Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

ALMPUDDING

26.12.2009 - 01:58 Uhr
ALMPUDDING |#1471
03.06.2010 - 14:46 Uhr
Ich gucke ihn mir auf jedenfall an. Bin zwar kein Fan dieser Verschwörung, aber wenn schonmal so ein Film in Bielefeld gedreht wird, muss man sich den auch ansehen. Wer weiß welche bekannten Orte man sieht.
ALMPUDDING |#1472
03.06.2010 - 18:32 Uhr
Werde ihn mir wohl auch anschauen , aber erwarte nicht viel ;) :p

Lejyona dann bitte mit dem nächste Film aus Bielefeld ok ? :D

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
ALMPUDDING |#1473
03.06.2010 - 20:34 Uhr
Das sah grade bei der Hymne so aus, als ob der Neuer jeweils links und rechts nen Balljungen hat. :D
ALMPUDDING |#1474
03.06.2010 - 21:29 Uhr
Zitat von patti1:

Gibt es nicht schon genug Katastrophenfilme? :(

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
ALMPUDDING |#1475
03.06.2010 - 21:35 Uhr
Zitat von Leijona:
Zitat von patti1:

Ach dein Film hat doch ein Happy End ;)
Aber wäre bestimmt geil , müsst aber wohl so die letzte Bundesliga Saison noch mit reinnehmen , da beginnt das.
Und dann als Comic ;) :p

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
ALMPUDDING |#1476
03.06.2010 - 21:47 Uhr
Zitat von patti1:
Zitat von Leijona:
Zitat von patti1:

Ach dein Film hat doch ein Happy End ;)
Aber wäre bestimmt geil , müsst aber wohl so die letzte Bundesliga Saison noch mit reinnehmen , da beginnt das.
Und dann als Comic ;) :p

Wenn ich morgen früh von der Arbeit komme, muss ich mir erstmal 3-5 Bier reinschrauben und die beiden Szenarien durchdenken. So viel zu den Moralpredigten im Party-Thread. Ich bin der Bock, der zum Gärtner gemacht wurde... :ugly

LAAAAAAHHHHHMMMM! HAMMER!!!

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
ALMPUDDING |#1477
04.06.2010 - 00:31 Uhr
Im Moment bekleckert sich ja kaum ein Land mit Ruhm.
Italien verliert gegen Mexiko, Spanien gewinnt nur knapp gegen Südkorea-
Da stehen wir ja vergleichsweise ganz gut da :D
Aber die Bosnier sind ja richtige Klopper :o

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Quaresma_7 am 04.06.2010 um 00:32 Uhr bearbeitet
ALMPUDDING |#1478
04.06.2010 - 11:49 Uhr
Arminias Untergang (Teil 7)

Die große Katastrophe war da! Niemand hätte es wirklich für möglich gehalten, dass solch ein Unglück tatsächlich über uns hereinbrechen würde. Wir saßen alle zusammen um den Mittelkreis der Alm-Arena und trauerten. Die letzten Wochen waren wirklich hart gewesen. Die Not unseres Planeten hatte uns zusammengeschweißt, wir waren endlich wieder aufeinander zugegangen und hatten GEMEINSAM für das Wohl unserer Heimat gekämpft. Rückschläge hingenommen, uns gegenseitig Mut zugesprochen, Plünderer zurückgeschlagen. Und nun, just auf der Zielgeraden, just, als wir alle an ein gutes Ende geglaubt hatte, kam der große Rückschlag! Und wer trug die Schuld an diesem Desaster? Nur wir allein! Heute früh, gegen 05.45 Uhr hatte der fast allmächtige Hombacher-Konzern über den mobilen Ausschankservice mitteilen lassen, dass der letzte Tropfen des allseits beliebten Gebräus verteilt worden war. Wir saßen buchstäblich auf dem Trockenen und mussten NÜCHTERN das Urteil des Konzils ertragen. Es war unfassbar. Unser Frust war so groß gewesen, dass wir auch die liebgewonnenen Servicekräfte splitternackt in die Stadt gejagt hatten. Ihnen hatten wir nicht einmal die Socken gelassen!
Auch die letzten Katastrophen-Touristen hatten den Planeten verlassen. Seit etwa 08.00 Uhr ruhte der Flugverkehr. Es gab keine startenden Raumschiffe mehr. All diejenigen, die Arminia verlassen wollten, waren fort. Es gab auch keine Landungen mehr. Jeder fürchtete sich, in den großen Strudel des Untergangs hineingezogen zu werden. Wir waren eine isolierte Welt. Wir waren isolierte Kreaturen und warteten auf das Urteil des Konzils. Aber was viel schlimmer war - egal wie das Urteil ausfallen sollte, ob der Daumen nach oben oder nach unten zeigen würde, wir wussten nicht, wie es weitergehen sollte. Wir alle fühlten uns wie kleine, verunsicherte Kinder, die zum ersten Mal einen fürchterlichen Alptraum hatten. Der Traum selbst war so real, dass kein Unterschied zur Wirklichkeit erkennbar war. Die uns verfolgenden Monster; der tiefe, endlose Fall; das alles verzehrende Feuer - all diese Horrorszenarien waren mit jeder Faser unseres Körpers spürbar. Und angesichts dieses Grauens, des großen, finalen AUS, glaubte plötzlich niemand mehr an einen wirklich guten Ausgang. Je mehr wir uns auf die Situation einließen, desto deprimierter waren wir. Was uns vermutlich bevorstand, war entweder eine sofortige Eliminierung oder eine auf Raten. Denn ist es beim Aufwachen aus einem Alptraum nicht so, dass man völlig verstört und mit einer tief verwurzelten Angst zurück in den Alltag geht? Und so weinten wir gemeinsam um unseren geliebten Planeten - gerade so, als sei er nicht mehr. Und nichts konnte uns ermuntern, aufbauen, Hoffnung schenken. Wir verloren uns in der Depression und hofften nur, dass das Urteil über uns möglichst schnell gefällt würde...

