ALMPUDDING
26.12.2009 - 01:58 Uhr
11.01.2010 - 10:54 Uhr
Bei mir setzt sich immer der Kaufmann durch. Ich hole fast auschließlich ablösefreie und nur junge Spieler und dann ein paar guten Klauseln in den Verträgen kann man sogar beim Gehalt sparen. Diese baue ich auf und verkaufe sie für ein paar Millionen. So habe ich nun schon einen Kontostand von über 100 Millionen im +. Aber ich habe auch ältere Spieler, die ich dann bis zum Karriereende beim Verein behalte, um irgendwo auch einen gewissen Grundaufbau im Team zu haben.
Mein guter Kontostand hat mir auch erlaubt, die Jugend soweit auszubauen, dass ich mittlerweile auch mit den Spielern etwas Geld generieren kann.
Und obwohl ich eine gute Fluktuation im Kader habe, bin ich fast jede Saison im int. Geschäft und hab bis jetzt einmal den deutschen Meister gemacht. :D
Mein guter Kontostand hat mir auch erlaubt, die Jugend soweit auszubauen, dass ich mittlerweile auch mit den Spielern etwas Geld generieren kann.
Und obwohl ich eine gute Fluktuation im Kader habe, bin ich fast jede Saison im int. Geschäft und hab bis jetzt einmal den deutschen Meister gemacht. :D
11.01.2010 - 13:17 Uhr
Zitat von matze17:
Zitat von patti1:
Zitat von ArminiaRulez:
Zitat von matze17:
Zitat von patti1:
Also ich habe 3 Karieren eine mit Babenhausen :p
Dann eine Mit Madrid :cool
Und eine mit Arminia :)
Darauf wollte ich hinaus..
Matze kommste nicht auf die Idee mit Bielefeld zu spielen ?? :p
Ps: Wie spielste denn so mit deinen Manschaften bezüglich System lässt du Co Trainer aufstellen oder gehst du nur nach Stärke etc..?
nein, mit bielefeld bisher nicht, da würde ich mich über niederlagen zu sehr aufregen :D
spiele normalerweise 4-4-2 mit flacher 4, gelegentlich mit raute, und mache im prinzip ausser die aufstellung der reservemannschaft und das marketing alle bereiche selbst ;)
stelle nicht zwangsläufig nach stärke auf, junge spieler mit entwicklungspotenzial bekommen oft chancen bei mir, führungsspieler spielen auch wenn sie mal nicht so stark sind, und damit es wenig unzufriedene spieler gibt rotiere ich sowieso oft.
Ich spiele immer ein 3-5-2 meistens mit 2 OMs oder einem OM und einem DM. Damit hab ich bis jetzt immer Erfolg gehabt. Hachja, ich glaub ich Order mir mal den FM10. Der letzte aktuelle den ich gespielt hab war der FM08.Also ich spiele mit Arminia 4-1-4-1 aber ich habe sie gerade mit meinen transfers in die Pleite getrieben und werde warhscheinlich bald gefeuert :p
Ps:Bei der Spieleraussprache beschwerten sich meine Spieler über das defensive Sytem :o :p
welche spieler hast du zum dsc geholt?
ich probiere immer sehr ausgefallene spieler zu holen, die nicht unbedingt jeder kauft, so habe ich jetzt bei leverkusen sarpei und gekas abgegeben und dafür paolo de ceglie (juve) und boghossian (ein uruguayer, stürmer) geholt :)
Also Spieler habe ich mir nicht so viele geholt aber das Budget war nicht so hoch dann habe ich mir z.b Kraft und Baumjohann ausgeliehen ausserdem noch einen unbekannten Brasillianer und diesen jungen Deutschen Stürmer von Duisburg dadurch habe ich jetzt Spieler wie Diddy Delura Halfar etc. in der 2.ten Manschaft aber die schafft es nicht zu gewinnen... :/:
So dass ich mittlerweile in 25.000 Minus bin..
In der Liga stehe ich aber auf Platz 1 :p
Zitat von patti1:
Zitat von ArminiaRulez:
Zitat von matze17:
Zitat von patti1:
Also ich habe 3 Karieren eine mit Babenhausen :p
Dann eine Mit Madrid :cool
Und eine mit Arminia :)
Darauf wollte ich hinaus..
Matze kommste nicht auf die Idee mit Bielefeld zu spielen ?? :p
Ps: Wie spielste denn so mit deinen Manschaften bezüglich System lässt du Co Trainer aufstellen oder gehst du nur nach Stärke etc..?
nein, mit bielefeld bisher nicht, da würde ich mich über niederlagen zu sehr aufregen :D
spiele normalerweise 4-4-2 mit flacher 4, gelegentlich mit raute, und mache im prinzip ausser die aufstellung der reservemannschaft und das marketing alle bereiche selbst ;)
stelle nicht zwangsläufig nach stärke auf, junge spieler mit entwicklungspotenzial bekommen oft chancen bei mir, führungsspieler spielen auch wenn sie mal nicht so stark sind, und damit es wenig unzufriedene spieler gibt rotiere ich sowieso oft.
