Almpudding
18.06.2008 - 11:27 Uhr
23.06.2008 - 23:23 Uhr
neee bin keiner, eltern deutsch, ich deutsch, doch ich seh halt nicht wirklich so aus wie einer, sondern eher wie einer aus nem land wie der türkei, vielleicht auch spanien oder italien, wobei die sich jetzt nicht unbedingt ähnlich sehen. aber vom grundtyp her halt ;)
bin demnach also für deutschland, ohne wenn und aber :)
23.06.2008 - 23:23 Uhr
neee bin keiner, eltern deutsch, ich deutsch, doch ich seh halt nicht wirklich so aus wie einer, sondern eher wie einer aus nem land wie der türkei, vielleicht auch spanien oder italien, wobei die sich jetzt nicht unbedingt ähnlich sehen. aber vom grundtyp her halt ;)
24.06.2008 - 00:01 Uhr
Zitat von arminia:
Ich habe irgendwo mitgekriegt das das Spiel in der geliebten Schüco Arena übertragen wird, kann dies jemand bestätigen? Vielleicht ja du, Jaysus? :cool
Nee, sein Computer hat doch ein Problem, aber ich kann's bestätigen :p
Zitat
Public Viewing in der SchücoArena
Aus sicherheitstechnischen Gründen wird das EM-Halbfinale zwischen Deutschland und der Türkei am Mittwoch, den 25.06.08, vom Bielefelder Jahnplatz in die SchücoArena verlegt.
[...]
Quelle: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=7453
Ich habe irgendwo mitgekriegt das das Spiel in der geliebten Schüco Arena übertragen wird, kann dies jemand bestätigen? Vielleicht ja du, Jaysus? :cool
Nee, sein Computer hat doch ein Problem, aber ich kann's bestätigen :p
Zitat
Public Viewing in der SchücoArena
Aus sicherheitstechnischen Gründen wird das EM-Halbfinale zwischen Deutschland und der Türkei am Mittwoch, den 25.06.08, vom Bielefelder Jahnplatz in die SchücoArena verlegt.
[...]
Quelle: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=7453
24.06.2008 - 00:03 Uhr
Super, danke, dann weiß ich ja wo ich am Mittwoch den Final Einzug feiern werde
24.06.2008 - 11:41 Uhr
@ Juan-Lede und Co - checkt doch mal bitte, ob die Umfrageoptionen bei euch wieder freigeschaltet sind. Das Problem sollte jetzt eigentlich behoben sein.
@ all, just for INFO: Die Saisonumstellung erfolgt traditionell am 1. Juli.
@ all, just for INFO: Die Saisonumstellung erfolgt traditionell am 1. Juli.
24.06.2008 - 11:57 Uhr
Zitat von Jaysus:
@ Juan-Lede und Co - checkt doch mal bitte, ob die Umfrageoptionen bei euch wieder freigeschaltet sind. Das Problem sollte jetzt eigentlich behoben sein.
Es wird nach wie vor angezeigt:
Zitat von Fehlermeldung:
Es traten Fehler auf: - Die Anzahl der Optionen ist ungültig
Für mein Verständnis:
Sollte eigentlich etwas passieren, sobald man den Haken bei Umfrage setzt, oder kann man im Normalfall die Umfragefelder erst nach einem Klick auf Abschicken füllen?
Ich habe nämlich noch nie eine Umfrage gemacht, seitdem wir das neue Design haben. Und als ich dann einmal eine erstellen wollte, funktionierte es schon nicht mehr.
Es wird nach wie vor angezeigt:
Zitat von Fehlermeldung:
Es traten Fehler auf: - Die Anzahl der Optionen ist ungültig
Für mein Verständnis:
Sollte eigentlich etwas passieren, sobald man den Haken bei Umfrage setzt, oder kann man im Normalfall die Umfragefelder erst nach einem Klick auf Abschicken füllen?
Ich habe nämlich noch nie eine Umfrage gemacht, seitdem wir das neue Design haben. Und als ich dann einmal eine erstellen wollte, funktionierte es schon nicht mehr.
24.06.2008 - 12:00 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Nebenstehend findet sich normalerweise die Option "» Felder anlegen" - ist diese bei dir existent?
Nebenstehend findet sich normalerweise die Option "» Felder anlegen" - ist diese bei dir existent?
24.06.2008 - 12:06 Uhr
Nein. Bei mir steht nur folgendes:
Zitat
Optionale Angaben
Umfrage starten 4 Anzahl der Optionen
Zitat
Optionale Angaben
Umfrage starten 4 Anzahl der Optionen
24.06.2008 - 12:11 Uhr
Dat jibbet doch nicht. Dann frage ich nöcher mal nach.
24.06.2008 - 15:22 Uhr
Ab sofort ist die Meldeliste für das DFB-Pokal-Tippspiel im Borussia-MG-Forum online.
Unter
http://member.transfermarkt.de/de/forum/21/bormoenchengladbach/thread/183539/anzeige.html
können sich ernsthafte Interessenten anmelden.
Unter
http://member.transfermarkt.de/de/forum/21/bormoenchengladbach/thread/183539/anzeige.html
können sich ernsthafte Interessenten anmelden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.