Almpudding
18.06.2008 - 11:27 Uhr
31.05.2009 - 22:28 Uhr
Zitat von Saleone:
In letzter Zeit mach ich ständig doppelposts :/:
Hoffen wir dass es mit dem neuen Trainer besser wird, wo bleibt der überhaupt?
du willst halt den neuen trainer doppelt so schnell verpflichtet sehen wie er hier ankommen wird- ist doch nichts verwerfliches dran :cool
In letzter Zeit mach ich ständig doppelposts :/:
Hoffen wir dass es mit dem neuen Trainer besser wird, wo bleibt der überhaupt?
du willst halt den neuen trainer doppelt so schnell verpflichtet sehen wie er hier ankommen wird- ist doch nichts verwerfliches dran :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von matze17 am 31.05.2009 um 22:29 Uhr bearbeitet
01.06.2009 - 01:34 Uhr
Mann, Mann, da komm ich nichtsahnend aus dem (internetlosen) Urlaub zurück - und dann so viel Unruhe im Verein...
Haben wir denn schon einen neuen Trainer?
Haben wir denn schon einen neuen Trainer?
01.06.2009 - 15:36 Uhr
Wünsche auch frohe Pfingsten - mein Sohn fragt ständig ob wer neuer Trainer wird !!! Ist er schon da ???
01.06.2009 - 16:20 Uhr
Grad vom Fußball zurück. Aber noch kein neuer Trainer da? :(
01.06.2009 - 16:51 Uhr
also ich sitz noch immer aufm sofa, ich bins also nich...
gut bin auch nich so ganz vorzeigbar im Moment :ugly
gut bin auch nich so ganz vorzeigbar im Moment :ugly
01.06.2009 - 18:08 Uhr
so, nexte saison gibt es dann derbys gegen paderborn!
eigentlich doch ganz cool!
jetzt brauchen wir nur noch einen neuen trainer. wo bleibt der denn?
hoffentlich wird diese woche was vorgestellt.
eigentlich doch ganz cool!
jetzt brauchen wir nur noch einen neuen trainer. wo bleibt der denn?
hoffentlich wird diese woche was vorgestellt.
02.06.2009 - 00:35 Uhr
so bin wieder ausm pfingsturlaub da. mein gott muss ich da mal artig hinterherlesen, ihr schreibt ja teilweise massen hier :rolleyes ;)
02.06.2009 - 00:47 Uhr
Zitat von MOI212:
so bin wieder ausm pfingsturlaub da. mein gott muss ich da mal artig hinterherlesen, ihr schreibt ja teilweise massen hier :rolleyes ;)
Aber auch nur, weil wir endlich wissen möchten, wo der neue Trainer nun bleibt ;)
Aber auch nur, weil wir endlich wissen möchten, wo der neue Trainer nun bleibt ;)
02.06.2009 - 01:10 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Zitat von MOI212:
Und danach kommt dann das Sommerloch mit insgesamt drei Beiträgen am Tag, oder wie? :ugly
Zitat von MOI212:
Und danach kommt dann das Sommerloch mit insgesamt drei Beiträgen am Tag, oder wie? :ugly
02.06.2009 - 07:25 Uhr
Zitat von Elton1281:
Zitat von Juan-Lede:
Zitat von MOI212:
Das kommt dann nun wieder ganz auf den Trainer an :D
Zitat von Juan-Lede:
Zitat von MOI212:
Das kommt dann nun wieder ganz auf den Trainer an :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.