Almpudding
14.06.2009 - 18:18 Uhr
20.09.2009 - 20:55 Uhr
Zitat von dsc_arminia17:
Zitat von MOI212:
@Pole
ist es nicht eig. so, dass man laut G8 masterplan garnicht sitzenbleiben kann?! und wenn dann gleich zwei jahre?!
unser lehrer hat gemeint, man würde einfach nen haufen vieren mehr verteilen damit ja keiner sitzen bleibt und wenn doch muss man weitergucken.
aber jetzt mal erlich der G8 plan ist ja mal echt zum kotzen! ich sass mal in ner siebten klasse (hab ne arbeit nachgeschrieben) und in der arbeit fingen drei kinder das heulen an und mussten wegen heulkrampfes den raum verlassen. soviel zum thema stress und so. deshalb haben wir jetzt auch eine AG_B(ildung) gebildet und wollen uns kritisch mit dem momentanden bildungssystem befassen (dezentralisiert vom allgemeinen bildungsstreik). ok sry für das bisl politik :rolleyes
Also bei uns ist das so, das man nur von der 9ten in die10te sitzenbleiben kann, also dann entscheidet die Schule. Davor kann man freiwillig wiederholen
Also wenn man in der 9ten sitzenbleibt kommt man bei euch in die 10.? :ugly
Zitat von MOI212:
@Pole
ist es nicht eig. so, dass man laut G8 masterplan garnicht sitzenbleiben kann?! und wenn dann gleich zwei jahre?!
unser lehrer hat gemeint, man würde einfach nen haufen vieren mehr verteilen damit ja keiner sitzen bleibt und wenn doch muss man weitergucken.
aber jetzt mal erlich der G8 plan ist ja mal echt zum kotzen! ich sass mal in ner siebten klasse (hab ne arbeit nachgeschrieben) und in der arbeit fingen drei kinder das heulen an und mussten wegen heulkrampfes den raum verlassen. soviel zum thema stress und so. deshalb haben wir jetzt auch eine AG_B(ildung) gebildet und wollen uns kritisch mit dem momentanden bildungssystem befassen (dezentralisiert vom allgemeinen bildungsstreik). ok sry für das bisl politik :rolleyes
Also bei uns ist das so, das man nur von der 9ten in die10te sitzenbleiben kann, also dann entscheidet die Schule. Davor kann man freiwillig wiederholen
Also wenn man in der 9ten sitzenbleibt kommt man bei euch in die 10.? :ugly
21.09.2009 - 08:19 Uhr
So Leute, auf gehts in die Schule..3-stündige LK-Klausur in Latein, wünscht mir Glück^^
21.09.2009 - 12:16 Uhr
Zitat von Arsenal_4life:
So Leute, auf gehts in die Schule..3-stündige LK-Klausur in Latein, wünscht mir Glück^^
Uaaahhh (lautes Gähnen), bin eben aufgestanden, viel Glück nachträglich :p
21.09.2009 - 16:13 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Zitat von Arsenal_4life:
Immer diese Arbeitslosen :D
Nicht ernst gemeint :p
Zitat von Arsenal_4life:
21.09.2009 - 17:57 Uhr
Zitat von ArminiaBielefeld14:
Zitat von Juan-Lede:
Zitat von Arsenal_4life:
:cool
Aber mal im Ernst, nach 9 Monaten schuften als Zivi genieße ich es echt mal, vier Wochen lang auszuspannen, bis dann das Studium beginnt...
Immer diese unwissenden, frechen Schüler :D
Zitat von Juan-Lede:
Zitat von Arsenal_4life:
:cool
Aber mal im Ernst, nach 9 Monaten schuften als Zivi genieße ich es echt mal, vier Wochen lang auszuspannen, bis dann das Studium beginnt...
Immer diese unwissenden, frechen Schüler :D
21.09.2009 - 19:13 Uhr
Zitat von dsc4ever:
Wie kannst du Latein-LK wählen? :o
Hab den Dreck ab der 5. gehabt (nicht fragen, warum, ich war jung xD) und mit Freude nach der 10 abgewählt, habe mein Latinum und konnte nie wirklich was :ugly . Das Latinum ist eher ein Examen für Betrügereien und ähnliches :ugly .
Ja mir ist selbiges passiert :D
Boah hab heute mathe geschrieben, hab ich schon erwähnt das ich mathe hasse? :ugly :rolleyes
Wie kannst du Latein-LK wählen? :o
Hab den Dreck ab der 5. gehabt (nicht fragen, warum, ich war jung xD) und mit Freude nach der 10 abgewählt, habe mein Latinum und konnte nie wirklich was :ugly . Das Latinum ist eher ein Examen für Betrügereien und ähnliches :ugly .
Ja mir ist selbiges passiert :D
Boah hab heute mathe geschrieben, hab ich schon erwähnt das ich mathe hasse? :ugly :rolleyes
21.09.2009 - 20:01 Uhr
Achja, Klausur ist ganz gut gelaufen^^ sehr philosophisch..aber naja..
ich hab das gewählt, weil ich
1.) kein Latinum hatte nach der 10, weil ich es erst in der 8 gewählt habe und
2.) mein damaliger Lateinlehrer meinte, ich könnte PROBLEMLOS LK wählen. Sehr lustig, hab gestern PROBLEMLOS den ganzen Tag gelernt..
:/: ^^
naja, wie war denn deine Mathe-Klausur? Ich bin in..1 1/2 Wochen dran ^^
ich hab das gewählt, weil ich
1.) kein Latinum hatte nach der 10, weil ich es erst in der 8 gewählt habe und
2.) mein damaliger Lateinlehrer meinte, ich könnte PROBLEMLOS LK wählen. Sehr lustig, hab gestern PROBLEMLOS den ganzen Tag gelernt..
:/: ^^
21.09.2009 - 21:18 Uhr
Zitat von Arsenal_4life:
;ittelprächtig, kamen sachen dran die ich fast gar nicht gelernt hab aber auch easy sachen, punkte ablesen lol, länge eines vektors errechnen war noch einfach
;ittelprächtig, kamen sachen dran die ich fast gar nicht gelernt hab aber auch easy sachen, punkte ablesen lol, länge eines vektors errechnen war noch einfach
21.09.2009 - 21:56 Uhr
Zitat von DSC_Tarek:
Zitat von Arsenal_4life:
aachsoo, Vektoren, nichts leichter als das.. :o
bitte, weiß jemand außer mir nicht, was das ist? ;D
Zitat von Arsenal_4life:
21.09.2009 - 22:59 Uhr
Zitat von Arsenal_4life:
Zitat von DSC_Tarek:
Zitat von Arsenal_4life:
Ich weiß was es is udn es is so quasi das einzige was ich ohne größere Probleme mal konnte!
Gut das ich sowohl Wirtschaftsmathematik als auch Statistik erfolgreich hinter mich gebracht habe *puust*
Wünsche allen die das noch vor sich haben vieeeeeel Spaß ;)
Zitat von DSC_Tarek:
Zitat von Arsenal_4life:
Ich weiß was es is udn es is so quasi das einzige was ich ohne größere Probleme mal konnte!
Gut das ich sowohl Wirtschaftsmathematik als auch Statistik erfolgreich hinter mich gebracht habe *puust*
Wünsche allen die das noch vor sich haben vieeeeeel Spaß ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.