Almpudding
18.06.2008 - 11:27 Uhr
29.05.2009 - 17:38 Uhr
Zitat von Saleone:
Vielleicht ist der Satz ja irgendwann so lang dass er nichtmehr in einen Beitrag passt, dann schaffen wir die 100 Seiten bestimmt.
Genau und das ganze nennt sich "Projekt 100 - Schreiben bis die Finger glühen".
Vielleicht ist der Satz ja irgendwann so lang dass er nichtmehr in einen Beitrag passt, dann schaffen wir die 100 Seiten bestimmt.
Genau und das ganze nennt sich "Projekt 100 - Schreiben bis die Finger glühen".
29.05.2009 - 18:55 Uhr
Naja, ich würde die Sätze dann eher kopieren. Nach dem Motto "100 Seiten Copy & Paste" :p
29.05.2009 - 22:32 Uhr
Zitat von dsc4ever:
1:0 Paderborn, Löning, mMn völlig verdient. Jetzt am besten nachlegen!
Vorbei, gute Ausgangsposition für's Rückspiel, Güvenisik hätte allerdings für eine klar bessere Sorgen können. Bis Montag bleibe ich trotzdem Paderborner Erfolgsfan :p .
Ich ebenfalls, wie man am Wappen sehen kann :)
Wann kommt denn eigentlich der neue Trainer? Wo bleibt er denn??
1:0 Paderborn, Löning, mMn völlig verdient. Jetzt am besten nachlegen!
Vorbei, gute Ausgangsposition für's Rückspiel, Güvenisik hätte allerdings für eine klar bessere Sorgen können. Bis Montag bleibe ich trotzdem Paderborner Erfolgsfan :p .
Ich ebenfalls, wie man am Wappen sehen kann :)
Wann kommt denn eigentlich der neue Trainer? Wo bleibt er denn??
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 29.05.2009 um 22:33 Uhr bearbeitet
29.05.2009 - 22:40 Uhr
29.05.2009 - 22:40 Uhr
29.05.2009 - 23:20 Uhr
29.05.2009 - 23:48 Uhr
Soo, gerade zurück aus Paderborn - Sieg, JAWOLL! Die erste Halbzeit war zwar überhaupt nicht erwähnenswert, dafür hat der SCP in den letzten 30 Minuten unheimlich Druck aufbauen können. Den Osnasen schien neben fußballerischen Fähigkeiten (Leute, ihr spielt Profifußball :o !) und Kampf auch der Wille abzugehen. Das war NICHTS! Naja, Hauptsache, Paderborn hat jetzt die bessere Ausgangslage. Montag heißt's dann wieder Daumen drücken...
PS: Wo bleibt eigentlich der neue Trainer :( ?!
PS: Wo bleibt eigentlich der neue Trainer :( ?!
30.05.2009 - 09:50 Uhr
Wäre auch gerne nach Paderborn gefahren, aber mir kam was dazwischen. So toll war das Spiel ja dann auch nicht. ;)
Mich wunderts übrigens nicht dass die Aufsteiger die Spiele gewinnen, die haben das Selbstvertrauen das dem Absteiger fehlt.
Ach, und, wo bleibt der neue Trainer?
Mich wunderts übrigens nicht dass die Aufsteiger die Spiele gewinnen, die haben das Selbstvertrauen das dem Absteiger fehlt.
Ach, und, wo bleibt der neue Trainer?
30.05.2009 - 10:01 Uhr
Die Stimmung war aber toll :p ! Dass die potenziellen Aufsteiger die Spiele für sich entscheiden, wundert mich nicht wirklich. Einerseits haben Nürnberg und Paderborn die besseren (Einzel)Spieler, andererseits wissen sie als Aufstiegsaspiranten aus ihrer Liga, wie man den Gegner unter Druck setzt und "ein Spiel macht". Paderborn macht das Montag klar, da bin ich mir sicher.
Noch wichtiger ist natürlich der neue Trainer. Wo bleibt der eigentlich?!
Noch wichtiger ist natürlich der neue Trainer. Wo bleibt der eigentlich?!
30.05.2009 - 10:47 Uhr
Sehe ich genauso......
Ich bin eh ein Gegenr der Relegation, für mich hat es der Aufsteiger mehr verdient aufzusteigen als das der drittletzte sich noch über diesen Strohhalm retten kann.
Mal ne ganz andere Frage - was ist eigentlich mit dem neuen Trainer ?
Ich bin eh ein Gegenr der Relegation, für mich hat es der Aufsteiger mehr verdient aufzusteigen als das der drittletzte sich noch über diesen Strohhalm retten kann.
Mal ne ganz andere Frage - was ist eigentlich mit dem neuen Trainer ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ArminenJack am 30.05.2009 um 10:48 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.