Almpudding
19.06.2007 - 15:24 Uhr
04.01.2008 - 22:28 Uhr
Achso, ich dachte jetzt, die kostenlosen NW-News wären das ePaper. Dann muss Lagarminia halt nochmal genauer sagen, was er will. :p Das verlinkte Angebot von Juan-Lede ist tatsächlich kostenpflichtig.
05.01.2008 - 09:30 Uhr
Die einfach Registrierung kost' nix. :)
09.01.2008 - 00:37 Uhr
Und, mal wieder ein Geburtstagskind - Gaya, alles Gute zum 19.! Lass et krachen! ;)
09.01.2008 - 22:17 Uhr
von mir auch herzlichen glückwunsch zum geburtstag.
feier schön und lass dich reich beschenken.
Edith sagt: Jan du hattest mir da mal vor einiger Zeit etwas versprochen bezüglich des Steckbriefes. Das war damals auch hier im Almpudding ;)
feier schön und lass dich reich beschenken.
Edith sagt: Jan du hattest mir da mal vor einiger Zeit etwas versprochen bezüglich des Steckbriefes. Das war damals auch hier im Almpudding ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elton1281 am 09.01.2008 um 22:23 Uhr bearbeitet
09.01.2008 - 22:57 Uhr
Danke, danke! :)
Ja, jetzt geht auch für mich ein neues Jahr los, hoffentlich wird es ein erfolgreiches (in jeglicher Hinsicht ;))!
Ja, jetzt geht auch für mich ein neues Jahr los, hoffentlich wird es ein erfolgreiches (in jeglicher Hinsicht ;))!
10.01.2008 - 13:51 Uhr
mensch, ich gratuliere wohl immer zu spät.. aber besser als nie hoffe ich ;)
alles gute zum geburtstag nachträglich gaya!
alles gute zum geburtstag nachträglich gaya!
12.01.2008 - 00:53 Uhr
Naja jetzt wo Klinsmann Trainer bei Bayern ist können wir uns ja auf ne Menge gehoppel in der Coachingzone gefasst machen. :D
Finde die Entscheidung sehr gut, hätte aber nicht gedacht das Bayern auf jemand so junges und vielleicht auch auf Vereinsseite unerfahrenen setzt.
Finde die Entscheidung sehr gut, hätte aber nicht gedacht das Bayern auf jemand so junges und vielleicht auch auf Vereinsseite unerfahrenen setzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ArminiaRulez am 12.01.2008 um 00:54 Uhr bearbeitet
12.01.2008 - 10:27 Uhr
"Eigentlich war er ja gar kein Trainer, sondern er hat die Nationalmannschaft trainiert. Im Vereinsfußball hat er noch keine Erfahrungen gesammelt" - Oliver Kahn. :p Eine Stellungnahme von Sepp Maier würde mich auch interessieren. ;) Klinsi wird sich beweisen müssen, bei den großen Bayern hat er sich während der Nati-Trainerzeit ja nicht überall Freunde gemacht...
14.01.2008 - 13:28 Uhr
Ich verabschiede mich dann mal bis einschließlich Freitag, bin auf schulischen Besinnungstagen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 14.01.2008 um 13:28 Uhr bearbeitet
14.01.2008 - 19:48 Uhr
Viel Späßecken auch von mir. Die Server verhinderten frühere Abschiedsgrüße... :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.