Präsident Schick: "Meine Herren, ich bin stolz, mit Ihnen zusammen gearbeitet zu haben."
Schatzmeister: "Egal, wie das Urteil ausfällt?"
Präsident Schick: "Egal, wie das Urteil ausfällt!"
Sonderbeauftragter für besondere Fragen: "Und warum?"
Schatzmeister: "Das würde mich auch interessieren!"
Präsident Schick: "Weil wir alle unser Bestes gegeben haben."
Sonderbeauftragter für besondere Fragen: "Das Beste wofür?"
Präsident Schick: "Na, für Arminia!"
Schatzmeister: "Und - war das Beste gut genug?
Sonderbeauftragter für besondere Fragen: "Das frage ich mich seit gestern auch!"
Präsident Schick: "Das werden wir heute sehen!"
Schatzmeister: "Der Teufel steckt manchmal im Detail."
Sonderbeauftragter für besondere Fragen: "Das soll heißen?"
Schatzmeister: "Dass weder Sie, Geisslein, noch Sie, Herr Schick, noch ich ausreichende Erfahrung in Verhandlungssachen mit dem Konzil haben."
Sonderbeauftragter für besondere Fragen: "Ja, und wo sind die alle geblieben?"
Schatzmeister: "Geköpft - geköpft - ausgebrannt!"
Sonderbeauftragter für besondere Fragen: "Upps!"
Präsident Schick: "Ich bin trotzdem stolz, mit Ihnen zusammen gearbeitet zu haben!"

"Alle Waffensysteme sind vollständig geladen, Kommandant!", meldete der 1. Offizier.
"Gut, sehr gut, Plu'tlac, sehr, sehr gut!" - PLATSCH - PLUPP - PLATSCH - PLUPP! Die Erregung war den Pluppern förmlich anzumerken. Sie verloren ungewöhnlich viel Schleim, der sich mittlerweile in kleinen Bächen versammelte und über den Boden der Schiffsbrücke zu den Körpern zurückfloss. Die Sehtentakel des 1. Offiziers zuckten hin und her. "Und? Wann darf ich den Befehl zur Vernichtung geben, Kommandant?" - PLATSCH - PLUPP...
Der Kommandant der Konzilflotte verzog seinen Körper unablässig. Von links nach recht und von rechts wieder zurück nach links! Auch er konnte es kaum noch erwarten. Doch im Gegensatz zu seinem Offizier gelang es ihm, PLATSCH - PLUPP, die Vorfreude nicht zu stark nach Außen zu tragen.
"Plu'tlac, der Planet Arminia ist für uns angerichtet. Unsere Schiffe sind in Position, die Waffen geladen, die Bevölkerung zermürbt. Ich denke, es ist Zeit für den finalen Schlag!"
"Dann darf ich..."
Einen Moment noch! Mir müssen erst..." Weiter kam der Kommandant nicht. Seine Worte wurden - PLATSCH - PLUPP - PLATSCH - PLUPP - von einer lang ersehnten, aber doch so unwirklich plötzlichen Durchsage des Galaktokommunikators unterbrochen...

"... ERGEHT IM NAMEN DES ALLMÄCHTIGEN KONZILS IN DER SACHE DES PLANETEN ARMINIA FOLGENDES URTEIL; WELCHES VON ALLEN (Platsch-Plupp) ZU RESPEKTIEREN IST!
WIR HABEN UNS DIE ENTSCHEIDUNG NICHT LEICHT GEMACHT. DOCH NACH PRÜFUNG ALLER UNTERLAGEN SIND WIR VERPFLICHTET, DEN PLANETEN ARMINIA MIT SOFORTIGER WIRKUNG..."

