Almpudding
14.06.2009 - 18:18 Uhr
26.06.2009 - 10:17 Uhr
Zitat von Tribun Daniel:
Morgen Männers, bin wieder an den tasten. hat sich ja eine Menge getan in meiner Abwesenheit, muss sagen, dass ich mit Transfers, Trainer und dem neu alten Präsi nicht gerade unzufrieden bin.
weiteres in den einzelnen Threads,,,,,
PS: hatte keinen Tag unter 36 Grad ( 2 mal über 40 ) ich überlege schon die Heizung anzumachen ......
:D
Welcome back Urlauber !!!
Ich hab meinen Urlaub noch vor mir........ :D
Haste Dich denn einigermaßen erholt ?
Morgen Männers, bin wieder an den tasten. hat sich ja eine Menge getan in meiner Abwesenheit, muss sagen, dass ich mit Transfers, Trainer und dem neu alten Präsi nicht gerade unzufrieden bin.
PS: hatte keinen Tag unter 36 Grad ( 2 mal über 40 ) ich überlege schon die Heizung anzumachen ......
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ArminenJack am 26.06.2009 um 10:17 Uhr bearbeitet
26.06.2009 - 10:23 Uhr
Zitat von ArminenJack:
Zitat von Tribun Daniel:
Bin super erholt, kann jetzt meine ganze Energie in dieses schöne Forum stecken ......
wann geht es denn in den Urlaub ?
Zitat von Tribun Daniel:
Bin super erholt, kann jetzt meine ganze Energie in dieses schöne Forum stecken ......
wann geht es denn in den Urlaub ?
26.06.2009 - 14:47 Uhr
in 3 wochen geht's nach rimini :) fährt sonst noch jemand nach italien diesen sommer?
26.06.2009 - 15:23 Uhr
Zitat von matze17:
in 3 wochen geht's nach rimini :) fährt sonst noch jemand nach italien diesen sommer?
Leider nein bleibe dieses Jahr zu HAuse Balkonien
Leider nein bleibe dieses Jahr zu HAuse Balkonien
26.06.2009 - 16:01 Uhr
Weiß jemand wann & gegen wen die Saisoneröffnung dieses Jahr sein wird?
26.06.2009 - 16:08 Uhr
Zitat von Saleone:
So viel Ich weiß ist die Sasioneröffnung mit einer Vorstellung aller Abteilung im Juli das wurde auf der JHV gesagt, aber an einen genaueren Termin kan ich mich nicht erinnern
So viel Ich weiß ist die Sasioneröffnung mit einer Vorstellung aller Abteilung im Juli das wurde auf der JHV gesagt, aber an einen genaueren Termin kan ich mich nicht erinnern
26.06.2009 - 22:23 Uhr
Jaha..
Das mit Michael Jackson ist wirklich doof (wollte jetzt nich scheiße benutzen).
Bin heute morgen aufgestanden, da mein Radio die ganze Nacht lief, habe ich es sofort gehört. Ich stehe auf, realisiere dass mein Radio am Laufen ist und dann höre ich Michaels ''You Are Not Alone''. Dann wusste ich bereits Bescheid.
Sehr, sehr traurig wie ich finde.
R.I.P Jacko :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
Das mit Michael Jackson ist wirklich doof (wollte jetzt nich scheiße benutzen).
Bin heute morgen aufgestanden, da mein Radio die ganze Nacht lief, habe ich es sofort gehört. Ich stehe auf, realisiere dass mein Radio am Laufen ist und dann höre ich Michaels ''You Are Not Alone''. Dann wusste ich bereits Bescheid.
Sehr, sehr traurig wie ich finde.
R.I.P Jacko :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
26.06.2009 - 22:26 Uhr
Ich wette, wir werden 6. in dieser Saison. :angry :/:
26.06.2009 - 22:53 Uhr
Montag steht die Deutsche U 21 im Finale der Euro.
Live im ZDF ab 20:15 Uhr.Da sollten wir alle die Daumen drücken
26.06.2009 - 22:54 Uhr
Zitat von Arminia05:
hat gerade eben ja auch gut geklappt :)
finalgegner sind übrigens die engländer, die ohne agbonlahor, campbell und joe hart antreten werden. auf unser seite fehlt dejagah gelbgesperrt.
hat gerade eben ja auch gut geklappt :)
finalgegner sind übrigens die engländer, die ohne agbonlahor, campbell und joe hart antreten werden. auf unser seite fehlt dejagah gelbgesperrt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.