Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

18.06.2008 - 11:27 Uhr
Almpudding |#1051
14.04.2009 - 07:01 Uhr
Zitat

Zitat von dsc4ever:
Handelt sich um Bad Waldliesborn bei Lippstadt, oder lieg' ich falsch?

So ist es, du liegst richtig, Walibo ist ein Stadtteil von Lippstadt (abgesehen von der Kernstadt der größte vor Lipperode...) ;)

aber dafür der schönste, vor Lipperode :-)

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tribun Daniel am 14.04.2009 um 07:01 Uhr bearbeitet
Almpudding |#1052
14.04.2009 - 07:04 Uhr
Zitat von Tribun Daniel:
Zitat

Zitat von dsc4ever:

So ist es, du liegst richtig, Walibo ist ein Stadtteil von Lippstadt (abgesehen von der Kernstadt der größte vor Lipperode...) ;)

Joa, da hast du vielleicht recht ;)
Ich fahre ja gleich zum Arbeiten wieder hin...

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Almpudding |#1053
14.04.2009 - 11:42 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Zitat von Tribun Daniel:
Zitat

Zitat von dsc4ever:

Joa, da hast du vielleicht recht ;)
Ich fahre ja gleich zum Arbeiten wieder hin...Hoffen wir das du deine Notiz bald mal wieder ändern musst ne? ;) :p

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Almpudding |#1054
14.04.2009 - 18:18 Uhr
Ja, leider hat Sat.1 nur die Rechte für die Mittwochsspiele. Ich sage mal so, besser als nix, aber das man sich nicht die Rechte an den deutschen Spielen sichert ist schon komisch.

Schaut euch mal Bild 10 an. :rolleyes

http://www.bild.de/BILD/sport/2009/04/08/zum-verwechseln-aehnlich/die-doppelgaenger-des-sports.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ArminiaRulez am 14.04.2009 um 18:28 Uhr bearbeitet
Almpudding |#1055
14.04.2009 - 21:30 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:
Ja, leider hat Sat.1 nur die Rechte für die Mittwochsspiele. Ich sage mal so, besser als nix, aber das man sich nicht die Rechte an den deutschen Spielen sichert ist schon komisch.

http://www.bild.de/BILD/sport/2009/04/08/zum-verwechseln-aehnlich/die-doppelgaenger-des-sports.html

.....loooooool
Ich hab mich ja wechgelacht !!! Rübe als Herr von Bödefeld, oder Paul Freier....... :D

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
Almpudding |#1056
14.04.2009 - 21:36 Uhr
Ich musste auch ziemlich schmunzeln wo ich die Bilder gesehen hatte. Es gab das auch mal mit anderen "Stars". Da hatten sie z. B. Rainer Callmund mit Jabba The Hut verglichen. ;)
Almpudding |#1057
14.04.2009 - 21:37 Uhr
Zitat von ArminenJack:
Zitat von ArminiaRulez:

.....loooooool
Ich hab mich ja wechgelacht !!! Rübe als Herr von Bödefeld, oder Paul Freier....... :D

Also gerade bei Rübe sehe ich die Ähnlichkeit jetzt nicht so...wenn man ihm eine weiße Mütze aufsetzt, hat er vielleicht Ähnlichkeit mit einem Schlumpf, aber Herr von Bödefeld?
Almpudding |#1058
16.04.2009 - 14:34 Uhr
Ich hab für Samstag gegen Bayern 2 Karten für Block C (für meinen Sohn und mich) - hat da schon mal jemand von Euch gesessen ? Wie isses denn da so ?

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
Almpudding |#1059
16.04.2009 - 16:08 Uhr
Zitat von ArminenJack:
Ich hab für Samstag gegen Bayern 2 Karten für Block C (für meinen Sohn und mich) - hat da schon mal jemand von Euch gesessen ? Wie isses denn da so ?
Ja ich sahs da schon mal und fande es ganz gut ;)
Sicht ist gut Stimmung geht wegen den B Block nebenan :rolleyes
Und du sitzts "nah" an den Auswärtsfans aber da Bayern keinen Support betreibt wird das wohl kein Problem :p :/:

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Almpudding |#1060
16.04.2009 - 16:32 Uhr
Ich saß da mal vor ca. 3 Jahren, bevorzuge allerdings mehr die Südtribüne. ;)
Aber zusammen mit deinem Sohn kannst du da nichts falsch machen.
Wenigstens ein Samstagsspiel, ich hasse Frei- und Sonntage.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.