Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

ALMPUDDING

26.12.2009 - 01:58 Uhr
ALMPUDDING |#1041
22.04.2010 - 23:27 Uhr
Könnte mal jemand diese schei** Bild-Artikel verbieten? Diese "Zeitung" geht mir dermaßen auf den saccum! Die immer mit ihrem "ARMinia" und ihren erfundenen "Schlagzeilen" :grrr
Hier übrigens der beste Beweis für die BLÖDheit:
http://www.bildblog.de/wp-content/bild_bayernfinale.png

Naja, sei es drum, ich rege mich mal weiter auf und wünsche allen eine gute Nacht ;)

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
ALMPUDDING |#1042
22.04.2010 - 23:32 Uhr
Zitat von Elton1281:
Könnte mal jemand diese schei** Bild-Artikel verbieten? Diese "Zeitung" geht mir dermaßen auf den saccum! Die immer mit ihrem "ARMinia" und ihren erfundenen "Schlagzeilen" :grrr

Naja, sei es drum, ich rege mich mal weiter auf und wünsche allen eine gute Nacht ;)

Also Ich finde wenn man andere Artikel einstellt, dann auch die Artikel der Bild. Mann muss Sie ja nicht lesen. Darum Stelle Ich Sie immer nur im Pressethread rein, was auch von Jaysus so akzeptiert wird. Wenn man dieses Verbietet, wäre es in meinen Augen eine Art von Zensur.

Auch wenn die Artikel teilweise komisch und überheblich und einfach falsch sind, muss man aber festhalten, das auch die Bild eine sehr hohe Quote von richtigen Berichten hat. Besonders wenn es um Spielerverpflichtungen geht.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 22.04.2010 um 23:33 Uhr bearbeitet
ALMPUDDING |#1043
22.04.2010 - 23:55 Uhr
Zitat von Elton1281:

hrhr, in einer woche steht dann in der B*ld "wie Bild bereits berichtete". :D

schlaf gut, morgen sieht die welt schon wieder anders aus. :)
ALMPUDDING |#1044
23.04.2010 - 11:54 Uhr
Arminia05: Ich wollte Dich mit meiner Aussage keineswegs kritisieren. Ich weiß ja, dass Du die Artikel immer in den Pressethread postest und da gehören die auch hin. Ich kritisiere doch nur die Bild ansich, was für Mist die doch immer verzapfen. Auf Bildblog.de wird dies übrigens täglich dargestellt :)
Also, fühl Dich von mir nicht angegriffen, sondern eher ermutigt, mich weiter auf die Palme zu bringen ;)

MOI212: Diesen Satz könnte ich mir sogar vorstellen. Die bei der Blöd sind doch so bild (oder andersrum), dass die gar nichts mehr merken.
Und nein, heute sieht die Welt nicht anders aus ;)

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
ALMPUDDING |#1045
25.04.2010 - 17:03 Uhr
Ist von euch schon jemand den Hermannslauf mitgelaufen?

Meine Fresse, ab KM 20 ging bei mir ja nix mehr. Zumindest noch ein bisschen Bräune abgestaubt. :D
ALMPUDDING |#1046
27.04.2010 - 14:52 Uhr
mathe-leistungskurs-prüfung: geschafft :)

alles schriftliche also erledigt, fehlt nur noch die mündliche :)
ALMPUDDING |#1047
27.04.2010 - 14:54 Uhr
Schalke kauft Metzelder :p
woher kommt das Geld :o :D

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
ALMPUDDING |#1048
27.04.2010 - 15:03 Uhr
Zitat von patti1:
Schalke kauft Metzelder :p
woher kommt das Geld :o :D

kaufen? der ist doch eig. ablösefrei. zudem ziehen sie in die champions league ein. das bringt nen haufen kies.
ALMPUDDING |#1049
27.04.2010 - 18:26 Uhr
Wie sieht es aus? Wer macht den nächsten Spieltag:" Punkte wildern in der alten Försterei" auf

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

ALMPUDDING |#1050
27.04.2010 - 19:06 Uhr
Zitat von Arminia05:
Wie sieht es aus? Wer macht den nächsten Spieltag:" Punkte wildern in der alten Försterei" auf

Ich würd ja gern. Aber mit meiner Einschätzung dass wir in Berlin nicht gewinnen werden würde ich dann den letzten machen wollen. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.