Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

14.06.2009 - 18:18 Uhr
Almpudding |#61
16.06.2009 - 17:56 Uhr
Zitat von DiDoubleU:
Zitat von RuebeKauf:
Ich habe da mal was richtig interessantes gefunden: Christian Wück kommuniziert auf seiner Homepage mit FCK-Anhängern. Lest euch mal ein paar Sachen durch ...

Quelle: http://christianwueck.blogspot.com/...fc-kaiserslautern.html

Sowas habe ich ja noch nie gesehen!

Jau hab es gelesen und finde es doch auch wirklich sehr interessant, bin doch auch dazu geneigt meinen Lokalpatriotismus dort kund zu tun. :D

Aber ich trau mich nicht. :p Also wer macht den Anfang??

Ich hab grad geschrieben ......
Ist aber z.Zt. noch nicht sichtbar......wird erst überprüft

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ArminenJack am 16.06.2009 um 17:58 Uhr bearbeitet
Almpudding |#62
16.06.2009 - 18:06 Uhr
Jetzt kann man´s lesen - hab mich sehr diplomatisch ausgedrückt... :D

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
Almpudding |#63
16.06.2009 - 18:54 Uhr
Ab heute gibts ja das neue Trikot.
Hats schon wer geholt oder hat wer vor es sich zu kaufen ?

•     •     •

Voran Arminia Bielefeld
Almpudding |#64
16.06.2009 - 19:38 Uhr
Mal schaun ob er dir antwortet. Finde es jedenfalls Klasse, dass er den Fans auch direkt auf Kommentare antwortet. Zwar nicht jedem, aber das verlangt auch keiner. Naja mal schaun vielleicht wird er ja Coach bei uns in Bielefeld. Man könnte sich dann schon auf eine junge Arminia freuen. :)
Almpudding |#65
16.06.2009 - 22:15 Uhr
Zitat von daduck:
Ab heute gibts ja das neue Trikot.
Hats schon wer geholt oder hat wer vor es sich zu kaufen ?

ist ein klasse Teil!
Almpudding |#66
16.06.2009 - 23:26 Uhr
Zitat von Arminia05:
Also es kann sein das der neue Trainer wenn er denn mal da ist den Trainingsauftakt verschiebt könnte, das hat Dammeier mal erwähnt an sonsten kann man das mit dem Trainingsauftakt auch auf der Hompage lesen

http://www.arminia-bielefeld.de/profis/terminkalender.html

Tarainingsauftakt jetzt erst am 25.06
Zitat
Quelle : Bild
Der Verein hat seinen Trainingsstart schon mal vorsorglich drei Tage verschoben (auf den 25. Juni). Ob sich die Zoff-Bosse bis dahin auf einen Trainer einigen können?

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Almpudding |#67
17.06.2009 - 10:51 Uhr
Zitat von Amateur-Bolzer:
Ich hab mal ne Frage,weiß einer,ob man sich eine Dauerkarte erstmal nur für die Hinrunde kaufen kann?Gibts ja für die Rückrunde. Ist das möglich?

Leider nein die Dauerkarte gibt es nur für die ganze Saison

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Almpudding |#68
17.06.2009 - 23:22 Uhr
mensch, da sieht man mal was gutes wetter ausmacht^^

der pudding ist ja fast leer^^
Almpudding |#69
17.06.2009 - 23:59 Uhr
Zitat von TAFKA splash51:

Welch ein Glück!
Hier wird im Moment (oder mittlerweile^^) so viel geschrieben, dass man kaum mit dem Lesen hinterher kommt ;)

Aber jetzt bin ich (vorerst) wieder aktualisiert :p

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Almpudding |#70
18.06.2009 - 08:39 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Zitat von TAFKA splash51:

Welch ein Glück!
Hier wird im Moment (oder mittlerweile^^) so viel geschrieben, dass man kaum mit dem Lesen hinterher kommt ;)

Aber jetzt bin ich (vorerst) wieder aktualisiert :p

DAs freut mich aber sehr dann können wir ja weiter machen ;)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.