Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

14.06.2009 - 18:18 Uhr
Almpudding |#701
02.08.2009 - 02:04 Uhr
Zitat von Saleone:
An dieser Stelle:
Glückwunsch an Chlorophyl zum 1000 Beitrag. :cool

mach doch endlich mal das juve-wappen weg, ist ja nicht auszuhalten :p

auch von mir glückwunsch an chlorophyl, vor allem dass er 1000 beiträge mit allesamt lesenswertem inhalt verfasst hat, einer der user, die sich richtig mühe geben, soetwas weiß zu gefallen :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von matze17 am 02.08.2009 um 02:05 Uhr bearbeitet
Almpudding |#702
02.08.2009 - 09:21 Uhr
Zitat von Saleone:
An dieser Stelle:
Glückwunsch an Chlorophyl zum 1000 Beitrag. :cool

Jau von mir natürlich auch

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Almpudding |#703
02.08.2009 - 16:10 Uhr
Erstmal herzlichen Dank für die Glückwünsche, ich hätte das sonst gar nicht bemerkt. Freut mich ja, dass euch meine kleinen Konvolute meist gefallen. :)

Dann zu Zensursula: Die größte Frechheit ist den Kritikern vorzuwerfen sie hätten doch selbst keine Rezepte, während die bittere Wahrheit so aussieht, dass die Behörden schlicht ihren Aufgaben nicht nachkommen und stattdessen der Einfachheit zur Massen-Zensur greifen wollen. Das ist pure Symbolpolitik, weil mit einfachsten Mitteln zu umgehen, und obendrein auch noch de facto strafvereitelnd. Es wird ja nur eine Frage der Zeit sein bis irgendwo die Sperrlisten durchsickern, ich erwäge dann mal schnell eine nicht-inhaltsladende Verfügbarkeitsprüfung durchzuführen und danach Strafanzeige gegen das BKA und die dort Handelnden wegen Strafvereitelung im Amt oder Verschleierung zu stellen. Zensur statt Ermittlungen? So weit kommt das noch. Da gibt es überhaupt nichts zu diskutieren, wenn die Ermittlungsbehörden nur einfach ihren Job machten. Vielleicht kommen die ja einfach nicht mehr dazu, weil sie im Dienste der Content-Mafia Raubmörderkopierer jagen müssen. Ganz spätes Rom.

Die Zensurusula ist das zynischste Dr*piep*, das mir je untergekommen ist, Wahlkampf auf dem Rücken der Opfer. Was macht die eigentlich in der Politik? Darauf gibt es eine naheliegende Antwort: Erinnert ihr euch noch, dass vor ein paar Monaten mal wieder Ungemach aus Brüssel drohte, weil die Bundesregierung die Empfängerlisten der Agrarsubventionen entgegen bindender Beschlüsse des EU-Parlaments nicht veröffentlichen wollte? Zensursulas Clan nimmt zusammengenommen die zweite Position ein... IaW die feine Dame ist da unterwegs um ihre Pfründe abzusichern. Wenn ich die *peip* bloß sehe könnte ich *piep*, der du*piep* *piep* *piep* *piep* :grrr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chlorophyl am 02.08.2009 um 16:12 Uhr bearbeitet
Almpudding |#704
02.08.2009 - 16:21 Uhr
@ Saleone

danke für den wappenwechsel, florenz ist mir sympathisch.

besser würden mir nur barca und der dsc gefallen :)
Almpudding |#705
02.08.2009 - 20:09 Uhr
Hallo Leute wieder da :)
Irgendwas nenneswertes Passiert?!

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Almpudding |#706
02.08.2009 - 20:12 Uhr
Zitat von patti1:

Was genau meinst du?
H96 verliert im Pokal

Wars du im Urlaub?

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 02.08.2009 um 20:13 Uhr bearbeitet
Almpudding |#707
02.08.2009 - 20:19 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von patti1:

Was genau meinst du?
H96 verliert im Pokal

Wars du im Urlaub?
Ja war ich sogar 1 ganze Woche :o :ugly
Ja das weiss ich schon war nur ne Frage damit mein Post nicht als Spam gesehen wird :rolleyes :D

•     •     •

Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Almpudding |#708
02.08.2009 - 20:22 Uhr
Zitat von patti1:
Zitat von Arminia05:
Zitat von patti1:

Was genau meinst du?
H96 verliert im Pokal

Wars du im Urlaub?
Ja das weiss ich schon war nur ne Frage damit mein Post nicht als Spam gesehen wird :rolleyes :D

wie wars denn,hast jetzt eine ganze Menge zu lesen.
Hoffe du hattes schönes Wetter? :D

•     •     •

Almpudding |#709
02.08.2009 - 20:22 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von patti1:
Zitat von Arminia05:
Zitat von patti1:

Was genau meinst du?
H96 verliert im Pokal

Wars du im Urlaub?

wie wars denn,hast jetzt eine ganze Menge zu lesen.
Hoffe du hattes schönes Wetter? :D
Ja War Gutes Wetter so das ich nen Sonnenbrand habe ja ich lese schon fleißig :D

•     •     •

Almpudding |#710
02.08.2009 - 20:44 Uhr
So Jungs, da bin ich wieder. ;)

Mein PC war jetzt so um die 3 Wochen kaputt und ich konnte nichts dagegen tun.
Aber jetzt bin ich wieder voll einsatzfähig. :ugly ;)
Man, was bin ich froh, dass wir uns nicht so blamiert haben wie die 96er, was?
Im 96-Forum sind die jetzt richtig sauer. Kann ich ja eigentlich verstehen. Aber die verlangen jetzt, dass Enke verkauft wird und dass Hecking rausgeschmissen wird. :D
Sind wir auch so pessimistisch??? :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.