Almpudding
14.06.2009 - 18:18 Uhr
05.10.2009 - 14:57 Uhr
Zitat von Arminia05:
Mal was ernstes:
Heute ist Tag der Organspende. Ich vertrete die Meinung das sich jeder mal Fragen soll ob Organspende für Ihn in Frage kommt. Denn jeder kann mal ein Spenderorgan gebrauchen. Ich persöhnlich habe einen Organspenderausweis schon seit 2003.
ich seit zwei jahren. war in meiner klasse der einzige, der einen ausgefüllt hat. :rolleyes
Zitat von Arsenal_4life:
nanana, bist du denn schon 16? ;D
das wüsst ich aber wenn ich noch nicht bechern dürfte....wenn du mich meinst. ;)
Mal was ernstes:
Heute ist Tag der Organspende. Ich vertrete die Meinung das sich jeder mal Fragen soll ob Organspende für Ihn in Frage kommt. Denn jeder kann mal ein Spenderorgan gebrauchen. Ich persöhnlich habe einen Organspenderausweis schon seit 2003.
ich seit zwei jahren. war in meiner klasse der einzige, der einen ausgefüllt hat. :rolleyes
Zitat von Arsenal_4life:
nanana, bist du denn schon 16? ;D
das wüsst ich aber wenn ich noch nicht bechern dürfte....wenn du mich meinst. ;)
05.10.2009 - 15:34 Uhr
Zitat
wenn du mich meinst. ;)
Ging wohl er an "Pole93" wegen der "93".
wenn du mich meinst. ;)
05.10.2009 - 16:20 Uhr
Zitat von ArminiaBielefeld14:
Zitat
wenn du mich meinst. ;)
aber auch als 93er kann man schon 16 sein.
Zitat
wenn du mich meinst. ;)
05.10.2009 - 16:23 Uhr
Zitat von MOI212:
Zitat
wenn du mich meinst. ;)
Deswegen ja die Frage ;) .
Zitat
wenn du mich meinst. ;)
Deswegen ja die Frage ;) .
05.10.2009 - 17:55 Uhr
Geenau. ^^
Bzgl Organspende: ich finde, das ist ein wichtiges Thema, ganz sicher, aber gehört das nicht unter Umständen eher in den Freundeskreis?
Bzgl Organspende: ich finde, das ist ein wichtiges Thema, ganz sicher, aber gehört das nicht unter Umständen eher in den Freundeskreis?
05.10.2009 - 18:05 Uhr
okok mein fehler.
och ich fände schon ok wenn man den pudding bischen mehr benutzen würd.....gerät sonst noch in vergessenheit hier. zudem müssen wir die 100seiten in 361 tagen ja schliesslich toppen. ;)
och ich fände schon ok wenn man den pudding bischen mehr benutzen würd.....gerät sonst noch in vergessenheit hier. zudem müssen wir die 100seiten in 361 tagen ja schliesslich toppen. ;)
05.10.2009 - 18:07 Uhr
Zitat von Arsenal_4life:
Geenau. ^^
Das finde Ich nicht.
Bei Politk ist es OK es im Freundeskreis zu diskituieren. Aber da doch der Almpudding doch für nicht Arminien Themen da ist kann man Ihn doch Ihr disukutieren.
Es heißt ja im HtutArminia-Forum
Zitat
Für Nicht-Arminia-Themen steht die Plauderecke "Almpudding" zur Verfügung.
Falls unser Pate da andere Meinung ist, würde Ich es aber verstehen und akzeptieren.
Geenau. ^^
Das finde Ich nicht.
Bei Politk ist es OK es im Freundeskreis zu diskituieren. Aber da doch der Almpudding doch für nicht Arminien Themen da ist kann man Ihn doch Ihr disukutieren.
Es heißt ja im HtutArminia-Forum
Zitat
Für Nicht-Arminia-Themen steht die Plauderecke "Almpudding" zur Verfügung.
Falls unser Pate da andere Meinung ist, würde Ich es aber verstehen und akzeptieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 05.10.2009 um 18:11 Uhr bearbeitet
05.10.2009 - 18:09 Uhr
naja, die 100 Sieten werden ja in dieser Saison ganz entspannt gerissen werden
da brauchen wir usn wohl keine sorgen machen :D
Ansonsten is Organspende auch was wichtiges, werd mich demnächst auch mal anmelden, immer nur Blutspenden wird ja mit der Zeit auch öde ;)
da brauchen wir usn wohl keine sorgen machen :D
Ansonsten is Organspende auch was wichtiges, werd mich demnächst auch mal anmelden, immer nur Blutspenden wird ja mit der Zeit auch öde ;)
05.10.2009 - 18:22 Uhr
Wie ihr meint^^
Ich bin ja im FK auch nicht aktiv, hatte das nur so vermutet^^
Ich bin ja im FK auch nicht aktiv, hatte das nur so vermutet^^
05.10.2009 - 19:20 Uhr
So eine verfluchte Sch***** !!!!
Jetzt hatte ich die Gelegenheit live im Wildpark dabei zu sein, da kommt die blöde HEXE und schießt mir aber dermaßen in den Rücken.....
Ich kann mich kaum bewegen.........Doktor......Pieks......Auaaa......was fürn Sch***** Montag !!!!!
Jetzt hatte ich die Gelegenheit live im Wildpark dabei zu sein, da kommt die blöde HEXE und schießt mir aber dermaßen in den Rücken.....
Ich kann mich kaum bewegen.........Doktor......Pieks......Auaaa......was fürn Sch***** Montag !!!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.