ALMPUDDING
26.12.2009 - 01:58 Uhr
21.04.2010 - 23:07 Uhr
Zitat von Jaysus:
Ich war im ersten Moment auch erbost, allerdings bleibt Ribery mit vollem Gewicht auf des Gegners Fuß stehen. Glatt rot ist dennoch überzogen, da hätten es gelb plus einige deutliche Worte auch getan. Der Schiri pfeift, die Ribery-Situation mal ausgenommen, ohnehin eigenartig.
mag sein, dennoch war dieses rot klar berechtigt. ich mag eig. "harte" spiele, wo nicht jeder spieler nach jedem trikotziehen stundenlang liegen bleibt, aber wir alle kennen die szenen, wenn soetwas mal schiefgeht und plötzlich schien- und wadenbein durch sind, etc. solch wirklich körperverletzenden fouls gehören mit rot bestraft. und so wollte ribery niemals den ball annehmen. ;)
allerdings gaben mir ein paar andere entscheidungen reichlich grund zum schmunzeln.
und herzlich willkommen zurück herr pate. :)
wir habens zwar noch grade so überlebt, trotzdem hat irgendwas gefehlt.
aber wie gesagt hat sven ja doch hin und wieder den "ersatz-daddy" gegeben. ;)
Ich war im ersten Moment auch erbost, allerdings bleibt Ribery mit vollem Gewicht auf des Gegners Fuß stehen. Glatt rot ist dennoch überzogen, da hätten es gelb plus einige deutliche Worte auch getan. Der Schiri pfeift, die Ribery-Situation mal ausgenommen, ohnehin eigenartig.
mag sein, dennoch war dieses rot klar berechtigt. ich mag eig. "harte" spiele, wo nicht jeder spieler nach jedem trikotziehen stundenlang liegen bleibt, aber wir alle kennen die szenen, wenn soetwas mal schiefgeht und plötzlich schien- und wadenbein durch sind, etc. solch wirklich körperverletzenden fouls gehören mit rot bestraft. und so wollte ribery niemals den ball annehmen. ;)
allerdings gaben mir ein paar andere entscheidungen reichlich grund zum schmunzeln.
und herzlich willkommen zurück herr pate. :)
wir habens zwar noch grade so überlebt, trotzdem hat irgendwas gefehlt.
aber wie gesagt hat sven ja doch hin und wieder den "ersatz-daddy" gegeben. ;)
21.04.2010 - 23:47 Uhr
Ich warte sehnlichst auf den Neue Spieltagsthread, wer macht Ihn?
22.04.2010 - 07:31 Uhr
Zitat von Jaysus:
Liebe Leute,
ja, wo soll ich anfangen? Verwundert haben wird es den ein oder anderen schon, dass sich der zuständige Vereinspate wochenlang nicht aktiv ins Forengeschehen einklinkt und über die Abwesenheit keine Nachricht hinterlässt.
Ich hatte einen persönlichen Rück-, wenn nicht sogar Schicksalsschlag zu überwinden. In der letzten Zeit habe ich mich zeitweise eingeigelt, beizeiten reißaus genommen oder mich anderweitig unsinnig beschäftigt. Es tut mir leid; viel mehr kann ich dazu jetzt gar nicht sagen. Das schlechte Gewissen lähmt mich auch in dieser Situation, ein paar sinnvolle Zeilen zu verfassen.
I'm sorry und würde mich freuen, unvoreingenommen so weiter machen zu können, wie es die letzten Jahre der Fall war. Mit solch einer Entwicklung hatte ich selber niemals gerechnet und war bzw. bin weiterhin "ein wenig" überfordert. An dieser Stelle kann ich wirklich nur darum bitten, mir dieses Fehlverhalten zu entschuldigen - damit schließe ich euch alle mit ein. Mir geht es mittlerweile wieder besser, wenn nicht sogar gut, ich bin momentan dabei, meine Tagesabläufe wieder sinnvoll zu füllen. Es mag - einige kennen mich ja persönlich - augenscheinlich keinen derart geschildert schlimmen Eindruck vermittelt haben, aber draußen und drinnen ist doch immer noch ein großer Unterschied.