(Fortsetzung folgt)

•     •     •

ALMPUDDING |#1479
04.06.2010 - 14:38 Uhr
Nordkorea: Stürmer Kim muss ins Tor
Zitat von TM:
Nordkorea setzte bei seiner Nomierung für die WM 2010 auf einen Trick. Da die FIFA drei Torhüter im Kader fordert wurde Stürmer Myong-Won Kim (26) als Schlussmann gemeldet. Der Weltverband griff nun ein, sodass Kim nur im Tor aufgestellt werden darf.

Quelle: TM.de
Link: http://www.transfermarkt.de/de/nordkorea-stuermer-kim-muss-ins-tor/news/anzeigen_40567.html

Sachen gibts^^

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
ALMPUDDING |#1480
04.06.2010 - 14:51 Uhr
Arminias Untergang (vorerst letzter Teil)

"... ERGEHT IM NAMEN DES ALLMÄCHTIGEN KONZILS IN DER SACHE DES PLANETEN ARMINIA FOLGENDES URTEIL, WELCHES VON ALLEN (Platsch-Plupp) ZU RESPEKTIEREN IST!
WIR HABEN UNS DIE ENTSCHEIDUNG NICHT LEICHT GEMACHT. DOCH NACH PRÜFUNG ALLER UNTERLAGEN SIND WIR VERPFLICHTET, DEN PLANETEN ARMINIA MIT SOFORTIGER WIRKUNG FÜR DIE KOMMENDE FUßBALLSAISON ZUZULASSEN. WIR BEGLÜCKWÜNSCHEN DIE REGIERUNG, DIE HANDELSGILDE UND NICHT ZULETZT DIE FANS FÜR DEN GROßEN KRAFTAKT, DER EINE WEITEREXISTENZ ERMÖGLICHT HAT. (Platsch-Plupp) VIEL ERFOLG!"

Plu'tlac schaute fassungslos auf das Kommunikationsgerät, sofern ein Schleimwesen fassungslos schauen kann. "Aber wie ist das möglich?", fragte er sich selbst.
Der Kommandant schwieg einen Moment lang betroffen. "Fernwaffensysteme herunterfahren! Unsere Mission ist erledigt!" Mit einem abschwellenden Summen fuhren die Systeme herunter.
"Nun, Plu'tlac, manchmal geschehen doch noch Wunder", sagte der Flottenkommandant leise. "So fliegen wir hier tatsächlich weg, ohne auch nur einen einzigen Schuss abgefeuert zu haben!"
Bevor der 1. Offizier antworten konnte, meldete sich der Offizier der Fernüberwachung: "Kommandant, ein nicht identifiziertes Objekt materialisiert im Orbit!"
Die Sehtentakel des Kommandanten zuckten in Richtung Monitor. "Ziel des Objekts und Status?"
"Ziel ist der Planet Arminia, Waffensysteme aktiviert, Schilde aktiviert. Identifizierung läuft... Moment... es ist die Zuga 85, ein Piratenraumschiff!"
"Warnung senden!"
"Warnung wird gesendet! Zuga 85, hier Konzilschiff Alpha1! Beenden Sie umgehend Ihren Angriff auf den Planeten Arminia. Ihre Bemühungen sind zwecklos. Ich wiederhole: Beenden Sie umgehend Ihren Angriff auf den Planeten und kehren Sie um. Dies ist die letzte Warnung!"
"Reaktion?", fragte der Kommandant.
"Negativ. Der Pirat ändert nicht den Kurs. Plötzliche Energiespitzen werden gemessen!"
"Feuerleitzentrale! Laser auf Zuga 85 ausrichten! - Feuer!"
Aus dem Bug des Konzilschiffs lösten sich 4 Laserstrahlen und trafen fast augenblicklich das anvisierte Schiff. Es schien sich einen kurzen Moment lang aufzublähen, bevor ein heller Lichtblitz das Dunkel des Weltalls erleuchtete. Die Zuga 85 hatte zu existieren aufgehört!
"Das soll die Piraten lehren, ohne Grund nachzutreten!", bemerkte der Kommandant trocken. "Navigator: die Flotte benachrichtigen, dass Kurs auf unseren Heimatplaneten gesetzt wird. Wir fliegen nach Hause!"

Mit einem letzten Blick zurück seufzte der Kommandant leise vor sich hin. Auf der Planetenoberfläche konnte er bunte Blitze ausmachen, die immer und immer wieder aufflackerten und verloschen.
"Feuerwerk!", murmelte er leise. "Freude!" Er schüttelte sich langsam (Platsch - Plupp), wobei nur wenige, kleine Tropfen seinen Körper verließen. "Es ist schön, Freude erleben zu können. Ich bete für Euch, kleine Arminen, dass ihr euch auch künftig in diesem Haifischbecken halten könnt! Ansonsten sehen wir uns bald wieder!"
Er schaute auf seinen 1. Offizier. " Plu'tlac, geben Sie Befehl zum Abrücken. Die Heimat wartet..."

(Fortsetzung könnte folgen)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leijona am 04.06.2010 um 15:00 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.