Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

ALMPUDDING

26.12.2009 - 01:58 Uhr
ALMPUDDING |#141
05.01.2010 - 23:51 Uhr
Zitat von Jendrix:
guckt euch mal den Teletext von Sat.1 an....
Seite 212

Arminia will "König Artur" zurück

:rolleyes

dann schau mal in die Gerüchteküche und im KP 09/10 || Transfers zur Winterpause (m.Q.) Thread

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
ALMPUDDING |#142
06.01.2010 - 20:20 Uhr
Zitat von Yanalm:
Ich hoffe, ihr habt nicht vor, bis morgen Abend mit dem Zug zu fahren. Bielefeld ist vom gesammten Fernverkehr abgeschnitten ;)

Was? Ich wollt morgen nach Bielefeld?! Echt jetzt?
ALMPUDDING |#143
06.01.2010 - 20:27 Uhr
Zitat von Saleone:
Zitat von Yanalm:
Ich hoffe, ihr habt nicht vor, bis morgen Abend mit dem Zug zu fahren. Bielefeld ist vom gesammten Fernverkehr abgeschnitten ;)

Was? Ich wollt morgen nach Bielefeld?! Echt jetzt?

Ja nachdem in Beckum ein Güterzug entgleist ist, ist nun ein weiterer im Kreis Minden entgleist. Ich hoffe mal, dass meine Bahn morgen pünktlich zur Arbeit fährt. :/:
ALMPUDDING |#144
06.01.2010 - 20:31 Uhr
Wird schon irgendein Zug von Gütersloh nach Bielefeld fahren morgen. ;)
ALMPUDDING |#145
06.01.2010 - 20:36 Uhr
Ja gut, da sollte was unterwegs sein. ;)

Ich krieg grad nen Hals. Das DSF wollte doch heute eigentlich Man. City gegen ManU zeigen oder nicht? Nun ist davon wonirgend was zu lesen.
ALMPUDDING |#146
06.01.2010 - 20:40 Uhr
Stimmt, auf der Internetseite steht nix..bei uns in der Fernsehzeitung schon^^ würde mich einfach mal vor'n Fernseher setzen^^
ALMPUDDING |#147
06.01.2010 - 20:44 Uhr
Das Spiel ist Abgesagt worden weil die Engländer im Schnee versinken

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_premierleague/newspage_191147.html

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

ALMPUDDING |#148
06.01.2010 - 20:45 Uhr
Das Spiel zeigen die wirklich nicht. Toll und was mach ich jetzt? :( Beverly Hills Cop hab ich schon zu häufig gesehen. :D
ALMPUDDING |#149
06.01.2010 - 20:45 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:
Das Spiel zeigen die wirklich nicht. Toll und was mach ich jetzt? :( Beverly Hills Cop hab ich schon zu häufig gesehen. :D

kanst ja DSDS schauen

•     •     •

ALMPUDDING |#150
06.01.2010 - 20:49 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von ArminiaRulez:

kanst ja DSDS schauen

Och ne. Solarium-Dieter kann ich mal null ab... Ich glaub ich werd den guten alten Fußballmanager wieder anschmeissen. :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.