Almpudding
18.06.2008 - 11:27 Uhr
19.07.2008 - 02:51 Uhr
19.07.2008 - 13:41 Uhr
Jaja die Funny Dubbings von ran waren damals echt genial.
Hier nochmal was zum Lachen: http://www.youtube.com/watch?v=FaqvJDP3bD8&feature=related
Das mit Röber ab 2:30 find ich am besten. :D
Hier nochmal was zum Lachen: http://www.youtube.com/watch?v=FaqvJDP3bD8&feature=related
Das mit Röber ab 2:30 find ich am besten. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ArminiaRulez am 19.07.2008 um 13:44 Uhr bearbeitet
19.07.2008 - 21:31 Uhr
Stimmt, da war doch was. Vielleicht hat er keine Lust, vom Abstellgleis aus auf gute Laune zu machen. Soweit ich das in Erinnerung habe, hatte "früher" Dennis Eilhoff den Schreiberlings-Job inne. Scheint so, als ob es dieses Jahr kein Tagebuch gibt. Schade.
20.07.2008 - 17:24 Uhr
Kozze seine Einträge fand ich echt interessant informativ und auch noch lhumorvoll geschrieben ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia-Freak am 20.07.2008 um 17:24 Uhr bearbeitet
20.07.2008 - 20:49 Uhr
Am Ende haben sie aber nochmal nachgelassen aber ich hab mich über Steffen Hamann gefreut mal gucken vllt können sie ja die USA ein bisschen ärgern oder andere ;)
21.07.2008 - 14:03 Uhr
Jetzt wird Dirk wahrscheinlich noch Fahnenträger. :o
Nja, mit diesem Frontcourt was Deutschland besitzt sollte es durchaus drinne sein die großen Länder, USA, Spanien, Griechenland und Serbien ein wenig zu ärgern.
Nja, mit diesem Frontcourt was Deutschland besitzt sollte es durchaus drinne sein die großen Länder, USA, Spanien, Griechenland und Serbien ein wenig zu ärgern.
21.07.2008 - 21:33 Uhr
Nabend bin bei Comunio. Kucera ist aufm Transfermarkt. Hat er ne reele Chance aufn Stammplatz bei euch oder eher nicht?
22.07.2008 - 16:34 Uhr
Moin, ich bin bis Freitag auf (m)einem Zivilehrgang. Hier gibt's zwar Internet, aber leider zeitlich nur sehr begrenzt. Ich kann somit nur nachmittags reingucken, aber ihr schaukelt das schon :) ...
22.07.2008 - 17:50 Uhr
Zitat von dsc4ever:
Zitat von elnino:
Nabend bin bei Comunio. Kucera ist aufm Transfermarkt. Hat er ne reele Chance aufn Stammplatz bei euch oder eher nicht?
Ich würde sagen je nach System.
Spielen wir mit 2 defensiven Mittelfeldspielern, dann ja, sonst wirds iiner IV eng mit Mijatovic und Herzig als Konkurrenten.
Das hätten gefühlte 90% hier im Forum so geantwortet. Aber wer weiß: Frontzeck hat Ende vergangener Saison ziemlich lobende Worte für Kucera gefunden, er wär ein "Supertyp" und "ganz wichtig" oder so. Außerdem soll er ja die meisten Bälle von allen in der Liga abgefangen haben oder so was.
Und im Vertrauen: Herzig hat ziemlich viel Vorschusslorbeeren bekommen...
Dass es "eng" wird kann man also auch in die andere Richtung sagen!
Zitat von elnino:
Ich würde sagen je nach System.
Spielen wir mit 2 defensiven Mittelfeldspielern, dann ja, sonst wirds iiner IV eng mit Mijatovic und Herzig als Konkurrenten.
Das hätten gefühlte 90% hier im Forum so geantwortet. Aber wer weiß: Frontzeck hat Ende vergangener Saison ziemlich lobende Worte für Kucera gefunden, er wär ein "Supertyp" und "ganz wichtig" oder so. Außerdem soll er ja die meisten Bälle von allen in der Liga abgefangen haben oder so was.
Und im Vertrauen: Herzig hat ziemlich viel Vorschusslorbeeren bekommen...
Dass es "eng" wird kann man also auch in die andere Richtung sagen!
24.07.2008 - 16:26 Uhr
Wer erzählt mir mal, was die "Wahrscheinlichkeit" bei den Gerüchten ist? VG & Danke!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.