Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

19.06.2007 - 15:24 Uhr
Almpudding |#461
08.11.2007 - 22:04 Uhr
Zitat von bielefelder:
Nee, keine Chance. Aber bei meinem Namen dürften ja auch eigentlich keine Fragen zum Lieblingsverein aufkommen... :D

hm.....eventuell mal den explorer neu anklicken oder pc neu starten.......ansonsten ne pn an (webmaster?)

•     •     •

Das Leben ist vergänglich.
Almpudding |#462
08.11.2007 - 22:48 Uhr
Da werden Sie geholfen: ;)

http://transfermarkt.de/de/benutzer/14165/casinho/profil/ansicht.html

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Almpudding |#463
09.11.2007 - 20:29 Uhr
Auch Super-Fan Dietmar Ottenstroer (49/in den letzten 40 Jahren hat er nur neun Spiele verpasst) ist angefressen: „Das Maß ist jetzt voll. Die Geheimhaltung der Trainingszeiten ist doch schon wieder ein Schlag vor den Bug. Wir sind schon gebeutelt genug.“

Als Gründungsmitglied vom Fan-Klub Holte-Arminen will er das Sonntag auch mit anderen zum Ausdruck bringen.

Ottenstroer: „Vielleicht werden wir den Spielern beim Warmlaufen den Rücken zukehren. Irgendeinen Denkzettel werden wir uns einfallen lassen.“

was soll den der kack :/: das ist natürlich der richtige Zeitpunkt

•     •     •

Almpudding |#464
09.11.2007 - 20:49 Uhr
Zitat von panne:
Kein Stimmungsboykott!

Hä? Lässt sich das Statement inhaltlich noch ausfüllen?

•     •     •

B I E L E F E L D
Almpudding |#465
09.11.2007 - 20:57 Uhr
Ok. Warum nicht gleich so? :p

•     •     •

B I E L E F E L D
Almpudding |#466
10.11.2007 - 09:36 Uhr
@ fanblock3

Mir persönlich sind wieder zu viele spielentscheidende Fehler im FM. Ich wurde bei Arminia in der Saison 08/09 entlassen, weil ich zu erfolgreich war. Logik!? Ansonsten stimme hast du Recht: Es macht wieder verdammt viel Spaß.

•     •     •

B I E L E F E L D
Almpudding |#467
10.11.2007 - 12:03 Uhr
Löl, ich bin in der saison 10/11, der Toni Kroos dreht jetzt so richtig auf, ebenso ein Matthias Lehmann oder ein mesut Özil. Kann ich nur weiter empfehlen! Einen guten Torwat habe ich auch schon gefunden, und zwar Thomas Kraft! Der wird besser als ein Adler, Neuer und sonstige Konsorten.

•     •     •

Almpudding |#468
10.11.2007 - 12:17 Uhr
Ich hab' mit Tottenham vorgestern neu gestartet und bin in der zweiten Saison unschlagbar - dem Spielertausch sei Dank. ;)

Meine Aufstellung: Akinfeev - Bale, Taiwo, Mertesacker, Richards - Kompany, Kaka, Ronaldinho - Podolski, Benzema, Nani ... auf die Dauer ist sowas natürlich langweilig. Ich gehe jetzt wohl zu Sankt Pauli.

•     •     •

B I E L E F E L D
Almpudding |#469
10.11.2007 - 13:34 Uhr
Bei dir hat sich im Kader ja kaum was getan! :o

Ich krempel meine Mannschaften häufig direkt zu Beginn nach meinen Vorstellungen und Wünschen um. Im ersten Arminia-Jahr hatte ich mindestens vier, wenn nicht fünf neue Spieler in der Startelf, die dank Ausstiegsklauseln aus der zweiten Liga geholt wurden.

Bei welchem Klub bist du jetzt?

•     •     •

B I E L E F E L D
Almpudding |#470
12.11.2007 - 19:50 Uhr
Arminia ist auf einem Abstiegsplatz - zumindest, wenn es um die TM-Fanverteilung geht. Nur Wolfsburg und Cottbus haben weniger gelistete Fans als wird. Also: Ab in's Usermenü und den Lieblingsverein auswählen. ;)

http://transfermarkt.de/de/forum/forum/2007/sonstiges/fanverteilung.html

•     •     •

B I E L E F E L D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.