Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

ALMPUDDING

26.12.2009 - 01:58 Uhr
ALMPUDDING |#1381
29.05.2010 - 18:05 Uhr
Boah wat gehn mir diese Hansa-Schmarotzer hier auf den Senkel.
Ich mein, ich kann se ja versetehn - denen geht genauso der Stift. Aber die mischen sich hier in Sachen ein und geben Kommentare wieder die sie nur aus der Presse kennen und meinen jetzt sie könnten hier unseren Verein kritisieren. Jahrelang interessiert sie die Arminia nicht aber auf einmal schwirren sie wie die Geier hier rum und warten auf unseren Tod !!!

Wie gesagt....ich kanns ja verstehn, aber trotzdem kotzt es mich an

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
ALMPUDDING |#1382
29.05.2010 - 18:12 Uhr
Ich mache mir da nichts draus. Nichts, wirklich gar nichts. Nada, niente. Wir werden gerettet, und gut is'. Sollen sie doch kreisen, all jene Geier, die auf unseren Tod warten (wobei man längst nicht alle in einen Topf werfen sollte - es gibt natürlich auch Rostocker Fans, die fair diskutieren wollen. Die sind herzlich Willkommen!). Ich gehe jetzt raus und genieße das schöne Wetter - pah!

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
ALMPUDDING |#1383
29.05.2010 - 18:17 Uhr
Zitat von Jaysus:
Ich mache mir da nichts draus. Nichts, wirklich gar nichts. Nada, niente. Wir werden gerettet, und gut is'. Sollen sie doch kreisen, all jene Geier, die auf unseren Tod warten (wobei man längst nicht alle in einen Topf werfen sollte - es gibt natürlich auch Rostocker Fans, die fair diskutieren wollen. Die sind herzlich Willkommen!). Ich gehe jetzt raus und genieße das schöne Wetter - pah!

mir gehts nur um die Schmarotzer......und bei einigen anderen ist es auch nur Heuchelei !!!
Aber im Grunde hast Du recht - ich glaube inzwischen auch an ein gutes Ende. Und dann können se mich mal alle.

Ich grille jetzt.....hmmmm

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

ALMPUDDING |#1384
29.05.2010 - 18:18 Uhr
Fein :) ! Guten Hunger - sehen wir uns eigentlich nächste Woche Sonntag?

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
ALMPUDDING |#1385
29.05.2010 - 18:20 Uhr
Zitat von Jaysus:
Fein :) ! Guten Hunger - sehen wir uns eigentlich nächste Woche Sonntag?

Ist fest eingeplant !!!!

•     •     •

ALMPUDDING |#1386
29.05.2010 - 18:46 Uhr
So wir wollen ja die 100 voll kriegen.
Was meint ihr, haben wir heute endlich mal ne Chance den Eurovision Song Contest zu gewinnen? :D

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
ALMPUDDING |#1387
29.05.2010 - 18:48 Uhr
Zitat von Quaresma_7:
So wir wollen ja die 100 voll kriegen.
Was meint ihr, haben wir heute endlich mal ne Chance den Eurovision Song Contest zu gewinnen? :D

Ich persöhnlich sehe die Chance bei 60- 75 Prozent.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
ALMPUDDING |#1388
29.05.2010 - 18:51 Uhr
Ich denke wenn da nicht ständig diese Ost-Connections wären hätten wir sehr, sehr gute Chancen.
Beliebt scheint Lena ja zu sein.

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
ALMPUDDING |#1389
29.05.2010 - 19:02 Uhr
Zitat
Beliebt scheint Lena ja zu sein.

WAR sie bei mir. Ich habe sie nie erlebt, immer nur ihr Lied gehört und gelesen wie toll sie ist.
Am Dienstag hab ich sie bei TV Total in Oslo gesehen und ich find sie absolut furchtbar. Ich musste nach der Stadtrundfahrt durch Oslo mit Raab abschalten, ich konnte sie nicht mehr ertragen.
Heute singt sie aber für Deutschland, also gibt es hoffentlich einen Sieg! Auch bei dem Länderspiel gegen Ungarn heute. Das wäre ganz ganz wenig Balsam auf meine geschundene Seele...
ALMPUDDING |#1390
29.05.2010 - 19:03 Uhr
Ich mag den Song nicht so sehr, aber ich schätze das Lena weiter kommt als unsere letzten Vertreter (was ja keine Kunst ist). Ein Platz unter den ersten 10 wäre ein Traum, schätze aber es wird ein Platz im mittleren Drittel

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.