Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding - Teutoburger Waldgeflüster...

29.06.2010 - 12:52 Uhr
Zitat von gothi:
:o ..... ;) ....... :D ..... :ugly

welch ein Spaß

Da bin ich wieder, Ende mit sturmfreiem Forum^^, und ich habe mich auch schon durch eure Beiträge gewühlt... nichts zu beanstanden, weiter so ;)

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Zitat von Juan-Lede:
Zitat von gothi:

welch ein Spaß

Da bin ich wieder, Ende mit sturmfreiem Forum^^, und ich habe mich auch schon durch eure Beiträge gewühlt... nichts zu beanstanden, weiter so ;)

Welcome back

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Juan-Lede:
Zitat von gothi:

welch ein Spaß

......hab ja gesagt dass wir brav sind hier ;)
Welcome Back

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
Hallo nach Bielefeld,

nur das keine Verwechslung auftritt, ihr spielt nächste Woche im schwäbischen Aalen, nicht im Ahlen das bei euch um die Ecke liegt. Wird also ne weitere Anfahrt werden.

Wollts nur mal gesagt haben ;)

Wisst ihr schon wie viele Fans mitkommen werden?
Zitat von TSVLeinzell_CS:
Hallo nach Bielefeld,

nur das keine Verwechslung auftritt, ihr spielt nächste Woche im schwäbischen Aalen, nicht im Ahlen das bei euch um die Ecke liegt. Wird also ne weitere Anfahrt werden.

Hallo zurück, ehrlich gesagt kann man da nur spekulieren. Was die Anreise angeht lies doch bitte meine Antwort bei Euch im Forum.
aber wo wir gerade bei Geomethrie sind, liegt die Ostalb nicht eigentlich näher an Franken als an Baden oder Ahlen?

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Zitat von Wilhelm2704:
Hallo nach Bielefeld,

Hallo zurück, ehrlich gesagt kann man da nur spekulieren. Was die Anreise angeht lies doch bitte meine Antwort bei Euch im Forum.
aber wo wir gerade bei Geomethrie sind, liegt die Ostalb nicht eigentlich näher an Franken als an Baden oder Ahlen?

So zur Geographie der Ostalb:

Richtig die Ostalb liegt näher an Franken als an Baden und als Ahlen ja sowieso ;)

Euer rasanter Absturz in die 3. Liga hat also doch was gutes, so lernt ihr Bielefelder Mannschaften und Regionen kennen, die ihr unter normalen Umständen warscheinlich nie aufgesucht hättet :D

Ich hoffe doch Du schaust auch nach dem Spiel am Samstag öfters im VfR-Forum vorbei :)
Zitat von Wilhelm2704:
Hallo nach Bielefeld,

So zur Geographie der Ostalb:

Richtig die Ostalb liegt näher an Franken als an Baden und als Ahlen ja sowieso ;)

Euer rasanter Absturz in die 3. Liga hat also doch was gutes, so lernt ihr Bielefelder Mannschaften und Regionen kennen, die ihr unter normalen Umständen warscheinlich nie aufgesucht hättet :D

Ich hoffe doch Du schaust auch nach dem Spiel am Samstag öfters im VfR-Forum vorbei :)

Ist versprochen. :) Im übrigen hätte ich mich gewundert wenn ich keine Antwort zur Geomethrie bekommen hätte. Aber bei uns ist halt zur Zeit alles die Quadratur des Kreises.
Deshalb gefällt uns die Zahl 3 so gut. Den phi minus 0.14 Schiessmichtot Punkte wollen wir natürlich auch bei Euch einfahren.
Und nach Ahlen schicken wir später im Ligabetrieb die U23.

•     •     •

Slawa Ukrajini
Zitat von Wilhelm2704:

Ist versprochen. :) Im übrigen hätte ich mich gewundert wenn ich keine Antwort zur Geomethrie bekommen hätte. Aber bei uns ist halt zur Zeit alles die Quadratur des Kreises.
Deshalb gefällt uns die Zahl 3 so gut. Den phi minus 0.14 Schiessmichtot Punkte wollen wir natürlich auch bei Euch einfahren.

*Klugscheißmodus an*
Das Hinspiel war bereits in Ahlen, in der Rückrunde dürfen die Rot-Weißen auf die Rußheide kommen ;)

Hab ich da etwa vergessen, was auszustellen?^^

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Zitat von Juan-Lede:
Zitat von Wilhelm2704:

*Klugscheißmodus an*
Das Hinspiel war bereits in Ahlen, in der Rückrunde dürfen die Rot-Weißen auf die Rußheide kommen ;)

Hab ich da etwa vergessen, was auszustellen?^^

Na gut, wir waren im Oktober da und haben 2:0 gewonnen. Modus aus. Aber hin müssen wir demnächst wohl doch wieder. Steht zumindest zu vermuten.

•     •     •

Slawa Ukrajini
Sind die Pleitegeier etwa schon im Landeanflug? :o
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.