Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

18.06.2008 - 11:27 Uhr
Almpudding |#1251
23.05.2009 - 01:00 Uhr
Zitat von dsc4ever:
Ich seh' persönlich usn zu 90% in der Relegation. Die unter uns werden nicht gewinnen, wir werden einen Punkt holen und nach Nürnberg fahren.

Zu den angenehmen Seiten des Lebens:
Toppt jemand noch 18 Schultage bis zu den Ferien? :p

Ne, aber ich ziehe gleich. :p
Almpudding |#1252
23.05.2009 - 18:42 Uhr
So Jungs bald finden wir uns im 2 Liga Forum wieder :/:

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Almpudding |#1253
23.05.2009 - 19:10 Uhr
Tut mir sehr Leid, dass ihr abgestiegen seid. :(

Viel Glück in der 2. Liga und auf das ihr den sofortigen Wiederaufstieg schafft!

•     •     •

Jemand musste Ulrich H. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet.

Hanging on in quiet desperation is the English way
Almpudding |#1254
23.05.2009 - 19:17 Uhr
Habt ihr einen Spieler weinen sehen ?!
Ich jetzt eigentlich nich die haben es mit Fassung genommen guckt euch mal Karlsruhe an das sind Emotionen und das ist auch Verbundenheit zum Verein...
Achja die Dfl hat es mit den Spielplan geschafft uns aus der Liga geschossen :o Bremen 1 und HAnnover 17 :angry

•     •     •

Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Almpudding |#1255
23.05.2009 - 20:31 Uhr
Zitat von patti1:
Habt ihr einen Spieler weinen sehen ?!
Ich jetzt eigentlich nich die haben es mit Fassung genommen guckt euch mal Karlsruhe an das sind Emotionen und das ist auch Verbundenheit zum Verein...
Achja die Dfl hat es mit den Spielplan geschafft uns aus der Liga geschossen :o Bremen 1 und HAnnover 17 :angry

Der Einzige, der wirklich betroffen war, und auch Tränen in den Augen hatte, war Artur.
Rübe sah zwar mitgenommen aus, aber sonst keine Reaktion.
Da sieht man, in wem das blaue Herz schlägt.

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
Almpudding |#1256
23.05.2009 - 23:54 Uhr
Zitat von patti1:

was meinst du damit?
Almpudding |#1257
24.05.2009 - 00:12 Uhr
Zitat von matze17:
Zitat von patti1:

was meinst du damit?

damals haben wir doch aber das erste spiel gewonnen oder?!

die letzte abstiegssaison
Almpudding |#1258
24.05.2009 - 00:16 Uhr
Zitat von matze17:
Zitat von patti1:

was meinst du damit?
Bei unseren Letzten Abstieg war der erste und letzte Spieltag gleich endete auch mit einen Heimspiel gegen Hannover aber naja da haben wir gegen Bremen gewonnen und waren am 1.sten Spieltag 1 :p

•     •     •

Almpudding |#1259
24.05.2009 - 00:17 Uhr
Zitat von patti1:
Zitat von matze17:
Zitat von patti1:

was meinst du damit?
Bei unseren Letzten Abstieg war der erste und letzte Spieltag gleich endete auch mit einen Heimspiel gegen Hannover aber naja da haben wir gegen Bremen gewonnen und waren am 1.sten Spieltag 1 :p

jeder kreis schliesst sich!

gegen wen haben wir an spieltag 1 und 34 in unser letzten aufstiegssaison gespielt? :p
Almpudding |#1260
24.05.2009 - 11:19 Uhr
Zitat von matze17:
Zitat von patti1:
Zitat von matze17:
Zitat von patti1:

was meinst du damit?

jeder kreis schliesst sich!

gegen wen haben wir an spieltag 1 und 34 in unser letzten aufstiegssaison gespielt? :p
Am 1 Heimspiel gegen Oberhausen am letzten Heimspiel gegen Duisburg komm schon Dfl den Spielplan wollen wir :p

http://www.transfermarkt.de/de/verein/10/arminia-bielefeld/begegnungen/spielplan_wettbewerb.html

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.