Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

ALMPUDDING

26.12.2009 - 01:58 Uhr
ALMPUDDING |#221
12.01.2010 - 21:54 Uhr
Will nicht jemand mal den Spieltagsthread aufmachen? :)

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
ALMPUDDING |#222
12.01.2010 - 21:57 Uhr
Zitat von Quaresma_7:

Stimmt den haben Wir ja noch nicht.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
ALMPUDDING |#223
12.01.2010 - 23:23 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von Quaresma_7:

Ich habe mich dann mal erbarmt ;)

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
ALMPUDDING |#224
12.01.2010 - 23:39 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Zitat von Arminia05:
Zitat von Quaresma_7:

Super , denn Ich habe erstmal keinen gemacht da Ich schon ein paar gemacht habe in der Hinrunde ;) . Aber wenn Die Serie irgenwann reißt , oder zum Ende der Sasion,dann vielleicht nochmal

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

ALMPUDDING |#225
12.01.2010 - 23:46 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von Juan-Lede:
Zitat von Arminia05:
Zitat von Quaresma_7:

Super , denn Ich habe erstmal keinen gemacht da Ich schon ein paar gemacht habe in der Hinrunde ;) . Aber wenn Die Serie irgenwann reißt , oder zum Ende der Sasion,dann vielleicht nochmal

Mal sehn, was draus wird... Ich bin zumindest in dieser Saison noch "unbefleckt" :D
0 Threads, 0 Niederlagen^^

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
ALMPUDDING |#226
14.01.2010 - 08:20 Uhr
guten morgen, weiss jmd. warum plötzlich so kleine ausrufezeichen hinter den nati-flaggen der spieler sind? wenn ja ich bitte um aufklärung. :)
ALMPUDDING |#227
14.01.2010 - 08:23 Uhr
Ein Ausrufezeichen steht hinter den Spielern, die schon min. ein Länderspiel für ihr Land bestritten haben. Umso mehr Spiele, desto "dicker" das Ausrufezeichen.
ALMPUDDING |#228
15.01.2010 - 00:21 Uhr
Das NW-Quiz zum Rückrundenstart --> http://quiz.nw-news.de/bist_du_fit_fuer_den_rueckrundenstart

•     •     •

ALMPUDDING |#229
15.01.2010 - 18:54 Uhr
Na wie viele Punkte ? :p
Ich habe 6 :/:

Unsere Meinung:
Schon nicht schlecht. Zum echten Profi fehlt Ihnen trotzdem noch ein wenig.
:o

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
ALMPUDDING |#230
15.01.2010 - 19:02 Uhr
Hehe...das ist cool.
Mein Ergebnis:

Dein Ergebnis: 9 von 10
Unsere Meinung:
Herzlichen Glückwunsch. Sie sind ein wahrer Fussballexperte und könnten schon fast selber in der Bundesliga spielen.

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.