Ich spiele immer ein 3-5-2 meistens mit 2 OMs oder einem OM und einem DM. Damit hab ich bis jetzt immer Erfolg gehabt. Hachja, ich glaub ich Order mir mal den FM10. Der letzte aktuelle den ich gespielt hab war der FM08.Also ich spiele mit Arminia 4-1-4-1 aber ich habe sie gerade mit meinen transfers in die Pleite getrieben und werde warhscheinlich bald gefeuert :p
Ps:Bei der Spieleraussprache beschwerten sich meine Spieler über das defensive Sytem :o :p
welche spieler hast du zum dsc geholt?
ich probiere immer sehr ausgefallene spieler zu holen, die nicht unbedingt jeder kauft, so habe ich jetzt bei leverkusen sarpei und gekas abgegeben und dafür paolo de ceglie (juve) und boghossian (ein uruguayer, stürmer) geholt :)
Also Spieler habe ich mir nicht so viele geholt aber das Budget war nicht so hoch dann habe ich mir z.b Kraft und Baumjohann ausgeliehen ausserdem noch einen unbekannten Brasillianer und diesen jungen Deutschen Stürmer von Duisburg dadurch habe ich jetzt Spieler wie Diddy Delura Halfar etc. in der 2.ten Manschaft aber die schafft es nicht zu gewinnen... :/:
So dass ich mittlerweile in 25.000 Minus bin..
In der Liga stehe ich aber auf Platz 1 :p
11.01.2010 - 20:45 Uhr
Was macht Krstic eigentlich hier in der Transfermarktübersicht? Der hat doch keinen Profivertrag bekommen oder?
11.01.2010 - 20:50 Uhr
Nee hat er eigentlich auch gar nicht. Aber naja, SvG0815 wird wissen, was er da macht!! Er ist doch hier der Datentyp oder?
11.01.2010 - 20:57 Uhr
Laut Profil ist er Lizenzspieler und somit "berechtigtes" tm-Kadermitglied. Die Arminia-Homepage führt Krstic hingegen nicht. Grundsätzlich wissen "die Datentypen" (= alle Mantelträger) hier allerdings, was sie tun ;) .
11.01.2010 - 22:37 Uhr
Zitat von PoLe93:
Nee hat er eigentlich auch gar nicht. Aber naja, SvG0815 wird wissen, was er da macht!! Er ist doch hier der Datentyp oder?
"Der Datentyp"...naja...auch eine interessante Jobbeschreibung. Wie Jaysus bereits geschrieben hat, hat Krstic bei seinem Transfer zum DSC einen Lizenzspielervertrag unterschrieben und sich heute (zu Recht) bei mir erkundigt, warum er trotzdem nicht im Profikader auf Transfermarkt auftaucht. Laut seinem Vertrag gehört er dort genau so hin, wie zum Beispiel ein Thilo Versick, der ja auch momentan nur bei den Amateuren eingesetzt wird.
"Der Datentyp"...naja...auch eine interessante Jobbeschreibung. Wie Jaysus bereits geschrieben hat, hat Krstic bei seinem Transfer zum DSC einen Lizenzspielervertrag unterschrieben und sich heute (zu Recht) bei mir erkundigt, warum er trotzdem nicht im Profikader auf Transfermarkt auftaucht. Laut seinem Vertrag gehört er dort genau so hin, wie zum Beispiel ein Thilo Versick, der ja auch momentan nur bei den Amateuren eingesetzt wird.
11.01.2010 - 23:19 Uhr
Ob er dann auch ab und an mal ins DSC-Forum schaut? :ugly
11.01.2010 - 23:21 Uhr
bestimmt, aber da schauen auch ander Spieler rein
12.01.2010 - 21:13 Uhr
Hier ist ja total tote Hose :o
Die Ruhe vor dem Mittelfeld(zugang)? ;)
Edit: Magath schlägt aber ordentlich zu auf dem Transfermarkt, davon können wir nur träumen...
Bogdan Müller, Reginiussen, Baumjohann, Kluge, Edu, Ibraimi und noch Hoogland für die nächste Saison :o
Die Ruhe vor dem Mittelfeld(zugang)? ;)
Edit: Magath schlägt aber ordentlich zu auf dem Transfermarkt, davon können wir nur träumen...
Bogdan Müller, Reginiussen, Baumjohann, Kluge, Edu, Ibraimi und noch Hoogland für die nächste Saison :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 12.01.2010 um 21:19 Uhr bearbeitet
12.01.2010 - 21:31 Uhr
Ich freue mich das die Winterpause entlich wieder zuende geht.
Gut dieses Jahr war sie schön jurz aber trotzdem war es echt langweilig
Gut dieses Jahr war sie schön jurz aber trotzdem war es echt langweilig
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.