Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

14.06.2009 - 18:18 Uhr
Almpudding |#1541
17.12.2009 - 19:46 Uhr
Zitat von Arminia05:
@ Jack na bist Du wieder im Lande, wie war den die Rückfahrt? Viel Schnee oder ging es? :)

Danke der Nachfrage.
Ging so - ich hatte Höhe Frankfurt mit Glätte und n bisserl Schnee zu kämpfen, aber bin sicher in Petershagen angekommen. Wie siehts in Bünde aus ?

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
Almpudding |#1542
17.12.2009 - 20:14 Uhr
Kein schnee heute. Es schien den ganz Tag ein bischen die Sonne , es war aber knackig kalt. Die Straßen waren komplett trocken.
Also ein echt genialer Wintertag ;)

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 17.12.2009 um 20:14 Uhr bearbeitet
Almpudding |#1543
18.12.2009 - 09:00 Uhr
So jetzt schneit es auch bei uns.

http://www.twitpic.com/tzlxy

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Almpudding |#1544
18.12.2009 - 09:45 Uhr
Bei uns hat sich auch eine kleine Schneedecke gebildet. :) Das zum Start in den Urlaub ist schon was feines. :D
Almpudding |#1545
18.12.2009 - 10:44 Uhr
Moin, habe ein kleines anliegen . Ich habe euch ja mal von Club- Vote erzählt. Dort brauchen wir eure hilfe. Es wäre super wenn Ihr noch die eine oder andere Stimme dort im D-Cup abgeben könnt. Wir treten bis 14.00 Uhr gegen Dresden an, die von Union und Rosenheim unterstützt werdet.

Die Adresse lautet: club-vote.de

Jede Stimme ist wichtig und ist kostenlos

•     •     •

Almpudding |#1546
18.12.2009 - 12:12 Uhr
"Sie haben die 2150.Stimme für Arminia Bielefeld abgegeben!" ;)
Almpudding |#1547
18.12.2009 - 12:21 Uhr
bitte in den D-Cup voten wenn ihr einen Stimme abgeben wollt, aber danke

•     •     •

Almpudding |#1548
18.12.2009 - 14:43 Uhr
Abgestimmt. :) Man da war man schon so früh in der Bielefelder City und trotzdem noch brechend voll alles. :/:
Almpudding |#1549
18.12.2009 - 15:09 Uhr
Danke an alle die mitgevotet haben. Es hat gereicht, jetzt geht es im Halbfinale gegen Aachen wer Lust hat kann gerne weiter mit Voten.

•     •     •

Almpudding |#1550
18.12.2009 - 17:50 Uhr
Ich habe auch abgestimmt. Aber was soll das bringen? :/:
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.