Almpudding
18.06.2008 - 11:27 Uhr
08.06.2009 - 21:07 Uhr
ja, wo ist der neue trainer denn nun?
08.06.2009 - 22:18 Uhr
der neue Trainer macht grade... öhhh... ist im Moment.... tjoaaar............ wenn das so einfach wär.... noch nicht da denk ich....
08.06.2009 - 22:23 Uhr
Ich fühl mich so nackig ohne Trainer...
08.06.2009 - 22:46 Uhr
bald können wir sadik beim stolp..ähh.. zaubern zusehen. er ist der einzige spieler im dsc-dress, der an der u-21 em endrunde teilnimmt.
bin sehr gespannt ob er zum stamm zählen wird, hat er ja meistens bisher.
vielleicht zeigt er dort ja mal was er kann, es muss ja gründe geben wieso wir ihn geholt haben *räusper* oder nicht? :o
bin sehr gespannt ob er zum stamm zählen wird, hat er ja meistens bisher.
vielleicht zeigt er dort ja mal was er kann, es muss ja gründe geben wieso wir ihn geholt haben *räusper* oder nicht? :o
09.06.2009 - 00:06 Uhr
Seit wann braucht DD Gründe???
Wo bleibt eigentlich der Coach?
Oder muss der erst noch gezeugt werden??? :grrr
Wo bleibt eigentlich der Coach?
Oder muss der erst noch gezeugt werden??? :grrr
09.06.2009 - 08:01 Uhr
Wir holen einfach garkeinen Trainer!
Die Mannschaft muss das Training selber organisieren und den Kader mit Startaufstellung selber aussuchen. Am besten mit Abstimmen.
Das wäre DIE Revolution im Fußball! :p
Die Mannschaft muss das Training selber organisieren und den Kader mit Startaufstellung selber aussuchen. Am besten mit Abstimmen.
Das wäre DIE Revolution im Fußball! :p
09.06.2009 - 13:59 Uhr
Zitat von RuebeKauf:
Toll, da ist uns Kaká ja doch noch durch die Lappen gegangen. Und das alles nur, weil wir keinen neuen Trainer finden können. Aber ich bin durchaus optimistisch, dass in wenigen Stunden Arsène Wenger vorgestellt wird. Laut unbestätigten Gerüchten soll er auch gleich Fàbregas mitbringen (ein recht guter Ersatz zu Kaká wie ich finde). Weil Ibrahimovic momentan auch recht unglücklich in Mailand ist, soll auch der in den nächsten Tagen einfliegen.
Wie er seht, es wird doch noch alles gut ...!
Also wirklich.......höre ich da einen Hauch Sarkasmus ???
Toll, da ist uns Kaká ja doch noch durch die Lappen gegangen. Und das alles nur, weil wir keinen neuen Trainer finden können. Aber ich bin durchaus optimistisch, dass in wenigen Stunden Arsène Wenger vorgestellt wird. Laut unbestätigten Gerüchten soll er auch gleich Fàbregas mitbringen (ein recht guter Ersatz zu Kaká wie ich finde). Weil Ibrahimovic momentan auch recht unglücklich in Mailand ist, soll auch der in den nächsten Tagen einfliegen.
Wie er seht, es wird doch noch alles gut ...!
Also wirklich.......höre ich da einen Hauch Sarkasmus ???
09.06.2009 - 14:15 Uhr
Ach ja - ich komme gerade aus dem Paderborn-Forum. Was macht eigentlich Dotchev? Vielleicht ist Dammeier so ruhig, weil er IHN in der Hinterhand weiß?! (Wobei ich bezweifeln mag, dass er ruhig ist.)
Seine Aussage nach dem geplatzten Wollitz-Wechsel: "Das ist kein Untergang. Das bedeutet nur, dass wir keinen Trainer haben." finde ich jetzt, 2 Tage später, schon fast cool. War das vielleicht purer Sarkasmus und eine bitterböse Spitze an den Aufsichtsrat? *rätsel*
Seine Aussage nach dem geplatzten Wollitz-Wechsel: "Das ist kein Untergang. Das bedeutet nur, dass wir keinen Trainer haben." finde ich jetzt, 2 Tage später, schon fast cool. War das vielleicht purer Sarkasmus und eine bitterböse Spitze an den Aufsichtsrat? *rätsel*
09.06.2009 - 17:57 Uhr
Mensch wir liegen in den Seiten zurück. "Was erlauben User !?" würde Herr Trappatoni jetzt sagen. Der könnte doch auch bei uns Trainer werden.
Oder ist schon jemand anderes in Sicht? :)
Oder ist schon jemand anderes in Sicht? :)
09.06.2009 - 18:36 Uhr
Naja kein trainer aber ein neuer Spieler!
WO hat dammi den denn jetzt hergezaubert???
Aus Wolfsburg kommt er ja nich :O
WO hat dammi den denn jetzt hergezaubert???
Aus Wolfsburg kommt er ja nich :O
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.