Almpudding - Teutoburger Waldgeflüster...
29.06.2010 - 12:52 Uhr
20.02.2012 - 20:05 Uhr
Zitat von Arminia05:
@SvG0815 Glückwunsch zum 10000sten Beitrag, mögen es noch viel mehr werden.
Glückwunsch auch von mir. :)
Naja ich habe das mal für mich so hochgerechnet......... :p
Die 10000 noch vor der offiziellen Rente voll zu kriegen wird dann doch ein hartes Brot. :/:
Das wären dann immerhin grob geschätze 500 Posts per anno.
Keine Bange Freunde, ich fange jetzt nciht an Euch zu zuspammen.
Zumindest nicht mehr als jetzt auch.
Die 10000 noch vor der offiziellen Rente voll zu kriegen wird dann doch ein hartes Brot. :/:
20.02.2012 - 20:50 Uhr
Zitat von Wilhelm2704:
Zitat von Arminia05:
Tröste Dich, bei mir hat es auch ca. 8 Jahre gedauert, sind also nur knapp 3,5 Posts pro Tag. ;)
Zitat von Arminia05:
Tröste Dich, bei mir hat es auch ca. 8 Jahre gedauert, sind also nur knapp 3,5 Posts pro Tag. ;)
20.02.2012 - 21:05 Uhr
Zitat von Wilhelm2704:
Zitat von Arminia05:
Die ersten 2000 sind sowieso die schwersten, dann läuft es fast wie von selbst. ;)
Zitat von Arminia05:
Die ersten 2000 sind sowieso die schwersten, dann läuft es fast wie von selbst. ;)
23.02.2012 - 15:45 Uhr
Zitat von SvG0815:
Aktuell sind auf der Ost noch 1.418 und auf der West noch 3.802 Tickets zu haben. Süd ist dicht (Achtung: Wortspielalarm;)).
Ich weiß aber nicht, wie viele Tickets man für die Tageskasse reserviert hat.
Neuer Ticketstand für das Spiel gegen Telgte:
Auf der Ost sind noch 1344 Tickets zu bekommen, auf der West 3655!
Da haben wir doch innerhalb von 3 Tagen grandiose 221 Tickets verkauft :D
Mal sehen wie das sich in den nächsten Tagen noch entwickelt :D
Ich weiß aber auch grade echt nicht ob da überhaupt Karten für die Tageskasse zurückgehalten werden, wenn ich mir da die einzelnen Blöcke angucke ist es jetzt nicht wirklkich so, als wären da Sitze geblockt worden, durchzählen wollte ich da jetzt aber auch nicht..
Eins ist sicher, wir werden uns da endlich wieder ein bisschen mehr an unseren geplanten Zuschauerschnitt annähern können, oder zumindest das Loch was das Spiel gegen Burghausen noch vergrößern wird etwas verkleinern...
Da sind noch über 12´000 Tickets zu haben!
Aktuell sind auf der Ost noch 1.418 und auf der West noch 3.802 Tickets zu haben. Süd ist dicht (Achtung: Wortspielalarm;)).
Ich weiß aber nicht, wie viele Tickets man für die Tageskasse reserviert hat.
Neuer Ticketstand für das Spiel gegen Telgte:
Auf der Ost sind noch 1344 Tickets zu bekommen, auf der West 3655!
Da haben wir doch innerhalb von 3 Tagen grandiose 221 Tickets verkauft :D
Mal sehen wie das sich in den nächsten Tagen noch entwickelt :D
Ich weiß aber auch grade echt nicht ob da überhaupt Karten für die Tageskasse zurückgehalten werden, wenn ich mir da die einzelnen Blöcke angucke ist es jetzt nicht wirklkich so, als wären da Sitze geblockt worden, durchzählen wollte ich da jetzt aber auch nicht..
Eins ist sicher, wir werden uns da endlich wieder ein bisschen mehr an unseren geplanten Zuschauerschnitt annähern können, oder zumindest das Loch was das Spiel gegen Burghausen noch vergrößern wird etwas verkleinern...
Da sind noch über 12´000 Tickets zu haben!
24.02.2012 - 12:26 Uhr
Hmmm das SPiel von telgte gegen die Osnasen wurd nun auch abgesagt..
genauso saarbrücken gegen Aalen!
Langsam wird die aktuelle Tabelle zum Scherz! Bald kannst du bei grober Sicht auf nem Aufstiegsplatz stehen und wenn die Tabelle bereinigt ist biste aufeinmal letzter!
Ich frag mich aber auch langsam warum die Spiele abgesagt werden.. tiefgefroren kann de rPLatz wohl kaum sein O_o
Langsam wird die aktuelle Tabelle zum Scherz! Bald kannst du bei grober Sicht auf nem Aufstiegsplatz stehen und wenn die Tabelle bereinigt ist biste aufeinmal letzter!
