ALMPUDDING
26.12.2009 - 01:58 Uhr
27.04.2010 - 20:56 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von gothi:
Also bisher galt ein Unentschieden nie als eine gerissene Serie, also behalten wir das auch bitte so bei...
SInd ja auch sonst nicht so zimperlich in der Hinsicht
Aslo soll Ich es doch machen. Nur in der Hinrunde nach den 8 Siegen kam das Spiel in Frankfurt und das endete 0-0 , dort hat ein andere gemacht.
Ich mache es aber nur wenn keiner einen Einwand hat . Jaysus oder SvG meine Ich damitWer sagt denn das du das machen sollst?
Zitat von gothi:
Also bisher galt ein Unentschieden nie als eine gerissene Serie, also behalten wir das auch bitte so bei...
SInd ja auch sonst nicht so zimperlich in der Hinsicht
Aslo soll Ich es doch machen. Nur in der Hinrunde nach den 8 Siegen kam das Spiel in Frankfurt und das endete 0-0 , dort hat ein andere gemacht.
Ich mache es aber nur wenn keiner einen Einwand hat . Jaysus oder SvG meine Ich damitWer sagt denn das du das machen sollst?
27.04.2010 - 21:22 Uhr
Mir ist das egal. Ich hatte den letzten gemacht und wenn es nach gothi geht dann ist ja ein Unentschieden keine gerissen Serie. Also wäre Ich ja weiter dran.Aber nach meinen verständnis wäre ja der nächste drann , bei einem Unentschieden
27.04.2010 - 21:38 Uhr
Klasse Spiel der Bayern, sie führen hochverdient mit 1:0 und haben gute Chancen aufs Finale!
Arminia05 mein Segen haste für den Thread ;)
27.04.2010 - 22:34 Uhr
Zitat von Quaresma_7:
Klasse Spiel der Bayern, sie führen hochverdient mit 1:0 und haben gute Chancen aufs Finale!
Du meinst wohl eher, sie führen hochverdient mit 3:0 ;)
Wirklich ein Klasse Spiel der Roten! Speziell von Olic.
Du meinst wohl eher, sie führen hochverdient mit 3:0 ;)
Wirklich ein Klasse Spiel der Roten! Speziell von Olic.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elton1281 am 27.04.2010 um 22:34 Uhr bearbeitet
28.04.2010 - 15:05 Uhr
Zitat von MOI212:
Zitat von patti1:
Schalke kauft Metzelder :p
woher kommt das Geld :o :D
kaufen? der ist doch eig. ablösefrei. zudem ziehen sie in die champions league ein. das bringt nen haufen kies.Naja aber ob sich ein Ex Madrilene ohne Handgeld und großes Gehalt ausgechnet nach Schalke lotses lässt .. ich weiss ja nicht ;)
Zitat von patti1:
kaufen? der ist doch eig. ablösefrei. zudem ziehen sie in die champions league ein. das bringt nen haufen kies.Naja aber ob sich ein Ex Madrilene ohne Handgeld und großes Gehalt ausgechnet nach Schalke lotses lässt .. ich weiss ja nicht ;)
28.04.2010 - 15:05 Uhr
Zitat von Arminia05:
Mir ist das egal. Ich hatte den letzten gemacht und wenn es nach gothi geht dann ist ja ein Unentschieden keine gerissen Serie. Also wäre Ich ja weiter dran.Aber nach meinen verständnis wäre ja der nächste drann , bei einem UnentschiedenAchja sorry hatte vergessen das du schon wieder einen gemacht hast :p
Na dann versuch es ein 4.tes Mal ;)
Mir ist das egal. Ich hatte den letzten gemacht und wenn es nach gothi geht dann ist ja ein Unentschieden keine gerissen Serie. Also wäre Ich ja weiter dran.Aber nach meinen verständnis wäre ja der nächste drann , bei einem UnentschiedenAchja sorry hatte vergessen das du schon wieder einen gemacht hast :p
Na dann versuch es ein 4.tes Mal ;)
28.04.2010 - 15:25 Uhr
Zitat von patti1:
Zitat von MOI212:
Zitat von patti1:
öhm wenn metzelder nicht für geringeres geld spielen möchte, muss er seine karriere beenden. real wird seinen vertrag nicht verlängert haben und wenn er spielen will muss er eben seine vorstellungen runterschrauben. ich sehe nicht so das problem drin. schalke wird sich wohl nur gegen wolfsburg und ähnlich potente konkurrenten durchgesetzt haben müssen. aber nat. kostet auch metzelder sein geld.
Zitat von MOI212:
Zitat von patti1:
öhm wenn metzelder nicht für geringeres geld spielen möchte, muss er seine karriere beenden. real wird seinen vertrag nicht verlängert haben und wenn er spielen will muss er eben seine vorstellungen runterschrauben. ich sehe nicht so das problem drin. schalke wird sich wohl nur gegen wolfsburg und ähnlich potente konkurrenten durchgesetzt haben müssen. aber nat. kostet auch metzelder sein geld.
28.04.2010 - 15:30 Uhr
Absoluter Skandal was die Uefa da mit Bayern abzieht!
Können den Titel doch gleich den Spaniern geben :rolleyes
28.04.2010 - 18:21 Uhr
Zitat von Quaresma_7:
Was meinst du damit? Doch nicht im Ernst die 3-Spiele-Sperre für Ribéry, oder?^^
Meiner Meinung nach hätte ich 4-5 Spiele Sperre gegeben.
Was meinst du damit? Doch nicht im Ernst die 3-Spiele-Sperre für Ribéry, oder?^^
28.04.2010 - 18:25 Uhr
Zitat von PoLe93:
Zitat von Quaresma_7:
Ich weiß ja nich, welches Foul du gesehen ahst aber 4-5 Spiele Sperre? Nenene, vll hat er ja bei seiner ***** zur Blutgrätsche angesetzt, aber das hat ja mit Fußball nix zu tun..
Wobei, ganz ehrlich, wenn man nicht bezahlen müsste würden glaube ich nicht viele zu der Frau da nein sagen, müsste sich nur mal etwas abschminken...
Zitat von Quaresma_7:
Ich weiß ja nich, welches Foul du gesehen ahst aber 4-5 Spiele Sperre? Nenene, vll hat er ja bei seiner ***** zur Blutgrätsche angesetzt, aber das hat ja mit Fußball nix zu tun..
Wobei, ganz ehrlich, wenn man nicht bezahlen müsste würden glaube ich nicht viele zu der Frau da nein sagen, müsste sich nur mal etwas abschminken...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.