Almpudding
18.06.2008 - 11:27 Uhr
11.06.2009 - 23:43 Uhr
Zitat von dsc4ever:
Was ein Leben :ugly .
Geh mal bei ArbeitPlus (Hartz4) vorbei. Da siehst du jede Menge die so ein "Leben" führen ;)
Dann doch lieber 120 Std pro Woche arbeiten und Geld verdienen.
Was ein Leben :ugly .
Geh mal bei ArbeitPlus (Hartz4) vorbei. Da siehst du jede Menge die so ein "Leben" führen ;)
Dann doch lieber 120 Std pro Woche arbeiten und Geld verdienen.
12.06.2009 - 00:08 Uhr
Na na na....Schwarzarbeit ist aber verboten ;)
Aber für so eine "Arbeit" so viel Geld zu kassieren...Herrlich.
Ich hoffe mir geht es irgendwann auch mal so.
Aber als Selbstständiger kennt man eigentlich nur eines....harte Arbeit, Tag und Nacht :(
Aber für so eine "Arbeit" so viel Geld zu kassieren...Herrlich.
Ich hoffe mir geht es irgendwann auch mal so.
Aber als Selbstständiger kennt man eigentlich nur eines....harte Arbeit, Tag und Nacht :(
12.06.2009 - 00:17 Uhr
Meensch, Elton, du dich selbst bemitleidendes Etwas - ich bin als Sub-Unternehmer auch selbstständig angestellt... im Call Center :p . Da habe ich relativ flexible Arbeitszeiten :D . Unseren neuen Trainer habe ich leider noch nicht gesprochen :( !
12.06.2009 - 00:33 Uhr
Bevor ich's vergesse! Meine Wenigkeit ist über das Wochenende auf einem dreitägigen Turnier in Ibbenbüren. Morgen früh geht's los. Ich erwarte von euch bis dahin die mindestens 100. Seite des Almpuddings :p - wir sprechen uns Sonntag.
PS: Eine Trainer-Vorstellung ist bis dahin natürlich PFLICHT!
PS: Eine Trainer-Vorstellung ist bis dahin natürlich PFLICHT!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jaysus am 12.06.2009 um 00:34 Uhr bearbeitet
12.06.2009 - 01:05 Uhr
Los, lasst uns Jaysus stolz machen. :D
12.06.2009 - 01:23 Uhr
drag me to hell... ich zittere immer noch :o
12.06.2009 - 01:33 Uhr
Wieso, so kalt ist es doch gar nicht.
BRÜLLER! :D :rolleyes
BRÜLLER! :D :rolleyes
12.06.2009 - 07:14 Uhr
SO - HEUTE IST DER TAG !!!
Szenario 1
12.45 Uhr - In den Presseräumen der Arminia.
Nacheinander betreten Holger Fach, Jürgen Kohler und Stefan Studtrucker die Bühne, setzen sich an den Tisch und verkünden ihren baldigen Arbeitsantritt in der ostwestfälischen Metropole mit dem Ziel, diesen Club vor dem drohenden Sturz in die Drittklassigkeit zu bewahren und zu einer festen Größe der 2. Liga zu machen. Ein sichtlich erfreuter Detlev Dammeier tätschelt sich selber auf die Schulter, während Herr Kentsch bekannt gibt bis 2018 im Amt zu bleiben. Um eventuellen wirtschaftlichen Schäden vorzubeugen, da man auf die Unterstützung der ostwestfälischen Wirtschaft gerne verzichtet, wird die komplette Südtribüne in eine hochmoderne Sitzplatztribüne umgebaut. Außerdem wird Bielefeld schon einmal vorsorglich als Austragungsort der Fußball WM 2148 angemeldet. In Bielefeld gehts aufwärts und man sieht rosigen Zeiten entgegen.
Szenario 1
Nacheinander betreten Holger Fach, Jürgen Kohler und Stefan Studtrucker die Bühne, setzen sich an den Tisch und verkünden ihren baldigen Arbeitsantritt in der ostwestfälischen Metropole mit dem Ziel, diesen Club vor dem drohenden Sturz in die Drittklassigkeit zu bewahren und zu einer festen Größe der 2. Liga zu machen. Ein sichtlich erfreuter Detlev Dammeier tätschelt sich selber auf die Schulter, während Herr Kentsch bekannt gibt bis 2018 im Amt zu bleiben. Um eventuellen wirtschaftlichen Schäden vorzubeugen, da man auf die Unterstützung der ostwestfälischen Wirtschaft gerne verzichtet, wird die komplette Südtribüne in eine hochmoderne Sitzplatztribüne umgebaut. Außerdem wird Bielefeld schon einmal vorsorglich als Austragungsort der Fußball WM 2148 angemeldet. In Bielefeld gehts aufwärts und man sieht rosigen Zeiten entgegen.
12.06.2009 - 07:27 Uhr
SO - HEUTE IST DER TAG !!!
Szenario 2
Roland Kentsch tritt auf Grund der anhaltenden öffentlichen Kritik und auf Druck der ostwestfälischen Wirtschaftsunternehmen von allen Ämtern zurück. Dr. Rudolf Oetker bekennt sich öffentlich zur Arminia und verspricht eine sofortige Unterstützung im Nachwuchsbereich im hohen 6stelligen Bereich, sowie für den Profibereich eine vorerst einmalige finanzielle Unterstützung in Millionenhöhe. Gleichzeitig stellt sich Gerhard Weber als Präsidentschaftskandidat zur Verfügung und verkündet ebenfalls eine sofortige finanzielle Unterstützung im unteren 7stelligen Bereich. Mirko Slomka wird ab sofort Trainer der Arminia und bringt zudem noch mit Eneramo und Hoilet 2 Verstärkungen mit. Weitere 2 Offensivkräfte im (Sturm sowie offensiv Mittelfeld) werden in Kürze vorgestellt. Bei einem sofortigen Wiederaufstieg verspricht die ostwestfälische Wirtschaft weitere finanzielle Unterstützungen. Arminia sieht rosigen Zeiten entgegen.
Szenario 2
Roland Kentsch tritt auf Grund der anhaltenden öffentlichen Kritik und auf Druck der ostwestfälischen Wirtschaftsunternehmen von allen Ämtern zurück. Dr. Rudolf Oetker bekennt sich öffentlich zur Arminia und verspricht eine sofortige Unterstützung im Nachwuchsbereich im hohen 6stelligen Bereich, sowie für den Profibereich eine vorerst einmalige finanzielle Unterstützung in Millionenhöhe. Gleichzeitig stellt sich Gerhard Weber als Präsidentschaftskandidat zur Verfügung und verkündet ebenfalls eine sofortige finanzielle Unterstützung im unteren 7stelligen Bereich. Mirko Slomka wird ab sofort Trainer der Arminia und bringt zudem noch mit Eneramo und Hoilet 2 Verstärkungen mit. Weitere 2 Offensivkräfte im (Sturm sowie offensiv Mittelfeld) werden in Kürze vorgestellt. Bei einem sofortigen Wiederaufstieg verspricht die ostwestfälische Wirtschaft weitere finanzielle Unterstützungen. Arminia sieht rosigen Zeiten entgegen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ArminenJack am 12.06.2009 um 07:31 Uhr bearbeitet
12.06.2009 - 07:55 Uhr
Träumen ist halt was schönes :o
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.