Almpudding
18.06.2008 - 11:27 Uhr
09.06.2009 - 19:21 Uhr
Zitat von Leijona:
Ich gehe gleich mal in die Restetruhe und sehe nach, ob da ein Trainer zu finden ist. Ich glaube, letzte Woche stand Doll noch da. Um seinen Hals hatte er ein Schild hängen:
Auslaufmodell! 95% Rabatt!
Schau mal ganz tief unten in der Truhe - manchmal findet man dort ja doch noch einen Schatz mit dem nan gar nicht mehr gerechnet hat. Tief unten wo ihn keiner vermutet und von unvorstellbarem Wert.
Oder ist er schon da ???
Ich gehe gleich mal in die Restetruhe und sehe nach, ob da ein Trainer zu finden ist. Ich glaube, letzte Woche stand Doll noch da. Um seinen Hals hatte er ein Schild hängen:
Schau mal ganz tief unten in der Truhe - manchmal findet man dort ja doch noch einen Schatz mit dem nan gar nicht mehr gerechnet hat. Tief unten wo ihn keiner vermutet und von unvorstellbarem Wert.
Oder ist er schon da ???
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ArminenJack am 09.06.2009 um 19:22 Uhr bearbeitet
09.06.2009 - 19:40 Uhr
Zitat von ArminenJack:
Zitat von Leijona:
Oder ist er schon da ???
Meinst du damit die Trainerlegende Udo Latteck? :D
Zitat von Leijona:
Oder ist er schon da ???
Meinst du damit die Trainerlegende Udo Latteck? :D
09.06.2009 - 19:41 Uhr
ein neuer Spieler !!
Bestimmt eine Verstärkung und wichtiger Spieler für Herrn...
oh. !
wo ist denn der Trainer ?
oh. !
09.06.2009 - 20:44 Uhr
Zitat von kamper_hammer:
ein neuer Spieler !!
oh. !
Zitat von Detlev Dammeier:
Das bedeutet nur, dass wir keinen Trainer haben.
Damit ist zum Thema Trainer wohl alles gesagt :D
ein neuer Spieler !!
oh. !
Zitat von Detlev Dammeier:
Das bedeutet nur, dass wir keinen Trainer haben.
Damit ist zum Thema Trainer wohl alles gesagt :D
09.06.2009 - 20:49 Uhr
Lattek, das wär's. :D
09.06.2009 - 20:58 Uhr
Zitat von Saleone:
Von drohungen das man bei bestimmten Entscheidungen Dauerkarte zurückgibt oder Mitgliedschaft kündigt halte ich eigentlich garnichts, aber wenn der kommen sollte wär das bei mir der Fall ;)
Von drohungen das man bei bestimmten Entscheidungen Dauerkarte zurückgibt oder Mitgliedschaft kündigt halte ich eigentlich garnichts, aber wenn der kommen sollte wär das bei mir der Fall ;)
09.06.2009 - 21:41 Uhr
Sei doch nicht so negativ, vielleicht haben wir ja Glück mit ihm. :cool
09.06.2009 - 22:17 Uhr
Jay?
Erst ändert er was und dann ist er schon wieder weg :(
Frechheit!!! :D
Edith fragt: Wo issn nu eigentlich der Trainer?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elton1281 am 09.06.2009 um 22:21 Uhr bearbeitet
09.06.2009 - 22:23 Uhr
Zitat von Elton1281:
Jay?
Er hat keine zeit, is auf Trainersuche
Jay?
Er hat keine zeit, is auf Trainersuche
09.06.2009 - 23:14 Uhr
Wo bleibt denn der neue Trainer?
Mal ne Frage nebenbei: Geht irgendwer von euch nebenbei Joggen, als Fitnessausgleich oder sonst was? Wenn ja, wie lange joggt ihr dann im Schnitt?
Mal ne Frage nebenbei: Geht irgendwer von euch nebenbei Joggen, als Fitnessausgleich oder sonst was? Wenn ja, wie lange joggt ihr dann im Schnitt?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.