DFB und DFB-Teams

Alles zur U19-Nationalmannschaft

07.08.2008 - 16:24 Uhr
Alles zur U19-Nationalmannschaft |#3371
29.03.2026 - 00:28 Uhr
Wichtiger 1:0 Sieg gestern gegen Griechenland. Onyeka macht das späte Siegtor. Hat Onyeka das Potenzial für die Neun? Insgesamt ist das nämlich ein interessanter Spieler mit starken Anlagen. Cullbreath übrigens auch sehr belebend gewesen. Er hat zuletzt schon in Leverkusen gute Eindrücke hinterlassen. Das könnte ein ganz anständiger Flügelspieler werden.
Alles zur U19-Nationalmannschaft |#3372
22.06.2026 - 14:41 Uhr
Wie wird die U19 eigentlich im Vergleich zu den anderen Teilnehmern der EM eingeschätzt?

Den ein oder anderen Spieler der deutschen Mannschaft kennt man natürlich, allerdings fällt es mir schwer, das wahre Talent eines Otto Stange zB einzuschätzen. So richtig den Durchbruch hatte er noch nicht und daher kann ich ihn im Vergleich zu gleichaltrigen Spielern schlecht einschätzen.

Italien und Spanien haben in etwa den gleichen Kaderwert und gerade bei Italien kenne ich natürlich Inacio und Reggiani, klar.

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
Alles zur U19-Nationalmannschaft |#3373
22.06.2026 - 14:52 Uhr
Zitat von BVB 09
Wie wird die U19 eigentlich im Vergleich zu den anderen Teilnehmern der EM eingeschätzt?

Den ein oder anderen Spieler der deutschen Mannschaft kennt man natürlich, allerdings fällt es mir schwer, das wahre Talent eines Otto Stange zB einzuschätzen. So richtig den Durchbruch hatte er noch nicht und daher kann ich ihn im Vergleich zu gleichaltrigen Spielern schlecht einschätzen.

Italien und Spanien haben in etwa den gleichen Kaderwert und gerade bei Italien kenne ich natürlich Inacio und Reggiani, klar.

Rein vom individuellen Talent ist das schon ein guter Kader, bisher hat man es lediglich in 4 Jahren nie geschafft daraus auch ein starkes Team zu formen. Ist halt die Frage, ob das bei der EM plötzlich besser sein wird.
Alles zur U19-Nationalmannschaft |#3374
28.06.2026 - 10:10 Uhr
Heute das erste spiel gegen Dänemark um 21 Uhr
Alles zur U19-Nationalmannschaft |#3375
28.06.2026 - 21:41 Uhr
Zitat von mallemanne2005
Heute das erste spiel gegen Dänemark um 21 Uhr

Was ist denn da los? Scheibenschießen?
Alles zur U19-Nationalmannschaft |#3376
02.07.2026 - 00:06 Uhr
Hat jemand die Spiele gesehen und kann was zu Pinto Pedrosa sagen?

Laut KSC Forum eher kein RV für die Viererkette.

Insgesamt aber jemand, von dem ich insgeheim die Hoffnung habe, dass er sich dahin entwickeln könnte

•     •     •

Alles zur U19-Nationalmannschaft |#3377
04.07.2026 - 20:28 Uhr
Heute gabs eine 0:4 Klatsche gegen Spanien.
Alles zur U19-Nationalmannschaft |#3378
08.07.2026 - 14:41 Uhr
Heute Abend um 20:00 steigt das Halbfinale gegen die Ukraine. Ich konnte bislang noch kein Spiel sehen und freue mich entsprechend.

Ich werde besonders auf Pinto Pedrosa, Stange und Onyeka achten.

•     •     •

Alles zur U19-Nationalmannschaft |#3379
08.07.2026 - 20:45 Uhr
Zitat von BVB 09
Heute Abend um 20:00 steigt das Halbfinale gegen die Ukraine. Ich konnte bislang noch kein Spiel sehen und freue mich entsprechend.

.wir liegen 1:0 zurück
Alles zur U19-Nationalmannschaft |#3380
08.07.2026 - 21:56 Uhr
Zitat von mallemanne2005
Zitat von BVB 09

.wir liegen 1:0 zurück

Verdient 2:1 gewonnen!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.