Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

14.06.2009 - 18:18 Uhr
Almpudding |#51
15.06.2009 - 21:10 Uhr
Zitat von TAFKA splash51:
Zitat von ArminiaRulez:
Grad aus dem Kicker-Ticker zum U21 Länderspiel.

Gleich 15 deutsche Profi-Vereine sind mit Talentspähern vertreten. 62 Vereine sind laut UEFA insgesamt mit Scouts akkreditiert, nur Freiburg, Mainz, Frankfurt und Hoffenheim fehlen aus der 1. Liga. Bielefeld sucht ebenfalls Talente.

jo, frank eulberg ist da.
vlt. kann er ja wen aus schweden mitbringen ;)

nach einer guten viertelstunde is das spiel
SCHLAND-spanien noch nich soooo gut.
ausgeglichen, aber die jungs packen das schon!

Vielleicht bringt er ja wen aus Spanien mit. Hab gehört da soll ein guter sein, Bojan Krkic heißt der glaube ich. :D
Almpudding |#52
15.06.2009 - 21:18 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:
Zitat von ArminiaRulez:
Grad aus dem Kicker-Ticker zum U21 Länderspiel.

Gleich 15 deutsche Profi-Vereine sind mit Talentspähern vertreten. 62 Vereine sind laut UEFA insgesamt mit Scouts akkreditiert, nur Freiburg, Mainz, Frankfurt und Hoffenheim fehlen aus der 1. Liga. Bielefeld sucht ebenfalls Talente.

nach einer guten viertelstunde is das spiel
SCHLAND-spanien noch nich soooo gut.
ausgeglichen, aber die jungs packen das schon!

Vielleicht bringt er ja wen aus Spanien mit. Hab gehört da soll ein guter sein, Bojan Krkic heißt der glaube ich. :D

Hab ich auch irgendwie im Ohr drinne..spielt der nicht bei so 'nem etwas größeren Verein, Pamplona oder so? Nee, Quatsch..Bardalona? Weiß auch nich, aber da lässt sich bestimmt was klarmachen 8)
Almpudding |#53
15.06.2009 - 22:40 Uhr
Zitat von RuebeKauf:

Aber der schaut sich doch bitte nicht Spieler von Deutschland oder Spanien an! :o Von denen bekommen wir höchstens welche von der Ersatzbank. :(

Selbst Spieler von der Spanischen ersatzbank würde Ich gern nehmen

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Almpudding |#54
15.06.2009 - 22:43 Uhr
Zitat von RuebeKauf:

Aber der schaut sich doch bitte nicht Spieler von Deutschland oder Spanien an! :o Von denen bekommen wir höchstens welche von der Ersatzbank. :(

Aber die Spieler von der Spanischen Ersaztbank würde Ich aber gern nehmen

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Almpudding |#55
15.06.2009 - 22:53 Uhr
Doppelt gemoppelt hält besser? :p
Man, schon 3 Seiten, zum Glück ist das ganze Arminiaforum in Spamlaune. :D
Almpudding |#56
15.06.2009 - 22:58 Uhr
Sch---ß Server problem :angry

•     •     •

Almpudding |#57
16.06.2009 - 04:44 Uhr
He Leute muss jetzt zur Arbeit aber ich habe in der Bild Online gerade gelesen das die Millionen die über uns ausgeschüttet werden in Loddar Matäus investiert werden sollen wie steht ihr dazu :D
Almpudding |#58
16.06.2009 - 15:57 Uhr
Also es kann sein das der neue Trainer wenn er denn mal da ist den Trainingsauftakt verschiebt könnte, das hat Dammeier mal erwähnt an sonsten kann man das mit dem Trainingsauftakt auch auf der Hompage lesen

http://www.arminia-bielefeld.de/profis/terminkalender.html

•     •     •

Almpudding |#59
16.06.2009 - 16:40 Uhr
.......und die Autogrammkarten gits wahrscheinlich erst im Herbst :D (oder irgentwann einmal .........Ende der Woche)

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
Almpudding |#60
16.06.2009 - 17:15 Uhr
Zitat von RuebeKauf:
Ich habe da mal was richtig interessantes gefunden: Christian Wück kommuniziert auf seiner Homepage mit FCK-Anhängern. Lest euch mal ein paar Sachen durch ...

Quelle: http://christianwueck.blogspot.com/...fc-kaiserslautern.html

Sowas habe ich ja noch nie gesehen!

Jau hab es gelesen und finde es doch auch wirklich sehr interessant, bin doch auch dazu geneigt meinen Lokalpatriotismus dort kund zu tun. :D

Aber ich trau mich nicht. :p Also wer macht den Anfang??
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.