Almpudding
19.06.2007 - 15:24 Uhr
04.09.2007 - 01:57 Uhr
Zitat von Lagarminia:
Jungs sagt mal war einer von euch auf der Loveparade ?
ich leider nicht *heul*
sollte da eigentlich auflegen. nen bekannter war aber da (DJ-kollege).
also wenn du was wissen möchtest dann raus damit ;)
ich leider nicht *heul*
05.09.2007 - 00:41 Uhr
Zitat von Lagarminia:
Zitat von Elton1281:
Zitat von Lagarminia:
ich leider nicht *heul*
Ne ne ich wollte nur wissen obs wirklich besser war als in Berlin, wie alle behaupten.
angeblich war die eigentliche atmosphäre der loveparade nicht mehr die, wie sie in berlin war.
angeblich hat sie einen komplett neuen charakter und aufgrund dessen soll sie wohl besser / anders sein.
so zumindest mein bekannter.
mal schauen...vllt bin ich ja nächstes jahr auch dabei...und dann auf nem wagen zum auflegen :D
Zitat von Elton1281:
Zitat von Lagarminia:
ich leider nicht *heul*
Ne ne ich wollte nur wissen obs wirklich besser war als in Berlin, wie alle behaupten.
angeblich war die eigentliche atmosphäre der loveparade nicht mehr die, wie sie in berlin war.
angeblich hat sie einen komplett neuen charakter und aufgrund dessen soll sie wohl besser / anders sein.
so zumindest mein bekannter.
mal schauen...vllt bin ich ja nächstes jahr auch dabei...und dann auf nem wagen zum auflegen :D
05.09.2007 - 14:19 Uhr
Zitat von Lagarminia:
Wieso machen wir eigentlich kein Spieltagtheard auf für Rostock ?
Die Rostocker haben schon einen .
weil ich noch keine 500 beiträge habe :ugly
spass bei seite...die threads werden doch immer erst montags aufgemacht...und zwar in der woche wo das spiel ist.
also wird der erst nächste woche montag eröffnet ;)
Wieso machen wir eigentlich kein Spieltagtheard auf für Rostock ?
Die Rostocker haben schon einen .
weil ich noch keine 500 beiträge habe :ugly
spass bei seite...die threads werden doch immer erst montags aufgemacht...und zwar in der woche wo das spiel ist.
also wird der erst nächste woche montag eröffnet ;)
05.09.2007 - 16:18 Uhr
Was mir gerade einfällt und ich schon länger fragen wollte:
Beim Spiel gegen Hertha ist mir aufgefallen, dass die Anzeigentafel über der Nordtribüne abgebaut war und die über der Südtribüne nicht funzte. Kann mir jemand erklären wieso? Das eine neue Anzeigentafel kommen sollte habe ich gehört. Was das die, die provisorisch auf der Ostribüne stand?
Wer klärt mich auf?
Beim Spiel gegen Hertha ist mir aufgefallen, dass die Anzeigentafel über der Nordtribüne abgebaut war und die über der Südtribüne nicht funzte. Kann mir jemand erklären wieso? Das eine neue Anzeigentafel kommen sollte habe ich gehört. Was das die, die provisorisch auf der Ostribüne stand?
Wer klärt mich auf?
05.09.2007 - 16:43 Uhr
Wenn Interesse besteht, kann der Spieltagsthread dieses mal auch eher eröffnet werden. Sind ja immerhin zwei Wochen zwischen den Spielen, da muss man nicht so genau sein. Also, Elton, spute dich. ;)
05.09.2007 - 17:42 Uhr
Ich halte mich da raus... :rolleyes
06.09.2007 - 14:50 Uhr
Zitat von panne:
Zitat von Jaysus:
Wenn Interesse besteht, kann der Spieltagsthread dieses mal auch eher eröffnet werden. Sind ja immerhin zwei Wochen zwischen den Spielen, da muss man nicht so genau sein. Also, Elton, spute dich. ;)
Bätsch, ich war schneller! :D An den ersten 3 Spieltagen hat es mit mir ja auch geklappt, warum nicht auch dieses Mal? ;)
tzzzzz so eine frechheit. jetzt wollte ich schonmal und dann sowas.
