Almpudding
19.06.2007 - 15:24 Uhr
24.09.2007 - 20:39 Uhr
"Schwarz-weiss-blau, Arminia und der HSV"
diese Freundschaft gab es doch schon in den Achtzigern und wird seit ein paar Jahren neu belebt.
diese Freundschaft gab es doch schon in den Achtzigern und wird seit ein paar Jahren neu belebt.
27.09.2007 - 16:07 Uhr
Zitat von fanblock3:
Jay??
Hab gestern einen aus deinem team in der Stadt getroffen!
Hm, wen denn?
Zitat von fanblock3:
Wie sieht es mit dem Rematch aus??
Das letze Wochenende in den Ferien??
Ich habe nächsten Mittwoch im Angebot. Ansonsten haut's wohl nicht hin...
Jay??
Hab gestern einen aus deinem team in der Stadt getroffen!
Hm, wen denn?
Zitat von fanblock3:
Wie sieht es mit dem Rematch aus??
Das letze Wochenende in den Ferien??
Ich habe nächsten Mittwoch im Angebot. Ansonsten haut's wohl nicht hin...
27.09.2007 - 16:09 Uhr
Ok, klärt ihr die Platzbelegung am Wiehagen?
27.09.2007 - 16:13 Uhr
Öh, ja. Ist gebongt. Teams so wie letztes mal? Wenn ihr euch nämlich noch einen Vereinsmann holt, haben wir nächsten Mittwoch wirklich keine Chance.
27.09.2007 - 21:52 Uhr
So, ich sage mal kurz wieder hallo.
Allerdings komme ich, um zu gehen^^
Ich bin zwar schon seit Wochenanfang aus Rom zurück, hatte aber überhaupt keine Zeit, hier vorbeizuschauen...
Und ab morgen früh bin ich dann noch mal eine Woche weg, diesmal auf Gran Canaria :)
Also, seid mir nicht böse, dass ich in letzter und nächster Zeit nicht anwesend war/sein werde. Bis zum Hamburg-Spiel, dann werde ich auch hier wieder mitmischen können.
Außerdem wünsche ich allen schöne Ferien, die gerade Ferien haben, und allen anderen einen netten Arbeitsalltag ;)
Bis denn...
Allerdings komme ich, um zu gehen^^
Ich bin zwar schon seit Wochenanfang aus Rom zurück, hatte aber überhaupt keine Zeit, hier vorbeizuschauen...
Und ab morgen früh bin ich dann noch mal eine Woche weg, diesmal auf Gran Canaria :)
Also, seid mir nicht böse, dass ich in letzter und nächster Zeit nicht anwesend war/sein werde. Bis zum Hamburg-Spiel, dann werde ich auch hier wieder mitmischen können.
Außerdem wünsche ich allen schöne Ferien, die gerade Ferien haben, und allen anderen einen netten Arbeitsalltag ;)
Bis denn...
27.09.2007 - 22:03 Uhr
Schön, dass du dich mal meldest. :)
Dann wünsche ich dir hiermit weiterhin viel Spaß im Urlaub, alter Rumtreiber. ;)
Dann wünsche ich dir hiermit weiterhin viel Spaß im Urlaub, alter Rumtreiber. ;)
28.09.2007 - 00:31 Uhr
Zitat von fanblock3:
Du bist mir einer! :grrr
Nur am reisen und ausgerechnet jetzt will ich nen Spieler bei comunio von dir :( :(
Viel spaß noch ;)
Klingt vielleicht ein bischen doof, aber kannste mir mal erklären wie man anderen mitspielern ihre Spieler "wegkaufen"? Bin noch nicht so lange da, daher weiß ich das nicht ^^
Nur am reisen und ausgerechnet jetzt will ich nen Spieler bei comunio von dir :( :(
Viel spaß noch ;)
Klingt vielleicht ein bischen doof, aber kannste mir mal erklären wie man anderen mitspielern ihre Spieler "wegkaufen"? Bin noch nicht so lange da, daher weiß ich das nicht ^^
28.09.2007 - 00:44 Uhr
Zitat von fanblock3:
Zitat von arminia:
Zitat von fanblock3:
Viel spaß noch ;)
Du kannst ersteinmal nur die Spieler kaufen die auf derm TRANSFERMARKT sind, und dann musst du auf Angebote abgeben gehen, der "besitzer" entscheidet dann welche angebot er annimmt!
Achso, alles klar, vielen dank
Zitat von arminia:
Zitat von fanblock3:
Viel spaß noch ;)
Du kannst ersteinmal nur die Spieler kaufen die auf derm TRANSFERMARKT sind, und dann musst du auf Angebote abgeben gehen, der "besitzer" entscheidet dann welche angebot er annimmt!
Achso, alles klar, vielen dank
28.09.2007 - 13:49 Uhr
So ich auch mal wieder:
Wollte mich ersteinmal für die nächsten 2-3 Wochen hier abmelden, da ich morgen aufgrund meiner Ausbildung umziehe.
Da ich aber erst nur 2 Wochen in meiner 1. Wohnung bin und dannfür 3 Monate nahc Berlin wechsel werde ich da vorerst kein Internet haben...
Tipps für das Tippspiel sind schon relativ vorrausschauend abgegeben (hoffe die sind ähnlich gut wie mein letzter Tipp *Sieg* hehe) und bei comunio steht die mannshcfat auch wie ne 1...
naja ich hab nur momentan kaum geld und keinen ordentlichen Stürmer, aber is ja auch wurscht^^
Also wünsch ich euch viel Spaß hier ohne mich drücke der Arminia weiterhin die Daumen und Randaliere erstmal in einem Hannoveraner Vorort vor mich hin!
Bis dann
der Gothi
Wollte mich ersteinmal für die nächsten 2-3 Wochen hier abmelden, da ich morgen aufgrund meiner Ausbildung umziehe.
Da ich aber erst nur 2 Wochen in meiner 1. Wohnung bin und dannfür 3 Monate nahc Berlin wechsel werde ich da vorerst kein Internet haben...
Tipps für das Tippspiel sind schon relativ vorrausschauend abgegeben (hoffe die sind ähnlich gut wie mein letzter Tipp *Sieg* hehe) und bei comunio steht die mannshcfat auch wie ne 1...
naja ich hab nur momentan kaum geld und keinen ordentlichen Stürmer, aber is ja auch wurscht^^
Also wünsch ich euch viel Spaß hier ohne mich drücke der Arminia weiterhin die Daumen und Randaliere erstmal in einem Hannoveraner Vorort vor mich hin!
Bis dann
der Gothi
29.09.2007 - 08:36 Uhr
@ gothi
Dann hau rein. Viel Glück, dass alles so klappt wie gewünscht. ;)
Dann hau rein. Viel Glück, dass alles so klappt wie gewünscht. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.