FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Allgemeine Transferdiskussion

24.01.2024 - 16:31 Uhr
Allgemeine Transferdiskussion |#122201
24.08.2026 - 08:39 Uhr
Zitat von BayernJerry

Ansonsten hat mir Stanisic seine Athletik gestern sehr gut gefallen. Mittlerweile kommen nur wenige Spieler an einem Stani vorbei.

Dann haben wir wohl ein gänzlich anderes Spiel gesehen.
Niemand ist qualitativ mehr abgefallen als Stanisic.

Es kommt niemand vorbei, weil niemand geholt wird.

Der Rest strotzt ja nur so vor Wunschdenken.

•     •     •

Ein Dementi ist nach den internationalen Gepflogenheiten die verneinende Bestätigung einer Wahrheit, die bisher nur als Gerücht verbreitet war.

Ehemals @cappu

Allgemeine Transferdiskussion |#122202
24.08.2026 - 09:36 Uhr
Zitat von Harkenberg
Zitat von Die-Firma

Zitat von martinski

Kann die Vereinsführung nicht einfach unsere Leiden beenden und Wesley von der AS Roma verpflichten?

Damit hätten wir endlich endlich Ruhe auf der Rechtsverteidiger Position. Der Junge ist technisch perfekt, schnell, aggressiv gegen den Ball und immer mit Zug nach vorne.

Das halte ich nur dann für möglich, wenn Kim noch verkauft wird und Stanisic entsprechend in die IV rückt. Vielleicht würden sie es auch machen, wenn "nur" Ito geht, aber dann fehlen einige Millionen zu den 40+ Mio die Wesley kosten würde.

Ich habe jetzt nicht mehr alle Testspiele im Kopf, aber Ito wird nicht gerade mit viel Spielzeit bedacht, oder? Kim hingegen spielt viel, wurde auch gegen Dortmund eingewechselt. Ich denke schon, dass man Ito so zu einem Wechsel drängen will. Man scheint nicht wirklich mit ihm zu planen, was eigentlich sehr schade ist, denn den wahren Ito haben wir in München wahrscheinlich noch nie gesehen. In Stuttgart war er ein wirklich sehr guter Verteidiger mit sehr gutem Spielaufbau. Aber wenn wir Ito noch verkaufen sollten, muss da zwingend Ersatz her und ein passender RV dafür und Stanisic in die IV fände ich recht gut. Einen starken, passenden IV werden wir uns wohl dann eher nicht mehr leisten können. Wesley wäre da schon eine ordentliche Verstärkung für uns. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass ein etwas größeres Transferminus dann auch noch drin sitzt.

Kim stand sogar in der Startelf, er ist wie gesagt IV 3 und wird auch öfters eingesetzt werden, im Schnitt wahrscheinlich mehr als Ito.
Allgemeine Transferdiskussion |#122203
24.08.2026 - 10:11 Uhr
Zitat von Horator
Uns fehlt hinter Diaz / Olise etwas zum nachlegen.
Auf der 8 fehlt eine ordnende Hand.
Neuer ist kein Ruhepol mehr.

Wir aber trotzdem gut. Da meckern wir auf hohem Niveau

Karl für Olise und Saibari (ich es ihn auch oft als LA bei uns, wenn alle fit sind) und Cardozo für Diaz muss reichen. Das ist jetzt nicht 2x Weltklasse pro Position, aber 1x Weltklasse + 1x Weltklasse Talent, bzw. 1x sehr guter Spieler/1x sehr gutes Talent.

Auf der 8 hoffe ich, dass Bischof eine faire Chance erhält.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.