Almpudding
14.06.2009 - 18:18 Uhr
07.12.2009 - 15:10 Uhr
Zitat
Jungs kann ich vllt mal ein Therad machen ?!
Oder ist wieder vergeben ?!
Was denn für einen? Spieltagsthread? Also ich muss ja noch warten bis ich die 500 voll hab, damit ich einen machen kann. Bis dahin spamme ich hier ganz tm.de voll. :D
Also ich hätte da kein Problem mit... :)
Was denn für einen? Spieltagsthread? Also ich muss ja noch warten bis ich die 500 voll hab, damit ich einen machen kann. Bis dahin spamme ich hier ganz tm.de voll. :D
Also ich hätte da kein Problem mit... :)
07.12.2009 - 15:14 Uhr
Zitat von patti1:
.
Edit :So da ist er jetzt doch . Ich habe Ihn gemacht weil es wieder eine positive Serie geben muss und vielleicht klappt es wieder bei mir
.
Edit :So da ist er jetzt doch . Ich habe Ihn gemacht weil es wieder eine positive Serie geben muss und vielleicht klappt es wieder bei mir
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 07.12.2009 um 15:28 Uhr bearbeitet
07.12.2009 - 15:15 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von patti1:
eigentlich sollte es bis nach dem Spieltag gewartet werden da heute abend ja noch ein Spiel ist aber wenn Ihr wollt kann ich kurzfristig einen machen habe schon was vorbereitet.Naja du warst ja schon.. :p
Vllt kann ich mein Glück versuchen unter mir hatten wir glaube ich den letzten Sieg in der letzten Saison :D
Edit sagt du hast ihn schon gemacht.. :/:
Zitat von patti1:
eigentlich sollte es bis nach dem Spieltag gewartet werden da heute abend ja noch ein Spiel ist aber wenn Ihr wollt kann ich kurzfristig einen machen habe schon was vorbereitet.Naja du warst ja schon.. :p
Vllt kann ich mein Glück versuchen unter mir hatten wir glaube ich den letzten Sieg in der letzten Saison :D
Edit sagt du hast ihn schon gemacht.. :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von patti1 am 07.12.2009 um 15:17 Uhr bearbeitet
07.12.2009 - 15:18 Uhr
Zitat von patti1:
Zitat von Arminia05:
Zitat von patti1:
Sorry, aber du hast aber auch eine pech
Zitat von Arminia05:
Zitat von patti1:
Sorry, aber du hast aber auch eine pech
07.12.2009 - 21:35 Uhr
Jungs lasst doch mal den patti ran, das ist ja schon fast diskriminierung :D
aber wenn du wieder ne serie startest solls mir recht sein :p
aber wenn du wieder ne serie startest solls mir recht sein :p
08.12.2009 - 20:48 Uhr
Nun heißt es den Bayern und Wolfsburg die Daumen drücken fürs weiterkommen. Für den deutschen Fußball wärs ungemein wichtig. :(
08.12.2009 - 21:07 Uhr
Naja scheinen in der CL auch nicht gewinnen zu wollen. Sind klar besser, liegen aber 1:0 hinten....
08.12.2009 - 21:23 Uhr
1:1 Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt
08.12.2009 - 21:28 Uhr
Aber wie eiskalt der den Ball einnetzt. Da sah der Buffon aber gaaaanz alt aus. :ugly
08.12.2009 - 21:39 Uhr
Sieht nicht gut aus für Wolfsburg. ZSKA führt und sie liegen gegen ManU hinten.
Aber hier ist ja irgendwie tote Hose. Normalerweise müssten alle schreiben:" Du hast doch nicht alle Kufen auffem Schlitten, die Bayern unterstützen...Pfui." :ugly
Aber hier ist ja irgendwie tote Hose. Normalerweise müssten alle schreiben:" Du hast doch nicht alle Kufen auffem Schlitten, die Bayern unterstützen...Pfui." :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.