Almpudding
19.06.2007 - 15:24 Uhr
11.07.2007 - 20:14 Uhr
Zitat von panne:
Ganz ehrlich? Die Dinger von Bochum sehen meiner Meinung nach gar nicht schlecht aus. :ugly
Ich find' die auch ganz schick. Nur das kik-Logo sieht üblicherweise scheiße aus.
Ganz ehrlich? Die Dinger von Bochum sehen meiner Meinung nach gar nicht schlecht aus. :ugly
Ich find' die auch ganz schick. Nur das kik-Logo sieht üblicherweise scheiße aus.
11.07.2007 - 22:41 Uhr
Zitat von Lord_Darkstar:
Rostock hat ja auch kik.
Die Teile find ich so hamma scheiße.
Total unkreativ einfach ein blaues shirt mit rot Kik drauf geklatscht.
Hatten wir ja auch mal...
Rostock hat ja auch kik.
Die Teile find ich so hamma scheiße.
Total unkreativ einfach ein blaues shirt mit rot Kik drauf geklatscht.
Hatten wir ja auch mal...
11.07.2007 - 23:40 Uhr
Ich bin ab Freitag btw eine Woche im Ostsee-Urlaub. Der Sommer darf also kommen. :)
12.07.2007 - 17:27 Uhr
Zitat von Jaques:
Zitat von panne:
Zitat von Jaques:
...mal was anderes: ich bin mir nicht sicher, ob es glücklich ist, aus der Begegnung des Zeugwarts mit der Polente auf der Autobahn und der gütlichen Einigung so einen Geschichte in der Presse zu machen... Ich fürchte, dass zumindest die zwei Beamten noch ein Problem bekommen...
Ich denke auch, denn zumindest eine Anzeige hätten sie erstatten MÜSSEN. Aber was solls, schön zu sehen, dass die Arbeit des vereins auch von den Männern in Grün honoriert wird. :D
Für die Münchener Bullen, die den Kaiser freundlich durchgewunken haben, ist es nicht so gut ausgegangen. Ich kann mir vorstellen, dass der Herr Zeugwart mindestens intern Ärger dafür bekommt, dass er die Story einem Journalisten auf die Nase bindet.
Wenn die Story denn überhaupt so abgelaufen ist. Vllt hat er ja ne Strafe von der Polizei bekommen, will das aber nicht so ausplaudern ;)...
Zitat von panne:
Zitat von Jaques:
...mal was anderes: ich bin mir nicht sicher, ob es glücklich ist, aus der Begegnung des Zeugwarts mit der Polente auf der Autobahn und der gütlichen Einigung so einen Geschichte in der Presse zu machen... Ich fürchte, dass zumindest die zwei Beamten noch ein Problem bekommen...
Ich denke auch, denn zumindest eine Anzeige hätten sie erstatten MÜSSEN. Aber was solls, schön zu sehen, dass die Arbeit des vereins auch von den Männern in Grün honoriert wird. :D
Für die Münchener Bullen, die den Kaiser freundlich durchgewunken haben, ist es nicht so gut ausgegangen. Ich kann mir vorstellen, dass der Herr Zeugwart mindestens intern Ärger dafür bekommt, dass er die Story einem Journalisten auf die Nase bindet.
Wenn die Story denn überhaupt so abgelaufen ist. Vllt hat er ja ne Strafe von der Polizei bekommen, will das aber nicht so ausplaudern ;)...
12.07.2007 - 19:56 Uhr
Das hab ich eben im KSC Forum entdeckt:
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/07/11/trikot-bundesliga-voting/abstimmung-heim-jerseys.html
Ich denke unser Trikot ist die Stimme wert. :D
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/07/11/trikot-bundesliga-voting/abstimmung-heim-jerseys.html
Ich denke unser Trikot ist die Stimme wert. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ArminiaRulez am 12.07.2007 um 19:57 Uhr bearbeitet
12.07.2007 - 21:39 Uhr
Ich verabschiede mich schonmal, bin nächste Woche Freitag irgendwann wieder da. Vielleicht finde ich da oben ja auch ein Internetcafe und kontrolliere, ob ihr euch auch benehmt. :p
Also, haut rein, auch aus eigenem Interesse wünsche ich euch ab dem Wochenende schönes Wetter. Ahoi. :)
Also, haut rein, auch aus eigenem Interesse wünsche ich euch ab dem Wochenende schönes Wetter. Ahoi. :)
15.07.2007 - 12:23 Uhr
Hey zusammen!
Melde mich aus dem urlaub zurück. Hatte leider eine Menge regen... soll aber in ganz Europa schlecht gewesen sein.
Bei euch sonst alles klar? :)
Melde mich aus dem urlaub zurück. Hatte leider eine Menge regen... soll aber in ganz Europa schlecht gewesen sein.
Bei euch sonst alles klar? :)
15.07.2007 - 12:48 Uhr
Zitat von Jan the Man:
Stimmt nicht ganz...
Auf Island, wo ich ja zwei Wochen lang war, schien fast nur die Sonne, teilweise lagen die Temperaturen sogar oberhalb von 20 Grad :)
Da war ich ziemlich überrascht, hatte mir das isländische Wetter etwas anders vorgestellt^^
Stimmt nicht ganz...
Auf Island, wo ich ja zwei Wochen lang war, schien fast nur die Sonne, teilweise lagen die Temperaturen sogar oberhalb von 20 Grad :)
Da war ich ziemlich überrascht, hatte mir das isländische Wetter etwas anders vorgestellt^^
15.07.2007 - 17:23 Uhr
Weiß zufällig einer, wann die Sonderhefte zur neuen Saison rauskommen (kicker/Sportbild)?
15.07.2007 - 17:41 Uhr
Zitat von Jan the Man:
Weiß zufällig einer, wann die Sonderhefte zur neuen Saison rauskommen (kicker/Sportbild)?
Das Kicker-Sonderheft ist ab dem 20. Juli erhältlich (siehe http://www.kicker.de/abo-shop/heftbestellung/sonderheftbestellung/ ).
Das Kicker-Sonderheft ist ab dem 20. Juli erhältlich (siehe http://www.kicker.de/abo-shop/heftbestellung/sonderheftbestellung/ ).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 15.07.2007 um 17:42 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.