Almpudding
14.06.2009 - 18:18 Uhr
28.11.2009 - 22:29 Uhr
Ich mußte mir grad Mr. Methan ansehen.......
Mußte vor Lachen ins Kissen beißen. RTL mit unterster Schublade.....
Mußte vor Lachen ins Kissen beißen. RTL mit unterster Schublade.....
29.11.2009 - 12:14 Uhr
Mr.Methane ist so dumm ey :rolleyes
Naja ich habe gestern eh Turmspringen geguckt das war mal wieder was mit Elton :cool
Gewonnen hat ja Joel Kelly mit seinen Partner
Naja ich habe gestern eh Turmspringen geguckt das war mal wieder was mit Elton :cool
29.11.2009 - 12:38 Uhr
Zitat von patti1:
Aber am besten war der Sprung von Aminati, das tat schon beim zusehen weh
29.11.2009 - 13:13 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von patti1:
Schön fand ich auch Olli Welke bei der 5. Wiederholung dieses Gewinnspiels: Stellen Sie sich vor, sie können hier auch was gewinnen.. :D
Zitat von patti1:
Schön fand ich auch Olli Welke bei der 5. Wiederholung dieses Gewinnspiels: Stellen Sie sich vor, sie können hier auch was gewinnen.. :D
29.11.2009 - 13:28 Uhr
Zitat von Arsenal_4life:
Zitat von Arminia05:
Zitat von patti1:
niveau sieht aber auch anders aus....
aber wenn man selbst raabs sendungen niveauvoller findet als diesen anderen film(?), bin ich froh, wenn ich mich sportlich betätigt hab und die glotze stumpf ausblieb.
Zitat von Arminia05:
Zitat von patti1:
niveau sieht aber auch anders aus....
aber wenn man selbst raabs sendungen niveauvoller findet als diesen anderen film(?), bin ich froh, wenn ich mich sportlich betätigt hab und die glotze stumpf ausblieb.
29.11.2009 - 16:11 Uhr
So meine lieben Freunde des gepflegten Rasensports
Bei bild.de kann man heute um 18:45 das el classico Barca-Real live und kostenlos sehen.
Bei bild.de kann man heute um 18:45 das el classico Barca-Real live und kostenlos sehen.
29.11.2009 - 19:08 Uhr
29.11.2009 - 20:23 Uhr
Wat ne geile Bude von Ibra. Die Gelb-Rote grade war aber mal sowas von dumm...
29.11.2009 - 21:18 Uhr
BAAAAAAAAAAAAAARCAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :)
da hat mein zweitverein mich sehr glücklich gemacht, ich muss unbedingt mal wieder ins nou camp :)
hoffentlich schafft es auch die arminia, sich morgen die tabellenführung zurückzuerobern :D
da hat mein zweitverein mich sehr glücklich gemacht, ich muss unbedingt mal wieder ins nou camp :)
hoffentlich schafft es auch die arminia, sich morgen die tabellenführung zurückzuerobern :D
30.11.2009 - 16:56 Uhr
Sorry, dass ich euch jetzt unterbreche Jungs aber die Iren fordern jetzt nicht allen Ernstes, dass sie als 33. Team zur WM fahren, oder? :D :o
Also sowas habe ich in meinem kurzen Leben noch nie mitgekriegt. Denkt ihr, dass die FIFA sich da ihre Gedanken drüber macht? Dann müsste es ja eine Gruppe mit 5 Mannschaften geben. :D
Á propos Gruppen: Mit wem sollte Deutschland eurer Meinung nach in einer Gruppe sein?
Und dann noch ein Wort zum Samstag bzw. Sonntag:
Nach dem Foul von Noveski an Elia beim Spiel Mainz - Hamburg am Samstag sagte Jan Henke von Sky beim Doppelpass am Sonntag, dass man den Foulenden solange aus dem Spiel nehmen soll bis der Gefoulte wieder gesund ist und weiterspielen kann. Darauf antwortete Udo Lattek: Was ist denn dann, wenn der Gefoulte nie wieder Fußball spielen kann?
Ist die Idee von Jan Henke eine Überlegung wert oder ist es nur eine Schönrederei ohne Durchsetzungsmöglichkeit?
Ich wusste nicht wo ich das hinpacken soll deswegen hab ichs hierhin getan... :)
Also sowas habe ich in meinem kurzen Leben noch nie mitgekriegt. Denkt ihr, dass die FIFA sich da ihre Gedanken drüber macht? Dann müsste es ja eine Gruppe mit 5 Mannschaften geben. :D
Á propos Gruppen: Mit wem sollte Deutschland eurer Meinung nach in einer Gruppe sein?
Und dann noch ein Wort zum Samstag bzw. Sonntag:
Nach dem Foul von Noveski an Elia beim Spiel Mainz - Hamburg am Samstag sagte Jan Henke von Sky beim Doppelpass am Sonntag, dass man den Foulenden solange aus dem Spiel nehmen soll bis der Gefoulte wieder gesund ist und weiterspielen kann. Darauf antwortete Udo Lattek: Was ist denn dann, wenn der Gefoulte nie wieder Fußball spielen kann?
Ist die Idee von Jan Henke eine Überlegung wert oder ist es nur eine Schönrederei ohne Durchsetzungsmöglichkeit?
Ich wusste nicht wo ich das hinpacken soll deswegen hab ichs hierhin getan... :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PoLe93 am 30.11.2009 um 16:58 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.