Almpudding
14.06.2009 - 18:18 Uhr
04.08.2009 - 17:39 Uhr
Zitat von ArminiaBielefeld14:
Zitat von DSC_Tarek:
Zitat von Freed:
Mal ne Frage: Wer von euch is am Montag alles beim Rostock-Spiel dabei?
Ich steh auf Block 3
Ja ich steh auch Block 3, zusammen mit meinen Vater und meinen Nachbar ;)
Freu mich riesig, weil ich ewig nicht mehr block 3 oder überhaupt stehplatz war, war immer alles ausverkauft und mitglied bin ich leider noch nicht :(
Wenn man in der ersten Verkaufswoche hingekriegt ist, hat man eigentlich immer ein Ticket gekriegt...
ja, komme allerdings eher selten mal so nach bielefeld und hier aufm land gingen die tickets auch noch gut wech, ich erinnere mich aber auch an zeiten wo man noch an der tageskasse tstehplatz tickets bekam :)
Zitat von DSC_Tarek:
Zitat von Freed:
Mal ne Frage: Wer von euch is am Montag alles beim Rostock-Spiel dabei?
Ich steh auf Block 3
Ja ich steh auch Block 3, zusammen mit meinen Vater und meinen Nachbar ;)
Freu mich riesig, weil ich ewig nicht mehr block 3 oder überhaupt stehplatz war, war immer alles ausverkauft und mitglied bin ich leider noch nicht :(
Wenn man in der ersten Verkaufswoche hingekriegt ist, hat man eigentlich immer ein Ticket gekriegt...
ja, komme allerdings eher selten mal so nach bielefeld und hier aufm land gingen die tickets auch noch gut wech, ich erinnere mich aber auch an zeiten wo man noch an der tageskasse tstehplatz tickets bekam :)
04.08.2009 - 20:01 Uhr
Wo denn genau kanst es mir ja per PN schicken
04.08.2009 - 20:16 Uhr
Zitat von ArminiaSteven:
Zitat von Arminia05:
Feldstraße ;) paar Häuser entfehrnt von Blumen Biesemeier
Dann sind wir ja wirklich fast Nachbarn. Elsemühlenweg nähe Molkestr.
Zitat von Arminia05:
Feldstraße ;) paar Häuser entfehrnt von Blumen Biesemeier
Dann sind wir ja wirklich fast Nachbarn. Elsemühlenweg nähe Molkestr.
04.08.2009 - 20:27 Uhr
Da Arminia05 und ArminiaSteven gerade ihre Adressen austauschen :D , würde mich mal interessieren, welcher User wo wohnt. Also die beiden wohnen ja in Bünde und sind fast Nachbarn :ugly .
Ich wohne in dem Kuhdorf Bruchmühlen. Ein Teil von Rödinghausen. Über die Osnabrückerstraße durch Ahle und Holsen gelangt man nach Bünde.
Und wo wohnt ihr???
Ich wohne in dem Kuhdorf Bruchmühlen. Ein Teil von Rödinghausen. Über die Osnabrückerstraße durch Ahle und Holsen gelangt man nach Bünde.
Und wo wohnt ihr???
04.08.2009 - 20:37 Uhr
Zitat von PoLe93:
Da Arminia05 und ArminiaSteven gerade ihre Adressen austauschen :D , würde mich mal interessieren, welcher User wo wohnt. Also die beiden wohnen ja in Bünde und sind fast Nachbarn :ugly .
Und wo wohnt ihr???
Teil meiner Verwandschaft wohnt in Bruchmühlen
Und wo wohnt ihr???
04.08.2009 - 20:40 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von PoLe93:
Und wo wohnt ihr???
Die Welt ist auch echt klein. :D
Zitat von PoLe93:
Und wo wohnt ihr???
Die Welt ist auch echt klein. :D
04.08.2009 - 21:16 Uhr
Ich wohne in der schönen gemeinde Kirchlengern, kommt noch wer von dort? :p
04.08.2009 - 22:12 Uhr
ich wohne in stedefreund, ganz kleiner stadtteil von herford, und liegt direkt neben brake, stadtteil bielefelds.
04.08.2009 - 22:50 Uhr
Also ich schreibe jetzt hier lieber nicht rein wo ich wohne! Aber ein paar Leute wissen ja schon bescheid!! ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ugolini am 04.08.2009 um 22:51 Uhr bearbeitet
04.08.2009 - 22:54 Uhr
Zitat von Ugolini:
Also ich schreibe jetzt hier lieber nicht rein wo ich wohne! Aber ein paar Leute wissen ja schon bescheid!! ;)
Du, ich kanns mir denken. :D
Aber auch mal schön zu wissen, dass es Arminia-Fans in absoluten Tabugebieten wie M*****r gibt.
Du, ich kanns mir denken. :D
Aber auch mal schön zu wissen, dass es Arminia-Fans in absoluten Tabugebieten wie M*****r gibt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.