Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

ALMPUDDING

26.12.2009 - 01:58 Uhr
ALMPUDDING |#1091
29.04.2010 - 22:38 Uhr
Das gibts doch nicht :/:
2:1 Fulham

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
ALMPUDDING |#1092
29.04.2010 - 23:07 Uhr
Zitat von patti1:
Das gibts doch nicht :/:
2:1 Fulham

verdient. wer so leidenschaftlich kämpft, wird halt mit so einem ergebnis beschenkt. zwar haben auch unsere hamburger freunde gut gespielt und gekämpft. trotzdem hatte ich bei den londonern eher das gefühl, dass sie alles für eben diese zwei tore geben würden. dies trägt zum sieg. hut ab.
ALMPUDDING |#1093
29.04.2010 - 23:08 Uhr
So was unnötiges . Hamburg hätte nicht ausscheiden müssen. :(

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
ALMPUDDING |#1094
29.04.2010 - 23:14 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Sorry musste mal sein :)

Aber schade das unsere Freunde ausgeschieden sind, völlig unnötig :(

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
ALMPUDDING |#1095
30.04.2010 - 23:20 Uhr
Des wär echt nen Ding, wenn die Bayern tatsächlich nichts mehr holen würden in dieser Saison.
Ich würde den Schalkern die Meisterschaft sowas von gönnen. Ich errinere mich noch zu gern an die Bilder von 2001 mit dem berühmten Satz eines weinenden Schalke-Fans:"Scheiß Bayern!" :D

Außerdem hoffe ich, dass entweder Bremen oder Dortmund in die CL-Quali kommt. Mit Leverkusen kann man nicht in so eine Saison gehen. Die spielen nicht konstanten Attraktivfussball, den Bremen oder Dortmund schon seit Jahren bieten. Meine Meinung.
ALMPUDDING |#1096
30.04.2010 - 23:23 Uhr
Ich gönne es Schalke überhaupt nicht, mit so einem Anti-Fußball hat man nicht verdient Deutscher Meister zu werden.
Zudem können die wohl trotz hohen Schulden shoppen bis zum Umfallen

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
ALMPUDDING |#1097
01.05.2010 - 10:26 Uhr
Zitat von RuebeKauf:
Zitat von Quaresma_7:
Ich gönne es Schalke überhaupt nicht, mit so einem Anti-Fußball hat man nicht verdient Deutscher Meister zu werden.

Naja, Schalke spielt Fussball mit Leidernschaft und Herz. Deswegen gönne ich es denen (gerade nach 2001) auch von vollem Herzen.
Ganz nebenbei hoffe ich aber auch, dass die Bayern dieses Jahr gar keinen Titel einstreichen (weder die CL, noch die Meisterschaft oder DFB-Pokal). Ich habe da wahrscheinlich eine ganz andere "Anti-Bayern"-Sichtweise als die Meisten hier :rolleyes :p .
Naja Championsleauge würde ich ihnen wünschen , alleine für Deutschland , aber das schaffen sie nicht.
Meister werden sie , aber Pokal werden sie verlieren

•     •     •

Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

ALMPUDDING |#1098
01.05.2010 - 12:03 Uhr
LEIJONA - herzlichen Glückwunsch zum 1.000sten !!!!!! :p

Trinke heut abend auf Dein Wohl ein Bierchen......

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
ALMPUDDING |#1099
01.05.2010 - 14:59 Uhr
Jack, DANKE! Würde auch gern einen Trinken, muss aber bis Morgen früh arbeiten... :(

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
ALMPUDDING |#1100
01.05.2010 - 15:54 Uhr
Zitat von RuebeKauf:
Ich möchte gerne eine Antrag stellen, dass die Artikel der B**d wenigstens für ein paar Tage oder Wochen ignoriert werden und hier nicht mehr gepostet werden. Das soll keine Zensur sein, sondern nur ein Protest gegen diese hetzerische Kampagne, die da momentan abläuft!
Excakt !!!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.