In diesem Sinne - ich bin wieder hier. Bei Rückfragen, Kritik usw usf darf meine Inbox gerne herhalten. Ich antworte umgehend. :)
Schwarz-weiß-blaue Grüße,
euer Jan.
Ja, jeder braucht mal eine Pause von TM.de! :D
Liebe Leute,
ja, wo soll ich anfangen? Verwundert haben wird es den ein oder anderen schon, dass sich der zuständige Vereinspate wochenlang nicht aktiv ins Forengeschehen einklinkt und über die Abwesenheit keine Nachricht hinterlässt.
Ich hatte einen persönlichen Rück-, wenn nicht sogar Schicksalsschlag zu überwinden. In der letzten Zeit habe ich mich zeitweise eingeigelt, beizeiten reißaus genommen oder mich anderweitig unsinnig beschäftigt. Es tut mir leid; viel mehr kann ich dazu jetzt gar nicht sagen. Das schlechte Gewissen lähmt mich auch in dieser Situation, ein paar sinnvolle Zeilen zu verfassen.
I'm sorry und würde mich freuen, unvoreingenommen so weiter machen zu können, wie es die letzten Jahre der Fall war. Mit solch einer Entwicklung hatte ich selber niemals gerechnet und war bzw. bin weiterhin "ein wenig" überfordert. An dieser Stelle kann ich wirklich nur darum bitten, mir dieses Fehlverhalten zu entschuldigen - damit schließe ich euch alle mit ein. Mir geht es mittlerweile wieder besser, wenn nicht sogar gut, ich bin momentan dabei, meine Tagesabläufe wieder sinnvoll zu füllen. Es mag - einige kennen mich ja persönlich - augenscheinlich keinen derart geschildert schlimmen Eindruck vermittelt haben, aber draußen und drinnen ist doch immer noch ein großer Unterschied.
In diesem Sinne - ich bin wieder hier. Bei Rückfragen, Kritik usw usf darf meine Inbox gerne herhalten. Ich antworte umgehend. :)
Schwarz-weiß-blaue Grüße,
euer Jan.
Ja, jeder braucht mal eine Pause von TM.de! :D
22.04.2010 - 15:27 Uhr
Zitat von Arminia05:
Ich warte sehnlichst auf den Neue Spieltagsthread, wer macht Ihn?Kann ihn machen aber hatte gerade bissel Pech :p
Ich warte sehnlichst auf den Neue Spieltagsthread, wer macht Ihn?Kann ihn machen aber hatte gerade bissel Pech :p
22.04.2010 - 18:33 Uhr
Welcome Back Jaysus. Wir haben das Forum(soweit es ging) heile gelassen. :D
22.04.2010 - 18:36 Uhr
Zitat von patti1:
Zitat von Arminia05:
Hatte Es schon gemacht heute morgen.
Auch von mit Herzlich Willkommen zurück Jaysus
Zitat von Arminia05:
Auch von mit Herzlich Willkommen zurück Jaysus
22.04.2010 - 20:16 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von patti1:
Zitat von Arminia05:
Auch von mit Herzlich Willkommen zurück JaysusJa habe ich später gesehen , sorry ;)
Zitat von patti1:
Zitat von Arminia05:
Auch von mit Herzlich Willkommen zurück JaysusJa habe ich später gesehen , sorry ;)
22.04.2010 - 21:05 Uhr
so, guckt wer sat1/sky? unsere schwarz-weiss-blauen freunde aus dem norden spielen.
evtl. findet sich ja jmd. um das spiel zu analysieren. ;)
evtl. findet sich ja jmd. um das spiel zu analysieren. ;)
22.04.2010 - 21:38 Uhr
Das ist ein Geduldsspiel, Fulham steht kompakt und gut, und setzt immer mal Akzente nach vorne. Sehr unangenehm zu spielen.
Da hat der Magath ganz schön überheblich und unwissend von Fulham gesprochen!
Da hat der Magath ganz schön überheblich und unwissend von Fulham gesprochen!
22.04.2010 - 21:45 Uhr
wohl wahr. das spiel von fulham ähnelt doch unserer spielweise unter MF. :D
allerdings sind die flanken ja meist auch ein witz.
allerdings sind die flanken ja meist auch ein witz.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.