aber das nächste mal bin dann ich am zug :P
Zitat von Jaysus:
Bätsch, ich war schneller! :D An den ersten 3 Spieltagen hat es mit mir ja auch geklappt, warum nicht auch dieses Mal? ;)
tzzzzz so eine frechheit. jetzt wollte ich schonmal und dann sowas.
aber das nächste mal bin dann ich am zug :P
06.09.2007 - 17:36 Uhr
Zitat von panne:
Do You Speak English?
Für die englischsprachigen Fans, Freunde und Gäste der Blauen gibt es ab jetzt einen eigenen, kleinen Bereich, den man anhand der britischen Flagge im linken oberen Eck der Homepage erreicht. Hier finden sich zunächst einige grundlegende Informationen, weitere Bereiche sollen in Zukunft Schritt für Schritt dazukommen.
QUELLE: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=6054
A very good idea ;)
Damit schließen wir auch in puncto Öffentlichkeitsarbeit weiter zu den großen Vereinen auf und können Arminia international bekannter machen.
Do You Speak English?
Für die englischsprachigen Fans, Freunde und Gäste der Blauen gibt es ab jetzt einen eigenen, kleinen Bereich, den man anhand der britischen Flagge im linken oberen Eck der Homepage erreicht. Hier finden sich zunächst einige grundlegende Informationen, weitere Bereiche sollen in Zukunft Schritt für Schritt dazukommen.
QUELLE: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=6054
A very good idea ;)
Damit schließen wir auch in puncto Öffentlichkeitsarbeit weiter zu den großen Vereinen auf und können Arminia international bekannter machen.
06.09.2007 - 18:06 Uhr
Zitat von panne:
@ Elton1281: Versprochen, nächstes Mal öffnest du den Spieltags-Thread! ;) Wenn wir gewinnen, darfst du weitermachen, wenn nicht, dann nicht. :p
lol okay...abgemacht ;) *schon ganz heiss drauf bin*
___
mal was anderes....was ist eigentlich mit Jaques?? habe gesehen das er gelöscht wurde. warum?
@ Elton1281: Versprochen, nächstes Mal öffnest du den Spieltags-Thread! ;) Wenn wir gewinnen, darfst du weitermachen, wenn nicht, dann nicht. :p
lol okay...abgemacht ;) *schon ganz heiss drauf bin*
___
mal was anderes....was ist eigentlich mit Jaques?? habe gesehen das er gelöscht wurde. warum?
06.09.2007 - 18:23 Uhr
Zitat von panne:
Hab ich auch gerade gesehen. Ich denke, da er sich in vielen unterschiedlichen Foren rumgetrieben hat und dort evtl. nicht ganz so tolle Posts und Beiträge abgegeben hat, hat er sich vielleicht mal eine Entgleisung geleistet, die dann zum x-ten mal eine verwarnung nach sich zog. Aber diese Frage kann eigentlich nur Jaysus beantworten. ;)
verwarnung heisst aber nicht löschen. und ich glaube auch nicht das er ausfallend geworden ist.
ich hatte damals aber das gleiche problem....politische diskussion im umfrageforum...zack...nick gelöscht und ein jahr sperre :angry
Hab ich auch gerade gesehen. Ich denke, da er sich in vielen unterschiedlichen Foren rumgetrieben hat und dort evtl. nicht ganz so tolle Posts und Beiträge abgegeben hat, hat er sich vielleicht mal eine Entgleisung geleistet, die dann zum x-ten mal eine verwarnung nach sich zog. Aber diese Frage kann eigentlich nur Jaysus beantworten. ;)
verwarnung heisst aber nicht löschen. und ich glaube auch nicht das er ausfallend geworden ist.
ich hatte damals aber das gleiche problem....politische diskussion im umfrageforum...zack...nick gelöscht und ein jahr sperre :angry
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.