Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

14.06.2009 - 18:18 Uhr
Almpudding |#151
21.06.2009 - 15:59 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von Chlorophyl:
Zitat von Arminia05:
Ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag und hoffen ihr hattet eine schöne Nacht.

[ziat=
:grrr Ich habe mies geschlafen, weil meine Träume immer wieder von diesem charakteristischen Piepsern unterbrochen wurden... ;)

Welchen Piepsern? Vögel oder Tinitus?

Fehler-Signal vom BIOS...
Almpudding |#152
21.06.2009 - 16:00 Uhr
Zitat von Chlorophyl:
Zitat von Arminia05:
Zitat von Chlorophyl:
Zitat von Arminia05:
Ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag und hoffen ihr hattet eine schöne Nacht.

[ziat=
:grrr Ich habe mies geschlafen, weil meine Träume immer wieder von diesem charakteristischen Piepsern unterbrochen wurden... ;)

Welchen Piepsern? Vögel oder Tinitus?

Du hast mein ehrliches Mitgefühl ;)

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Almpudding |#153
21.06.2009 - 16:02 Uhr
Zitat von ArminenJack:
Zitat von gothi:
Zitat von ArminenJack:
Mahlzeit !!!
@gothi - was war denn das fürn Wein ? Kenne mich da zufällig ein bischen aus..... :D

Naja ein trockener Pinot Grigio aus dem jahre 2007 (weißwein)

werd beim nächsten mal aber wieder nen Grauburgunder nehmen, der schmeckte mir besser :D

is aber nix teures bin doch ein armer junge ;)

Edith sagt: ab ner halben Flasche sind verwirrungszustände ja auch erlaubt

Ich will ja nicht klugscheißen aber Pinot Grigio IST Grauburgunder - nur eben italienischer Bezeichnung.
Pinot Blanc ist Weißburgunder. Ich persönlich bevorzuge Franzosen, z. B. einen Sancerre oder einen Muscadet Servre & Maine - sehr frisch und spritzig. Die Verwirrzustände sind dann aber auch hier gegeben..... :D

Wein ist für mich rot. Basta. Und wenn's geht spanisch und staubtrocken, Rioja, Navarra, das ist meins.
Almpudding |#154
21.06.2009 - 16:03 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von Chlorophyl:

Du hast mein ehrliches Mitgefühl ;)

Berufspsychose. Darum mache ich das auch nicht mehr ausschließlich, sozusagen nur noch den alten Kundenstamm aus alter Verbundenheit.
Almpudding |#155
21.06.2009 - 16:51 Uhr
Zitat von RuebeKauf:
Zitat von Chlorophyl:

Das ist doch immer spannend! :p
Wenn dann die Anzahl oder Dauer der Piepser den Fehlercode vorgeben. Mist, schon wieder verzählt ... :grrr Und dann erstmal die Anleitung finden, in der die Bios-Codes für die Piepser augelistet sind!

Oder in verstaubten Kisten nach der POST-Karte suchen... jaja, es ist ein Kreuz.
Almpudding |#156
21.06.2009 - 18:22 Uhr
Und da haben wir die 10 Seiten doch noch gepackt, bevor der neue Trainer da ist.
Almpudding |#157
21.06.2009 - 18:24 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:
Und da haben wir die 10 Seiten doch noch gepackt, bevor der neue Trainer da ist.

Jetzt bin Ich mal gespannt wo wir landen wenn der Trainer da is.

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Almpudding |#158
21.06.2009 - 18:46 Uhr
Da bin Ich mir noch nicht sicher.

•     •     •

Almpudding |#159
21.06.2009 - 18:50 Uhr
10 Seiten in 1 Woche, krass.
Diesjähriges Ziel: Von 0 auf 100, in einem Jahr, und das gleich 4 mal! :p
Almpudding |#160
21.06.2009 - 18:55 Uhr
Zitat von Saleone:
10 Seiten in 1 Woche, krass.
Diesjähriges Ziel: Von 0 auf 100, in einem Jahr, und das gleich 4 mal! :p

Ist auch Sommerpause. Da ist nicht so viel los. Wenn die Saison wieder los geht wird nicht mehr so viel geschrieben. Bis zur Winterpause sollten aber die 100 drin sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.