesehen hat. Obermeier wäre ja wie bekannt von Statur und Haarfarbe anders.

Einfach nur geraten, keine konkreten Hinweise auf meine Behauptung vorhanden.
Alles Part II |#5289
20.07.2025 - 22:20 Uhr
Erlmann mit Bänderriss im Sprunggelenk. Wird ein paar Monate ausfallen.
Alles Part II |#5290
20.07.2025 - 22:47 Uhr
Ahh Shit... danke für die Info. Ich würde seinen Einjahresvertrag in einem 3-4 Jahresvertrag mit hohem vatiablen Bestandteilen abändern, sein Grundgehalt leicht absenken und es dem Spieler als Geste der Unterstützung verkaufen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.