ALMPUDDING
26.12.2009 - 01:58 Uhr
05.01.2010 - 23:51 Uhr
Zitat von Jendrix:
guckt euch mal den Teletext von Sat.1 an....
Seite 212
Arminia will "König Artur" zurück
:rolleyes
dann schau mal in die Gerüchteküche und im KP 09/10 || Transfers zur Winterpause (m.Q.) Thread
guckt euch mal den Teletext von Sat.1 an....
Seite 212
Arminia will "König Artur" zurück
:rolleyes
dann schau mal in die Gerüchteküche und im KP 09/10 || Transfers zur Winterpause (m.Q.) Thread
06.01.2010 - 20:20 Uhr
Zitat von Yanalm:
Ich hoffe, ihr habt nicht vor, bis morgen Abend mit dem Zug zu fahren. Bielefeld ist vom gesammten Fernverkehr abgeschnitten ;)
Was? Ich wollt morgen nach Bielefeld?! Echt jetzt?
Ich hoffe, ihr habt nicht vor, bis morgen Abend mit dem Zug zu fahren. Bielefeld ist vom gesammten Fernverkehr abgeschnitten ;)
06.01.2010 - 20:27 Uhr
Zitat von Saleone:
Zitat von Yanalm:
Ja nachdem in Beckum ein Güterzug entgleist ist, ist nun ein weiterer im Kreis Minden entgleist. Ich hoffe mal, dass meine Bahn morgen pünktlich zur Arbeit fährt. :/:
Zitat von Yanalm:
Ja nachdem in Beckum ein Güterzug entgleist ist, ist nun ein weiterer im Kreis Minden entgleist. Ich hoffe mal, dass meine Bahn morgen pünktlich zur Arbeit fährt. :/:
06.01.2010 - 20:31 Uhr
Wird schon irgendein Zug von Gütersloh nach Bielefeld fahren morgen. ;)
06.01.2010 - 20:36 Uhr
Ja gut, da sollte was unterwegs sein. ;)
Ich krieg grad nen Hals. Das DSF wollte doch heute eigentlich Man. City gegen ManU zeigen oder nicht? Nun ist davon wonirgend was zu lesen.
Ich krieg grad nen Hals. Das DSF wollte doch heute eigentlich Man. City gegen ManU zeigen oder nicht? Nun ist davon wonirgend was zu lesen.
06.01.2010 - 20:40 Uhr
Stimmt, auf der Internetseite steht nix..bei uns in der Fernsehzeitung schon^^ würde mich einfach mal vor'n Fernseher setzen^^
06.01.2010 - 20:44 Uhr
Das Spiel ist Abgesagt worden weil die Engländer im Schnee versinken
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_premierleague/newspage_191147.html
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_premierleague/newspage_191147.html
06.01.2010 - 20:45 Uhr
Das Spiel zeigen die wirklich nicht. Toll und was mach ich jetzt? :( Beverly Hills Cop hab ich schon zu häufig gesehen. :D
06.01.2010 - 20:45 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:
Das Spiel zeigen die wirklich nicht. Toll und was mach ich jetzt? :( Beverly Hills Cop hab ich schon zu häufig gesehen. :D
kanst ja DSDS schauen
kanst ja DSDS schauen
06.01.2010 - 20:49 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von ArminiaRulez:
kanst ja DSDS schauen
Och ne. Solarium-Dieter kann ich mal null ab... Ich glaub ich werd den guten alten Fußballmanager wieder anschmeissen. :D
Zitat von ArminiaRulez:
kanst ja DSDS schauen
Och ne. Solarium-Dieter kann ich mal null ab... Ich glaub ich werd den guten alten Fußballmanager wieder anschmeissen. :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.