Ich frag mich aber auch langsam warum die Spiele abgesagt werden.. tiefgefroren kann de rPLatz wohl kaum sein O_o
24.02.2012 - 13:23 Uhr
Zitat von gothi:
der platz von telgte gleicht einem schwimmbad
24.02.2012 - 13:50 Uhr
Zitat von pador:
Wasserball wäre doch ne Alternative :D
Wasserball wäre doch ne Alternative :D
24.02.2012 - 15:33 Uhr
Auf jedenfall sind Block J und I so gut wie ausverkauft. Ich rechne mit 20.000 Zuschauern. Wär ein guter Wert.
29.02.2012 - 15:28 Uhr
gibts bei euch wieder einen spieltagsthread?
Bei uns wurde er leider wegen mangelnder beteiligung ein gestellt und ein sammelthread erstellt... ;)
Auf jeden Fall freu ich mich auf Samstag um den Mythos Bielefeld endlich selber kennenzulernen :D (Gibt es die Stadt jetzt oder nicht :D )
Ich schreib nun einfach her meine Meinung zum Spiel ;)
Mein persönlicher Tipp wird ein 2-2 wie im Hinspiel
Tore: Agyemang wird wohl seine ersten heimtore machen und dann natürlich glei 2 stück gegen seinen EX - Club bei uns wird Glasner und Adler treffen
Wir können nach langer Zeit in fast perfekter Aufstellung spielen (Nicky Adler gab am Di sein comeback) nur noch 1 Stammspieler aus der Hinrunde fällt aus (Brucia), aber der wurde qualitativ gut ersetzt durch Zielinsky...
Mokhtari wird nun auch immer Erfolgreicher, nachdem er in der Hinrunde eher das Spielgestaltet hat und nicht so sehr an Toren beteiligt war trifft er nun auch noch regelmässig und bereitet auch einige Treffer vor. Weiterhin trifft Sebastian Pappe Glasner regelmässig das Tor bei uns.
Wir werden wohl so beginnen
-------------Vollath
Burkhart Cinar Aupperle Chaftar
--------Eberlein Holz
Zielinsky Mokhtari Adler ( / Müller)
-----------Glasner
Bei uns wurde er leider wegen mangelnder beteiligung ein gestellt und ein sammelthread erstellt... ;)
Auf jeden Fall freu ich mich auf Samstag um den Mythos Bielefeld endlich selber kennenzulernen :D (Gibt es die Stadt jetzt oder nicht :D )
Ich schreib nun einfach her meine Meinung zum Spiel ;)
Mein persönlicher Tipp wird ein 2-2 wie im Hinspiel
Tore: Agyemang wird wohl seine ersten heimtore machen und dann natürlich glei 2 stück gegen seinen EX - Club bei uns wird Glasner und Adler treffen
Wir können nach langer Zeit in fast perfekter Aufstellung spielen (Nicky Adler gab am Di sein comeback) nur noch 1 Stammspieler aus der Hinrunde fällt aus (Brucia), aber der wurde qualitativ gut ersetzt durch Zielinsky...
Mokhtari wird nun auch immer Erfolgreicher, nachdem er in der Hinrunde eher das Spielgestaltet hat und nicht so sehr an Toren beteiligt war trifft er nun auch noch regelmässig und bereitet auch einige Treffer vor. Weiterhin trifft Sebastian Pappe Glasner regelmässig das Tor bei uns.
Wir werden wohl so beginnen
-------------Vollath
Burkhart Cinar Aupperle Chaftar
--------Eberlein Holz
Zielinsky Mokhtari Adler ( / Müller)
-----------Glasner
29.02.2012 - 15:54 Uhr
Also Spieltagsthread werde ich wohl gleich mal basteln, sitze nur grade an ner Präsentation über Outsourcing im Logistik-Bereich die ich Freitag bei einem Unternehmen halten darf/muss :D
Jetzt mal etwas Werbung:
Wer wissen will was ich mache kann mich am Samstag mal besuchen ;)
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=357324294307546&set=a.100664929973485.341.100000899345598&type=1&ref=nf
Nicht ganz unneigennützig, jedes Like hilft mir im innerstudentischen Wettbewerb um 100 € :D
Einfach Link kopieren und angucken
Jetzt mal etwas Werbung:
Wer wissen will was ich mache kann mich am Samstag mal besuchen ;)
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=357324294307546&set=a.100664929973485.341.100000899345598&type=1&ref=nf
Nicht ganz unneigennützig, jedes Like hilft mir im innerstudentischen Wettbewerb um 100 € :D
Einfach Link kopieren und angucken
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gothi am 29.02.2012 um 15:57 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.