Almpudding
18.06.2008 - 11:27 Uhr
02.06.2009 - 08:07 Uhr
Zitat von gothi:
Das kommt dann nun wieder ganz auf den Trainer an :D
Trainer ? Welcher Trainer ? Ist er schon da ?
Das kommt dann nun wieder ganz auf den Trainer an :D
Trainer ? Welcher Trainer ? Ist er schon da ?
02.06.2009 - 12:29 Uhr
Ich hätte da noch 2 Fragen:
Hat jemand von euch eine Übersicht der zZt. qualifizierten Mannschaften für die Europaliga?
Wechselt Daum wirklich nicht in die Türkei und wird statt dessen unser neuer Trainer/Sportl. Manager? Was ist dran an dem Gerücht???
Uuups, waren 3 Fragen...
Hat jemand von euch eine Übersicht der zZt. qualifizierten Mannschaften für die Europaliga?
Wechselt Daum wirklich nicht in die Türkei und wird statt dessen unser neuer Trainer/Sportl. Manager? Was ist dran an dem Gerücht???
Uuups, waren 3 Fragen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leijona am 02.06.2009 um 12:30 Uhr bearbeitet
02.06.2009 - 20:28 Uhr
nachdem auch Daum nicht Trainer bei uns wird möchte ich hiermit noch einmal fragen, wer es denn nun ist und wo er denn nun steckt....
Weiß es jemand? ;)
Bin ja mal morgen auf die Dammi-PK gespannt....
Weiß es jemand? ;)
Bin ja mal morgen auf die Dammi-PK gespannt....
03.06.2009 - 07:01 Uhr
Ich wünsche euch Arminen einen schönen Tag! Unserem Trainer natürlich auch!
Wobei, ist der überhaupt schon gefunden?
03.06.2009 - 08:13 Uhr
Zitat von Saleone:
Du bist aber schon früh auf den Beinen !!!
Wünsche auch einen schönen guten morgen, ich zappe mich grad durch die Internet Schlagzeilen auf der Suche nach unserem neuen Trainer, oder ist er vielleicht schon da ?
Du bist aber schon früh auf den Beinen !!!
Wünsche auch einen schönen guten morgen, ich zappe mich grad durch die Internet Schlagzeilen auf der Suche nach unserem neuen Trainer, oder ist er vielleicht schon da ?
03.06.2009 - 14:21 Uhr
Ich beneide die Gladbacher... die haben einen Trainer...
Naja, ich beneide sie nicht um DIESEN Trainer. Aber sie haben wenigstens einen... :rolleyes
Puuuh, immer noch 14 Seiten!
Naja, ich beneide sie nicht um DIESEN Trainer. Aber sie haben wenigstens einen... :rolleyes
Puuuh, immer noch 14 Seiten!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leijona am 03.06.2009 um 14:21 Uhr bearbeitet
03.06.2009 - 14:46 Uhr
Zitat von owl-claas:
Muss man eigentlich unbedingt einen Trainer haben? Es könnte doch reihum immer ein Ersatzspieler an der Seitenauslinie stehen und mit den Armen fuchteln... ;)
Im Grunde hast Du recht !!!
Eigentlich wird gar kein neuer Trainer benötigt.
WIR vom Forum könnten das doch übernehmen. Folgende Ämterverteilung würde ich vorschlagen:
- Jaysus wird unser Präsident !!!
- Ugolini übernimmt das Training sowie die Pflege der Spielerfrauen
- Elton1281 übernimmt das Platz abkreiden
- Juan-Lede wird Pressewart und organisiert die Pressekonferenzen
- Leijona könnte Co-Trainer werden und den Part "Spielersichtung" übernehmen (ebenso Spielerfrauen)
- SvG0815 und JAQUES übernehmen gemeinsam die ARMINIS und sind darüberhinaus verantwortlich für den neu ins Leben gerufenen Streichelzoo vor dem Haupteingang
- Saleone trägt die Verantwortung für das leibliche Wohl der Spieler sowie der Fans
- TAFKAsplash betreut die für die WM 2010 abgestellten Spieler von Arminia
- TribunDaniel wird Torwarttrainer und Zeugwart
- Rübery und Ich schauen uns aufgrund unseres Alters das ganze Treiben im Stuhl sitzend vom Spielfeldrand aus an.
Weitere Vorschläge werden entgegengenommen, oder ist der neue Trainer schon da ?
Muss man eigentlich unbedingt einen Trainer haben? Es könnte doch reihum immer ein Ersatzspieler an der Seitenauslinie stehen und mit den Armen fuchteln... ;)
Im Grunde hast Du recht !!!
Eigentlich wird gar kein neuer Trainer benötigt.
WIR vom Forum könnten das doch übernehmen. Folgende Ämterverteilung würde ich vorschlagen:
- Jaysus wird unser Präsident !!!
- Ugolini übernimmt das Training sowie die Pflege der Spielerfrauen
- Elton1281 übernimmt das Platz abkreiden
- Juan-Lede wird Pressewart und organisiert die Pressekonferenzen
- Leijona könnte Co-Trainer werden und den Part "Spielersichtung" übernehmen (ebenso Spielerfrauen)
- SvG0815 und JAQUES übernehmen gemeinsam die ARMINIS und sind darüberhinaus verantwortlich für den neu ins Leben gerufenen Streichelzoo vor dem Haupteingang
- Saleone trägt die Verantwortung für das leibliche Wohl der Spieler sowie der Fans
- TAFKAsplash betreut die für die WM 2010 abgestellten Spieler von Arminia
- TribunDaniel wird Torwarttrainer und Zeugwart
- Rübery und Ich schauen uns aufgrund unseres Alters das ganze Treiben im Stuhl sitzend vom Spielfeldrand aus an.
Weitere Vorschläge werden entgegengenommen, oder ist der neue Trainer schon da ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ArminenJack am 03.06.2009 um 14:57 Uhr bearbeitet
03.06.2009 - 14:54 Uhr
Da wird Tafka nicht viel zu tuen haben ;)
03.06.2009 - 15:11 Uhr
Ich bin der Bus Fahrer mit polnischen Führerschein :cool :p
03.06.2009 - 16:53 Uhr
Bei den Arminis ist der Spaß schon vorprogrammiert. :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.