Almpudding
18.06.2008 - 11:27 Uhr
06.06.2009 - 11:01 Uhr
Tja, aber da kann man sich noch einiges abschauen in Amsterdam bzgl. der Jugendarbeit.
Vielleicht unser neuer Trainer mit dem neuen Vorstand?
Wo bleiben die denn? :/:
Vielleicht unser neuer Trainer mit dem neuen Vorstand?
Wo bleiben die denn? :/:
06.06.2009 - 11:33 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:
Tja, aber da kann man sich noch einiges abschauen in Amsterdam bzgl. der Jugendarbeit.
Zum Beispiel, wie man es schafft, alle Jugendmannschaften des Vereins in die höchstmögliche Spielklasse zu bringen und dort zu halten? ;)
Zum Beispiel, wie man es schafft, alle Jugendmannschaften des Vereins in die höchstmögliche Spielklasse zu bringen und dort zu halten? ;)
06.06.2009 - 11:59 Uhr
Leute kleiner Tipp: Geht nie mit nüchternem Magen auf ein Weinfest :D
Ich hätte gestern abend mit unserem neuen Trainer kuscheln können und würd da jetzt nichts mehr von wissen :ugly
Denke, dass der Trainer entweder heute oder am Montag da ist und dann kommen die Top-Zugänge ;)
Ich hätte gestern abend mit unserem neuen Trainer kuscheln können und würd da jetzt nichts mehr von wissen :ugly
Denke, dass der Trainer entweder heute oder am Montag da ist und dann kommen die Top-Zugänge ;)
06.06.2009 - 14:18 Uhr
Zitat von gothi:
Ohje !!! Dann werd ich nie mehr mit nüchternem Magen auf ein Weinfest gehen - obwohl ich beruflich sehr viel mit Wein zu tun habe.......
Ohje !!! Dann werd ich nie mehr mit nüchternem Magen auf ein Weinfest gehen - obwohl ich beruflich sehr viel mit Wein zu tun habe.......
06.06.2009 - 17:47 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=O5RHNy9_USM
hat er dafür eine Strafe bekommen? Wundern würde es mich nicht nach Wiese und Tremmel mit ähnlichen Aktionen :rolleyes
Zitat
obwohl ich beruflich sehr viel mit Wein zu tun habe.......
Ist Alkoholiker ein Beruf?
:D ;)
Nur nen Witz.
Weintester? Da gibts bestimmt ein Fachwort für.
hat er dafür eine Strafe bekommen? Wundern würde es mich nicht nach Wiese und Tremmel mit ähnlichen Aktionen :rolleyes
Zitat
obwohl ich beruflich sehr viel mit Wein zu tun habe.......
Ist Alkoholiker ein Beruf?
:D ;)
Nur nen Witz.
Weintester? Da gibts bestimmt ein Fachwort für.
06.06.2009 - 18:23 Uhr
na dann warten wir halt auf nen neuen Vorstand, neue Spieler oder halt aufs Christkind, wir finden da schonw as, da bin ich ganz sicher
07.06.2009 - 11:40 Uhr
und, schon wählen gewesen?
also ich habe soeben mein kreuz gesetzt :cool
also ich habe soeben mein kreuz gesetzt :cool
07.06.2009 - 11:46 Uhr
:rolleyes Und wo bleibt der neue Trainer :rolleyes :p
Achja hatte heute nen schrecklichen Traum Kahn als Trainer :ugly
Da er uns alle so mag :rolleyes steigen wir ab und dann traut sich keiner ihn zu feuern und wir finden uns in der Verbandsliga wieder :angry
Achja hatte heute nen schrecklichen Traum Kahn als Trainer :ugly
Da er uns alle so mag :rolleyes steigen wir ab und dann traut sich keiner ihn zu feuern und wir finden uns in der Verbandsliga wieder :angry
07.06.2009 - 11:57 Uhr
heute auf dem Programm: Wählen, eisessen Minigolfen!
Wie ihr seht hab ich vieeel zu tun :D
07.06.2009 - 13:10 Uhr
Zitat von gothi:
Also ich geh heut auf ein Weinfest......... :D
P.S. vielleicht treffe ich dort ja den neuen Trainer
Also ich geh heut auf ein Weinfest......... :D
P.S. vielleicht treffe ich dort ja den neuen Trainer
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ArminenJack am 07.06.2009 um 13:11 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.