Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

14.06.2009 - 18:18 Uhr
Almpudding |#1631
24.12.2009 - 23:26 Uhr
So, ich ahbe ein Problem. :)

Ich hatte heute Abend mal wieder Lust mein Spiel ''Der Pate'' zu spielen. Aber ich kann nicht aus meinen Autos aussteigen. Ich weiß, eigentlich gehört das hier nicht rein aber bei den Spezialforen im Internet muss man sich anmelden und da habe ich keine Lust zu. Also wie kommr man aus den Dingern wieder raus?

Ich hoffe jemand von euch kann mir schnellstmöglich helfen.

Außerdem müssen wir ja noch die 100 während den Weihnachtstagen voll kriegen.
Almpudding |#1632
24.12.2009 - 23:53 Uhr
Hola, ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Abend :) ! Die 100 sollten wir doch wohl in den nächsten zwei Tagen voll machen, das ist auch noch absolut im Rahmen. Und ansonsten... genießt die letzten Minuten und erfreut euch an euren Geschenken! Ich hau' mich jetzt vollgestopft ins Bett...

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Almpudding |#1633
24.12.2009 - 23:54 Uhr
@ Jaysus: Ich hoffe dein Bauch ist nicht zu faul :D
und @ PoLe : PS2 PC oder was ?

•     •     •

Korrekturquote: 100%.

Deutscher Sport-Club Arminia Bielefeld von 1905.
Almpudding |#1634
25.12.2009 - 11:06 Uhr
Hurraa, gleich Gans mit Kartoffeln und Rotkohl :)
Almpudding |#1635
25.12.2009 - 11:45 Uhr
Heute ist aber ein Schei**wetter. Da kann man gleich im Bett liegen bleiben und Weihnachten Weihnachten sein lassen... :cool

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
Almpudding |#1636
25.12.2009 - 11:49 Uhr
ab morgen gibts ja wieder fußball :D

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
Almpudding |#1637
25.12.2009 - 12:02 Uhr
So natürlich auch noch von unserer Mannschaft:

http://arminia-bielefeld.de/fileadmin/arminia/flash/mediaplayer/index.htm

Finde ich immer ganz nett und witzig :D

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
Almpudding |#1638
25.12.2009 - 15:41 Uhr
@ Lagoo: PC

Und nein, ich habe kein gecracktes Spiel. Ist Original und käuflich zum vollen Preis erworben. ;)
Almpudding |#1639
25.12.2009 - 17:09 Uhr
Sooo, bald ist Weihnachten vorbei und man hat wieder ~11 Monate Ruhe vor Wham - Last Christmas. :D
Almpudding |#1640
25.12.2009 - 19:36 Uhr
So langsam kotzt mich dieses Lied auch an. :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.