Almpudding
18.06.2008 - 11:27 Uhr
29.06.2008 - 13:29 Uhr
Zitat von Jaysus:
Habe ein paar Beiträge im entsprechenden Thread gelöscht. Wie gesagt, durch den PC-Schaden bim ich derzeit nicht in der Lage, umgehend einzugreifen...
Ist ja auch nicht weiter schlimm. :) Hauptsache es wird gemacht. :)
Habe ein paar Beiträge im entsprechenden Thread gelöscht. Wie gesagt, durch den PC-Schaden bim ich derzeit nicht in der Lage, umgehend einzugreifen...
Ist ja auch nicht weiter schlimm. :) Hauptsache es wird gemacht. :)
30.06.2008 - 00:13 Uhr
Glückwunsch an den hochverdienten Europameister!!!
Wir waren einfach viel zu schlecht und können uns glücklich schätzen, bei einer so schlecht gespielten EM ins Finale gekommen zu sein!
Wir waren einfach viel zu schlecht und können uns glücklich schätzen, bei einer so schlecht gespielten EM ins Finale gekommen zu sein!
30.06.2008 - 01:03 Uhr
... und trotzdem ist Deutschland der geilste Club der Welt!
30.06.2008 - 10:29 Uhr
Selbstverständlich!!!!
30.06.2008 - 11:07 Uhr
Zitat von dsc4ever:
Hey Leute, mit 2 Tagen Verspätung bin ich wieder da, und diesmal werd ich mich mal anstrengen, damit ich mal nen bisschen länger hier bleiben kann :).
Erster Schritt in ein besseres tm-Leben: Signatur ändern ;) ...
Hey Leute, mit 2 Tagen Verspätung bin ich wieder da, und diesmal werd ich mich mal anstrengen, damit ich mal nen bisschen länger hier bleiben kann :).
Erster Schritt in ein besseres tm-Leben: Signatur ändern ;) ...
30.06.2008 - 11:20 Uhr
Daumen hoch - viel Spaß, auf dass dieser Aufenthalt länger andauert als die vorherigen :p .
01.07.2008 - 21:13 Uhr
Ich eifere Dammi nach ;) und bin ab morgen früh für zwei Wochen im Urlaub auf den Azoren, am 16. Juli komme ich zurück...
Also schon mal tschüss, auch wenn ich mich vielleicht heute abend noch mal melden sollte ;)
Also schon mal tschüss, auch wenn ich mich vielleicht heute abend noch mal melden sollte ;)
01.07.2008 - 22:04 Uhr
So, bin wieder back xD und schon muss ich mit ansehen wie ein zweitliga aufsteiger weit vor uns steht :ugly egal ^^
achja, wie hat eigentlich Deutschland am sonntag im Gerry weber stadion gespielt?
achja, wie hat eigentlich Deutschland am sonntag im Gerry weber stadion gespielt?
01.07.2008 - 22:14 Uhr
Zitat von dsc4ever:
Zitat von arminia:
So, bin wieder back xD und schon muss ich mit ansehen wie ein zweitliga aufsteiger weit vor uns steht :ugly egal ^^
Basketball?, Schlecht gespielt und gewonnen, 76-62.
ähnlich wie im fußball, nur mit dem besseren ergebniss.
Zitat von arminia:
Basketball?, Schlecht gespielt und gewonnen, 76-62.
ähnlich wie im fußball, nur mit dem besseren ergebniss.
02.07.2008 - 01:14 Uhr
Das erste Viertel konnste vergessen aber dann wurde es besser.
Trotzdem eine schlechjte Leistung, aber man hat den spielern schon angesehen das sie jetzt erst wieder reinkommen müssen, hatten ja schließlich Wochen lang frei,
Trotzdem eine schlechjte Leistung, aber man hat den spielern schon angesehen das sie jetzt erst wieder reinkommen müssen, hatten ja schließlich Wochen lang frei,
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.