Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

18.06.2008 - 11:27 Uhr
Almpudding |#961
01.04.2009 - 11:31 Uhr
Zitat von Leijona:
Zitat von ArminiaRulez:
Euch brennt doch der Helm. :ugly

http://lustich.de/mp3s/andere/dir-brennt-der-helm/

... Deine Katze kannste Dir abnageln ...

das ist der Hammer!

Das beste kommt aber am Schluss.

...Ich wünsche euch einen schönen Tag.... Ja danke, für die Katze aber nich.... :D

Das arme Ding.
Almpudding |#962
01.04.2009 - 18:15 Uhr
da gibts aber mehrere Audios von dem Treuetest! Ich denke mal das die gefaked sind!

genau wie das von Arminia! Ist ja heute erster April:

http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=8913

•     •     •

Arminia!!!
Almpudding |#963
01.04.2009 - 22:35 Uhr
oha, die höhe macht den argentiniern ganz schön zu schaffen. sie liegen gegen bolivien mit 3-1 hinten :o
Almpudding |#964
01.04.2009 - 23:14 Uhr
Zitat von matze17:
oha, die höhe macht den argentiniern ganz schön zu schaffen. sie liegen gegen bolivien mit 3-1 hinten :o

Nun schon 5:1. Zudem noch eine rote Karte für einen Argentinier.
Almpudding |#965
02.04.2009 - 07:15 Uhr
am Ende wars ein 6 zu 1 :D
Warum haben wir in Deutschland eigentlich kein Stadion auf der zugspitze???

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Almpudding |#966
03.04.2009 - 14:51 Uhr
Oh man, da geht man nach ner langen Pause mal wieder bei dem Top-Wetter laufen und nach ner Stunde pfeift man wie ein kaputter Dudelsack aus dem letzten Loch *röchel*
Ich sollte mich wieder regelmäßig sportlich betätigen...
Man man man mit 21 hab ich die Kondition eines 85 jährigen Faultiers ;)

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Almpudding |#967
03.04.2009 - 17:07 Uhr
Wie versprochen melde ich mich vor dem Schalkespiel wieder zurück ;)
Morgen werde ich dann mal die ganzen Beiträge von euch lesen, um wieder voll im informativen Saft zu stehen^^

(Wenn Arminia heute wirklich gewinnen sollte - wird aber nichts, wie fast immer gibts wohl ein Unentschieden - wäre ich aber wahrscheinlich so euphorisiert, dass ich die ganze Nacht durchlesen würde :p. Da ich aber heute Abend erst mal mit Freunden ins Kino gehe, werde ich erst nach dem Spiel vom Ergebnis erfahren...)

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Almpudding |#968
03.04.2009 - 17:21 Uhr
Ich mache mich jetzt auf den Weg, in Bielefeld herrschen beste Voraussetzungen für ein tolles Fußballspiel. Klasse Wetter, ein schöner Rasen, zwei Teams auf Augenhöhe :p . Hoffnung auf einen Punktgewinn hege ich kaum; zu dominant war Schalke die letzten Jahre in den direkten Duellen. Allez, schwarz-weiß-blau, allez, allez...

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Almpudding |#969
04.04.2009 - 11:37 Uhr
So, Aktion "findet Jaysus" läuft weiter, nachdem er gestern spurlos aus der Bierbörse/Pasha verschwunden ist.
Oder konnte Gaya gestern noch erste Spuren sichern?^^
Almpudding |#970
04.04.2009 - 11:57 Uhr
Jaaaaaaa, er lebt noch :D ............ shit, aber wir haben das ja eben schon geklärt.

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.