Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

14.06.2009 - 18:18 Uhr
Almpudding |#81
18.06.2009 - 18:28 Uhr
Ab und zu liest man ihn doch oder? ^^

Die Boys sind auch in Schweden, die treiben sich auch überall rum. :)
Almpudding |#82
18.06.2009 - 19:31 Uhr
Und da ist es passiert
1:0 durch Höwedes :)

Edit: 2:0 durch Dejagah, jetzt läufts.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia-Freak am 18.06.2009 um 19:34 Uhr bearbeitet
Almpudding |#83
18.06.2009 - 19:35 Uhr
Zitat von Arminia-Freak:
Und da ist es passiert
1:0 durch Höwedes :)

Edit: 2:0 durch Dejagah, jetzt läufts.

leider, leider...
Almpudding |#84
18.06.2009 - 21:13 Uhr
Zitat von Jesus11Siniserra:
Zitat von Saleone:
Wäre doch mal eine geile Aussenwette! :D

Wieso? Steht dein Rechner im Garten neben den Ginsterbüschen??? :D :D

Es gibt doch schon Internet ohne Kabel :D
Almpudding |#85
18.06.2009 - 21:37 Uhr
N´abend - ich hab jetzt erst Feierabend !!!
Nachdem ich alle Posts von heute in den Threads soweit durch habe muß ich eins erstmal feststellen :
In den letzten Wochen denke ich jeden Tag das es nicht schlimmer kommen kann bei uns - aber es wird trotzdem schlimmer :ugly

Und wir warten weiter auf den Trainer............

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
Almpudding |#86
18.06.2009 - 21:40 Uhr
Jau, wo bleibt denn eigentlich der neue Trainer??

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Almpudding |#87
18.06.2009 - 21:45 Uhr
Zitat von ArminenJack:
N´abend - ich hab jetzt erst Feierabend !!!
Nachdem ich alle Posts von heute in den Threads soweit durch habe muß ich eins erstmal feststellen :
In den letzten Wochen denke ich jeden Tag das es nicht schlimmer kommen kann bei uns - aber es wird trotzdem schlimmer :ugly

Und wir warten weiter auf den Trainer............

Das ist ja shcvon fast ne Feiernacht und kein feierabend mehr :D

Ich weiß gar nicht wo die ganzen posts aufeinmal herkommen... Is ja quasi erst seitd em Abstieg so, will mir gar nicht ausmalen wie es wird wenn wir nächstes jahr wieder aufsteigen, entweder wirds dann schlagartig leer udn öde hier oder aber wir schreibseln emhr als das Bayern-Forum :o

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Almpudding |#88
18.06.2009 - 21:48 Uhr
arminia-fans sind halt auch erfolgsfans, nur dass bei uns der erfolg ist, unsere mannschaft richtig leiden zu sehn, so wie jetzt in liga 2.

so, oder so ähnlich jedenfalls. ich rede wirres zeug :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von matze17 am 18.06.2009 um 21:50 Uhr bearbeitet
Almpudding |#89
18.06.2009 - 21:53 Uhr
wenn es nicht so bitter wäre, wäre es fast schon lustig.

da fragen wir schreibend seit ca. 40 seiten wo der neue trainer bleibt, und dann geht erstmal _der_ co-trainer...^^
Almpudding |#90
18.06.2009 - 22:23 Uhr
Zitat von TAFKA splash51:

da fragen wir schreibend seit ca. 40 seiten wo der neue trainer bleibt, und dann geht erstmal _der_ co-trainer...^^

Das heißt nur, dass wir keinen Co-Trainer haben.

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.