Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

18.06.2008 - 11:27 Uhr
Almpudding |#481
08.10.2008 - 08:21 Uhr
Tja, die deutschen Teams haben es wohl nicht leicht im UEFA Cup, was ^^
einzicht der HSV hat vergleichsweise eine relativ schwache Gruppe (Ajax ist auch nicht mehr das, was es mal war).
Ich traue eigentlich allen das weiter kommen zu, Paltz 3 sollte für jeden machbar sein.

•     •     •

Das Leben ist vergänglich.
Almpudding |#482
08.10.2008 - 15:02 Uhr
Ahoi. War's denn wie gewünscht?

Verpasst hast du nun nicht so viel. Außer, dass wir den laut seinem Berater "schwarzen Diego" im Probetraining haben ;) .

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Almpudding |#483
08.10.2008 - 15:17 Uhr
Losseni Komara heißt der Mann, mit dem alles besser werden soll. Die Nationalität ist noch nicht hundertprozentig geklärt ;) , aber ansonsten passt das Profil mittlerweile: http://member.transfermarkt.de/de/spieler/89087/komaralosseni/profil.html

Fotos gibt's hier...
> http://westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=21261&artikel=1
und hier...
> http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=8023
und hier...
> http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?cnt=2617473

...ansonsten empfehle ich Dir, den neuen Kaderplanungs-Thread mal zu Gemüte zu führen.

•     •     •

B I E L E F E L D
Almpudding |#484
08.10.2008 - 18:19 Uhr
Wenn Du (ein) Weißling, also TM-Experte bist. Ist also nicht allen Usern vorbehalten. Das Experten-Kontingent ist derzeit erschöpft, bewerben kann man sich dann zu gegebener Zeit über den Reiter 'Intern' auf der linken Menüleiste.

Edith versichert noch, dass Du nicht nervst ;) .

•     •     •

B I E L E F E L D

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jaysus am 08.10.2008 um 18:14 Uhr bearbeitet
Almpudding |#485
08.10.2008 - 22:07 Uhr
Zitat von Saleone:
Für mich sind alle Aufgaben schwer.
Ich traue lediglich Wolfsburg & Schalke (Mit viiiel Glück) das weiterkommen.
Meine Zweitliebe Hertha ist damit wohl raus.
Aber wenigstens wird gegen Galatasaray das Olympiastadion voll :D

das liest man ja gerne, geht runter wie öl, zumindest die ersten drei worte deines vorletzten satzes. ich selbst wurde auch in der fast-abstiegs-saison zum hertha-fan. gewisse sympathien habe ich auch für den dsc, denn ich habe verwandte in ostwestfahlen (zur häfte schalker, zur hälfte arminen) und natürlich nicht zuletzt wegen arthur und thorben...
Almpudding |#486
08.10.2008 - 22:12 Uhr
Zitat von KreuzbergBSC:
gewisse sympathien habe ich auch für den dsc, denn ich habe verwandte in ostwestfahlen (zur häfte schalker, zur hälfte arminen)

Gefällt mir. Zumindest zur Hälfte :p .

Ich finde die Hertha auch ok. Es wundert mich allerdings von Jahr zu Jahr wieder, dass der Hauptstadtclub nicht aus den Puschen kommt. Aber da muss man sich wohl beim Alleinherrscher D.H. bedanken...

•     •     •

B I E L E F E L D
Almpudding |#487
08.10.2008 - 22:23 Uhr
naja, "nur" 9mio für transfers, daher stehen wir auch da wo wir hingehören: im mittelfeld.
immer wieder erstaunlich, dass ihr die klasse recht souverän haltet, hochachtung dazu! hoffe, es geht dieses jahr auch so weiter für euch, gruß nach ostwestfahlen aus der hauptstadt.
Almpudding |#488
09.10.2008 - 00:43 Uhr
Dass hoffen wir alle :) ! Gruß aus Ostwestfalen nach Bärlin ;) - macht das Beste draus...

•     •     •

B I E L E F E L D
Almpudding |#489
09.10.2008 - 12:37 Uhr
Schnell reagieren da ich da ebenfalls nicht kann gebe ich euch die chancen : :D
http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=8026
Viel glück

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Almpudding |#490
09.10.2008 - 13:53 Uhr
1. Ich hab schon Karten
2. Wie heißt das Ding denn? :P
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.