Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

ALMPUDDING

26.12.2009 - 01:58 Uhr
ALMPUDDING |#201
09.01.2010 - 19:38 Uhr
Also ich habe 3 Karieren eine mit Babenhausen :p
Dann eine Mit Madrid :cool
Und eine mit Arminia :)

Darauf wollte ich hinaus..
Matze kommste nicht auf die Idee mit Bielefeld zu spielen ?? :p

Ps: Wie spielste denn so mit deinen Manschaften bezüglich System lässt du Co Trainer aufstellen oder gehst du nur nach Stärke etc..?

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
ALMPUDDING |#202
09.01.2010 - 20:37 Uhr
Also ICh spiele auch den 07 mit Arminia und bin dort mehrfacher Meister und Pokalsieger. Im Team habe ich Adebayor und Helmes und Ronaldinho denn Ich ablösefrei bekommen habe

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
ALMPUDDING |#203
10.01.2010 - 13:18 Uhr
Zitat von patti1:

Ps: Wie spielste denn so mit deinen Manschaften bezüglich System lässt du Co Trainer aufstellen oder gehst du nur nach Stärke etc..?

nein, mit bielefeld bisher nicht, da würde ich mich über niederlagen zu sehr aufregen :D

spiele normalerweise 4-4-2 mit flacher 4, gelegentlich mit raute, und mache im prinzip ausser die aufstellung der reservemannschaft und das marketing alle bereiche selbst ;)

stelle nicht zwangsläufig nach stärke auf, junge spieler mit entwicklungspotenzial bekommen oft chancen bei mir, führungsspieler spielen auch wenn sie mal nicht so stark sind, und damit es wenig unzufriedene spieler gibt rotiere ich sowieso oft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von matze17 am 10.01.2010 um 13:19 Uhr bearbeitet
ALMPUDDING |#204
10.01.2010 - 13:23 Uhr
Zitat von matze17:
Zitat von patti1:

nein, mit bielefeld bisher nicht, da würde ich mich über niederlagen zu sehr aufregen :D

spiele normalerweise 4-4-2 mit flacher 4, gelegentlich mit raute, und mache im prinzip ausser die aufstellung der reservemannschaft und das marketing alle bereiche selbst ;)

stelle nicht zwangsläufig nach stärke auf, junge spieler mit entwicklungspotenzial bekommen oft chancen bei mir, führungsspieler spielen auch wenn sie mal nicht so stark sind, und damit es wenig unzufriedene spieler gibt rotiere ich sowieso oft.

Ich spiele immer ein 3-5-2 meistens mit 2 OMs oder einem OM und einem DM. Damit hab ich bis jetzt immer Erfolg gehabt. Hachja, ich glaub ich Order mir mal den FM10. Der letzte aktuelle den ich gespielt hab war der FM08.
ALMPUDDING |#205
10.01.2010 - 19:09 Uhr
Nabend nochmal allerseits.

Also ich kriege demnächst ein neues Handy weil mir das alte was ich zu Weihnachten gekriegt hatte kaputt gegangen ist und ich habe 3 Stück zur Auswahl.

Also zum einen wäre da das Nokia 5800 Xpress Music, zum zweiten das Samsung S8000 Jét und zum 3. das LG KU990 Viewty.

Kann mir jemand vielleicht sagen welches das beste ist, damit ich nicht unzufrieden mit meiner Auswahl sein werde?

Gerne auch per PN.

PS: Ich habs nicht in den ''Arminen helfen Arminen''-Thread geschrieben weil mir da sowieso niemand antwortet... ;) :/:
ALMPUDDING |#206
10.01.2010 - 19:37 Uhr
hättest da auch rein schreiben können, weil das les ich auch immer

Also das handy von LG hab ich auch selbst

Bin damit eigentlich ziemlich zufrieden, nervig ist nur der schwache Akku

ganz cool ist die gute Kamera, hat auf Parties aber nen leichten rotstich

Ansonsten kann das Handy eigentlich alles, die Internetfunktion läuft ohne probleme, ist flott und die bedienung ist recht einfacvh gehalten, der Touchscreen recht präzise

Nur der Akku ist halt besonders beim musikhören flott am ende und es ist verdammt groß! Wer keine großen handys mag, hat hier verloren.

Das Nokia Express music, kann außer der Musikfunktion nicht sonderlich viel ist aber kleiner und sieht etwas eleganter aus.

Das Samsung jet ist das neueste und von der leistung her das beste auch der Akku ist der stärkste und du kommst am längsten mit hin, ist in den anderen Funktionen etwas eingeschränkt.

aber hat durch den shcnellen prozessor und der aktualität der technik einfahc nen Vorsprung

ich würde mir, wnen der Akku besser wäre, ganz klar wieder das LG kaufen, hab meins ja schließlich schon 2 jahre, weil mir macht die gute Kamera einfach Spaß die absolut reicht für den einen oder anderen Schnappschuss oder für ein spontanes Bild auf ner party

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

ALMPUDDING |#207
10.01.2010 - 19:38 Uhr
Zitat von PoLe93:
Nabend nochmal allerseits.

