Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

ALMPUDDING

26.12.2009 - 01:58 Uhr
ALMPUDDING |#1071
28.04.2010 - 19:22 Uhr
Zitat von PoLe93:
Zitat von Quaresma_7:
Absoluter Skandal was die Uefa da mit Bayern abzieht!
Können den Titel doch gleich den Spaniern geben :rolleyes

Was meinst du damit? Doch nicht im Ernst die 3-Spiele-Sperre für Ribéry, oder?^^

Meiner Meinung nach hätte ich 4-5 Spiele Sperre gegeben.

4-5 Spiele??? Das ist ein Spiel sperre und gut ist, selbst Lopez der gefoulte hat im Interview gesagt, das es keine Absicht war!

Es wird einfach mit zweierlei Maß gemessen (genauso wie bei uns!).
Die rote Karte von Ribery ist berechtigt, aber dann ist das auch glatt rot, und der hat dafür nichtmal gelb gesehen:
http://www.youtube.com/watch?v=xRFrmtE5G6M

Zudem ist die ganze Sache sehr sehr fragwürdig und zum Teil skandalös.

In den Gremien saß wohl auch ein Spanien und oder Italiener. Wenn man sich dann mal anguckt wer im Halbfinale steht, kriegt das einen faden Beigeschmack.

Die Sache die jetzt Skandalös ist, ist , das die Tatsachenentscheidung, die der Uefa normalerweise so wichtig ist und nicht angetastet wird, einfach geändert wurde.
In dem Spielberichtsbogen hat der Schiri grobes Foulspiel geschrieben. So stand das auch auf der Uefa Seite. Dafür gibt es ein Spiel sperre.

Heute steht plötzlich auf der Internetseite das er wegen TÄTLICHKEIT gesperrt wurde!

Das ist eine Sache die garnicht geht und ich hoffe das Ribery im Finale spielen kann, glaube aber das die Sperre nur auf 2 Spiele sperre reduziert wird

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
ALMPUDDING |#1072
28.04.2010 - 19:51 Uhr
heute Abend dann bitte den Spieltagsfred jemand ;)
Muss ja wissen wen ich am Sonntag eventuell im Stadion treffen kann ;)

Ist ja quasi ein heimspiel für mich

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

ALMPUDDING |#1073
28.04.2010 - 20:55 Uhr
Jaysus ist da, Gaya ist da, Leijona vielleicht auch - schick mir doch per PN bitte mal deine Nummer :) !

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
ALMPUDDING |#1074
28.04.2010 - 23:04 Uhr
Wie ich mich freue das Barca ausgeschieden ist :D

•     •     •

ALMPUDDING |#1075
28.04.2010 - 23:08 Uhr
Zitat von Quaresma_7:
Wie ich mich freue das Barca ausgeschieden ist :D

Jau , das ist für mich auch super. Denke das das Finale auf jedenfals ansehnlich ist. Den Termin habe ich mir schon fest in meinem Terminkalender eingetragen

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
ALMPUDDING |#1076
29.04.2010 - 00:56 Uhr
Glückwunsch zur 4000 Arminia05 :)

•     •     •

ALMPUDDING |#1077
29.04.2010 - 06:54 Uhr
Zitat von Quaresma_7:
Glückwunsch zur 4000 Arminia05 :)

Danke

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

ALMPUDDING |#1078
29.04.2010 - 14:56 Uhr
Puuh.. da müssen wir wohl nächste Woche mal wieder in Bielefeld aufschlagen :D

Aber wirds nicht schwer, die teure Haupttribüne voll zu besetzen? Oder gibts mit HSV Trikot nen Sonderpreis? :D

•     •     •

Ein echter Uhrensohn. NUR DER HSV.
ALMPUDDING |#1079
29.04.2010 - 15:32 Uhr
Zitat von Schlienz:
Puuh.. da müssen wir wohl nächste Woche mal wieder in Bielefeld aufschlagen :D

Aber wirds nicht schwer, die teure Haupttribüne voll zu besetzen? Oder gibts mit HSV Trikot nen Sonderpreis? :D

Mal abgesehen davon dass es an den letzten 2 Spieltagen sowieso keine Ermäßigungen oder Aktionen hinsichtlich Tickets geben darf, wird auch ein Hamburger keinen Sonderpreis bekommen. ;)

Wär aber echt toll, wenn du jemanden mitnehmen kannst... :)
ALMPUDDING |#1080
29.04.2010 - 15:37 Uhr
Hay leute kennt sich jemand hier mit Fernseh ( Quoten) aus?

Gruß

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.