ALMPUDDING
26.12.2009 - 01:58 Uhr
18.04.2010 - 15:06 Uhr
Darf morgen noch wer die Abiprüfung in Deutsch schreiben?
Ab 9 gehts los.... ich hoffe auf ein schönes Nachkriegslyrik-Gedicht, Freizeit von Enzensberger wäre wohl ganz gut, kommt keine Nachkriegslyrik und die Aufgabe zu Don Karlos ist "unschön" - gute Nacht Herr Pastor
Ab 9 gehts los.... ich hoffe auf ein schönes Nachkriegslyrik-Gedicht, Freizeit von Enzensberger wäre wohl ganz gut, kommt keine Nachkriegslyrik und die Aufgabe zu Don Karlos ist "unschön" - gute Nacht Herr Pastor
18.04.2010 - 15:14 Uhr
Ich werde Morgen wieder um 8 Uhr anfangen zu Arbeiten und diese wird nicht vor 18:00 Uhr zu ende sein. Anschließend schnell nach Hause, ab unter die Dusche den Dreck abwaschen und dann ins Auto zum Spiel.
Na ja wat mut dat mut :p
Na ja wat mut dat mut :p
18.04.2010 - 16:20 Uhr
Zitat von Apfelschorle:
Ne, ich schreibe erst Dienstag in einer Woche Deutsch.
Morgen muss ich erst mal Pädagogik und am kommenden Freitag Biologie schreiben... :/:
Viel Glück an alle, die diese Woche Abiklausuren schreiben müssen!
Ne, ich schreibe erst Dienstag in einer Woche Deutsch.
Morgen muss ich erst mal Pädagogik und am kommenden Freitag Biologie schreiben... :/:
Viel Glück an alle, die diese Woche Abiklausuren schreiben müssen!
18.04.2010 - 17:48 Uhr
Zitat von Apfelschorle:
also ich habe deutsch-lk, und bei uns kann keine nachkriegslyrik als thema drankommen, lediglich die 5 bücher, barocklyrik und sprachwissenschaften sind als themen möglich.. meine favoriten sind barock, kassandra und don carlos :)
also ich habe deutsch-lk, und bei uns kann keine nachkriegslyrik als thema drankommen, lediglich die 5 bücher, barocklyrik und sprachwissenschaften sind als themen möglich.. meine favoriten sind barock, kassandra und don carlos :)
19.04.2010 - 14:54 Uhr
so, die erste abi-klausur geschafft :)
an die leistungskursler: welchen vorschlag habt ihr gewählt? :cool
19.04.2010 - 14:57 Uhr
Zitat von matze17:
vorschlag? wär schön, wenn wir zwei zur Auswahl gehabt hätten...
ich hatte heute Pädagogik, aber die Abiklausur war eigentlich ganz in Ordnung.
Wenn man einmal was richtig gutes geschrieben hat, will man das in den anderen Klausuren natürlich wiederholen.
Also haut rein! ;)
vorschlag? wär schön, wenn wir zwei zur Auswahl gehabt hätten...
ich hatte heute Pädagogik, aber die Abiklausur war eigentlich ganz in Ordnung.
Wenn man einmal was richtig gutes geschrieben hat, will man das in den anderen Klausuren natürlich wiederholen.
Also haut rein! ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bielefelder4ever am 19.04.2010 um 15:01 Uhr bearbeitet
19.04.2010 - 15:01 Uhr
Erste Klausur geschafft, Gott sei dank.
Als GK'ler hab ich, oh Wunder, die Nachkriegslyrik-klausur genommen, fand ich an sich ganz okay, gerade die 2. Aufgabe, gabs letztes Jahr exakt genauso :D
@ Bielefelder4ever:
Auf einem "normalen" Gymnasium bist du aber nicht oder? Berufskolleg?
Als GK'ler hab ich, oh Wunder, die Nachkriegslyrik-klausur genommen, fand ich an sich ganz okay, gerade die 2. Aufgabe, gabs letztes Jahr exakt genauso :D
@ Bielefelder4ever:
Auf einem "normalen" Gymnasium bist du aber nicht oder? Berufskolleg?
19.04.2010 - 15:14 Uhr
stimmt, bin auf einem Berufskolleg mit Fachrichtung Erziehung und Soziales.
Ich weiß, dass die Ausrichtungen bei Berufskollegen anders ist als bei "normalen" Gymnasien.
Aber wir dachten alle in der Klasse, dass auch wir zwei Vorschläge bekommen würden, bis es dann jemand letzte Woche gemerkt hat :)
Ich weiß, dass die Ausrichtungen bei Berufskollegen anders ist als bei "normalen" Gymnasien.
Aber wir dachten alle in der Klasse, dass auch wir zwei Vorschläge bekommen würden, bis es dann jemand letzte Woche gemerkt hat :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bielefelder4ever am 19.04.2010 um 15:15 Uhr bearbeitet
21.04.2010 - 11:37 Uhr
Denn ma toi, toi, toi an die strebsame Jugend! :D
Ich kurier derweil eine ausgekugelte Schulter aus, in meinem Alter sollte man wohl besser nicht mehr zum Falrückzieher ansetzen... (Aber drin war er doch!)
Ich kurier derweil eine ausgekugelte Schulter aus, in meinem Alter sollte man wohl besser nicht mehr zum Falrückzieher ansetzen... (Aber drin war er doch!)
21.04.2010 - 14:57 Uhr
Zitat von Chlorophyl:
hehe, gute besserung.
"Chloro in den sturm, Chloro in den sturm......" *leise seusel* :D
hehe, gute besserung.
"Chloro in den sturm, Chloro in den sturm......" *leise seusel* :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.