Also ich kriege demnächst ein neues Handy weil mir das alte was ich zu Weihnachten gekriegt hatte kaputt gegangen ist und ich habe 3 Stück zur Auswahl.

Also zum einen wäre da das Nokia 5800 Xpress Music, zum zweiten das Samsung S8000 Jét und zum 3. das LG KU990 Viewty.

Kann mir jemand vielleicht sagen welches das beste ist, damit ich nicht unzufrieden mit meiner Auswahl sein werde?

Gerne auch per PN.

PS: Ich habs nicht in den ''Arminen helfen Arminen''-Thread geschrieben weil mir da sowieso niemand antwortet... ;) :/:

Das ist eine schwere Frage also Ich würde das Nokia befürworten aber nur weil Ich immer bis jetzt ein Nokia hatte. Der Lieferumfang bei dem Nokia ist auch nicht schlecht 8 gb Speicherkarte.Es hat auch W-Lan. Ausserdem gibt es viel Software Apps von Nokia im Ovi Store und eine Navi Software ist auch dabei. Das Handy kann Speicherkarten bis 16 gb verarbeiten. mit der Software PC Suite von Nokia kannst du deine MP3 so um model das noch mehr Speicherplatz gespart werden. Habe persöhnlich ein N79 mit 4gb Speicherkarte und 5 Mp Kamera. Da habe ich über 600 Mp3 und kann noch über 3200 Fotos mit höchster Auflösung machen.

Bei Connect ist auch das Samsung nicht schlecht weggekommen.

Wie gesagt ist das eine schwere Frage, jeder hat ander Vorlieben und bedürfnisse.

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 10.01.2010 um 19:48 Uhr bearbeitet
ALMPUDDING |#208
10.01.2010 - 19:52 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:
Zitat von matze17:
Zitat von patti1:

Ich spiele immer ein 3-5-2 meistens mit 2 OMs oder einem OM und einem DM. Damit hab ich bis jetzt immer Erfolg gehabt. Hachja, ich glaub ich Order mir mal den FM10. Der letzte aktuelle den ich gespielt hab war der FM08.
Also ich spiele mit Arminia 4-1-4-1 aber ich habe sie gerade mit meinen transfers in die Pleite getrieben und werde warhscheinlich bald gefeuert :p

Ps:Bei der Spieleraussprache beschwerten sich meine Spieler über das defensive Sytem :o :p

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
ALMPUDDING |#209
10.01.2010 - 19:58 Uhr
Zitat von patti1:
Zitat von ArminiaRulez:
Zitat von matze17:
Zitat von patti1:

Also ich spiele mit Arminia 4-1-4-1 aber ich habe sie gerade mit meinen transfers in die Pleite getrieben und werde warhscheinlich bald gefeuert :p

Ps:Bei der Spieleraussprache beschwerten sich meine Spieler über das defensive Sytem :o :p

welche spieler hast du zum dsc geholt?

ich probiere immer sehr ausgefallene spieler zu holen, die nicht unbedingt jeder kauft, so habe ich jetzt bei leverkusen sarpei und gekas abgegeben und dafür paolo de ceglie (juve) und boghossian (ein uruguayer, stürmer) geholt :)
ALMPUDDING |#210
11.01.2010 - 10:13 Uhr
Hab auch den 10er von EA aber irgendwie ist mir das Spiel dann doch etwas zu unrealistisch, aber naja, es ist halt ein Videospiel.
Spiele mit einem offensiven 4-4-2 mit Raute, wobei der eigentliche 6-er eher ein 8-er ist.
Im Tor steht, wie es sich gehört, Dennis, in der Verteidigung spielen Feick, Mijatovic, Manuel Friedrich (ausgeliehen) und Lamey. Im Mittelfeld spielt links Ryan Giggs (der hat seinen Vertrag bei ManU wohl nicht verlängert) als 8-er Toni Kroos (ausgeliehen), rechts spielt Delura und als 10-er wäre da noch Fedex. Stürmen tun Klose (ausgeliehen) und Janko (Ausstiegsklausel bei auslandsangebot).
Auf der Bank sitzen Martin Männel, nen paar junge Italiener die ich von Juve ausgeliehen hab, Katongo, David Alaba (ausgeliehen, was sonst), Risgard, Kirch und Toski (erste Saison ausgeliehen, dann leider viel zu teuer gekauf).
Das große Problem des Spiels ist, dass man Spieler aus der 2. Mannschaft von Buundesligisten ziemlich leicht ausleihen kann ohne auch nur einen Euro dafür zu zahlen. Einfach die Summe unter Kaufoption aufs Maimum setzten und man muss idR. keine Leihgebühr zahlen und auch das Gehalt nicht übernehmen, allerdings sollte man nach der Saison nicht die Kaufoption ziehen, da das horende Summen kostet.
Bin derzeit in der 2. Saison, in der ersten Saison hatte ich noch Breno, Badstuber, Streit, Munteanu und nen paar andere ausgemusterte Erstligaspieler, die zum Teil schon in meiner Reserve eingesetzt wurden, dafür ist die 2. Mannschaft auch mit knapp 100 Punkten aufgestiegen *g*
Alles sehr realistisch wie ich finde :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.