ALMPUDDING
26.12.2009 - 01:58 Uhr
07.05.2010 - 23:33 Uhr
Man war das ein Klasse Eishockeyspiel eben auf Schalke und das vor 77.800 Zuschauer(Weltrekord). Dann hat auch Deutschland noch gewonnen, einfach Klasse
08.05.2010 - 10:07 Uhr
Zitat von Arminia05:
Man war das ein Klasse Eishockeyspiel eben auf Schalke und das vor 77.800 Zuschauer(Weltrekord). Dann hat auch Deutschland noch gewonnen, einfach KlasseEishockey interessiere ich mich überhaupt nicht für :/:
Pocher Show jemand gesehen ? :D
Man war das ein Klasse Eishockeyspiel eben auf Schalke und das vor 77.800 Zuschauer(Weltrekord). Dann hat auch Deutschland noch gewonnen, einfach KlasseEishockey interessiere ich mich überhaupt nicht für :/:
08.05.2010 - 11:43 Uhr
Zitat von patti1:
Zitat von Arminia05:
Ne, ist nicht so mein Ding...
Eishockey ist ne richtig geile Sportart. Guck ich mir immer wieder an! Schade, das wir hier in Bielefeld keinen guten Eishockeyverein haben.
Eishockey(Inlinehockey) ist TOP!
Zitat von Arminia05:
Ne, ist nicht so mein Ding...
Eishockey ist ne richtig geile Sportart. Guck ich mir immer wieder an! Schade, das wir hier in Bielefeld keinen guten Eishockeyverein haben.
Eishockey(Inlinehockey) ist TOP!
08.05.2010 - 16:16 Uhr
Unsere Freunde aus Hannover geben Gas ohne Ende.
Nach dem 6:1 letzten Samstag gegen Gladbach führen sie nun schon wieder 3:0 in Bochum.
Das nenne ich den unbedingten Willen zum Klassenerhalt!
Nach dem 6:1 letzten Samstag gegen Gladbach führen sie nun schon wieder 3:0 in Bochum.
Das nenne ich den unbedingten Willen zum Klassenerhalt!
08.05.2010 - 16:25 Uhr
Wir haben nächste Sasion eine weiteres Derby haben . Osnabrück ist wieder Aufgestiegen, sogar als Meister.
09.05.2010 - 16:38 Uhr
Ich lebe noch!
Irgendwie..
Aber meine Stimme ist irgendwo in Prag liegengeblieben... Geh davon aus, dass die im Harleys noch vor sich hinfeiert :D
Jetzt erstmal schlafen
Irgendwie..
Aber meine Stimme ist irgendwo in Prag liegengeblieben... Geh davon aus, dass die im Harleys noch vor sich hinfeiert :D
Jetzt erstmal schlafen
09.05.2010 - 21:25 Uhr
War heute das 1. Mal auf B2 um ein paar Fotos von der Süd zu machen.
Die Ticket-HP von Arminia taugt überhaupt nicht. B2 ist Nichtraucherblock :ugly
Ich dachte, dass das nur auf C gibt...
Die Ticket-HP von Arminia taugt überhaupt nicht. B2 ist Nichtraucherblock :ugly
Ich dachte, dass das nur auf C gibt...
10.05.2010 - 01:11 Uhr
2. LIGA - SCHEIß EGAAAAAAAAAAAAAAL - DSC!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab größten Respekt vor euch! Man war das geil............
Ich hab größten Respekt vor euch! Man war das geil............
10.05.2010 - 01:22 Uhr
Du warst im Stadion? Meensch, sag doch was... :o
10.05.2010 - 01:26 Uhr
Ich war da!!!!!!!!!!! Und es war geiiiil!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.